6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

N
Kann Victoria in allen Punkten nur recht geben!

26.06.2017 16:29 • x 1 #1966


R
Zitat von Nostraventjo:
Kann Victoria in allen Punkten nur recht geben!


Die hat die Knie vorne (sacht mer hier so)
Ich glaub sogar, ich hab auch von ihr schon mal 1-2 auf die Brezel bekommen.

Ja, is die eigentlich noch frei ?

26.06.2017 17:24 • x 2 #1967


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


marc_aureil
Guten Morgen!

Ich glaube manche verstehen es ganz falsch.

1. Mein Kleiner schläft nicht in der Mitte, weil er bei the next nicht anstossen will
2. Soll sie sich Krankheiten holen, 2 notorische Betrüger und Lügner, die sich keine Sekunde aus den Augen lassen - sollen Spaß haben so viel sie wollen
3. Die Familie gibt es nicht mehr
4. Kinder brauchen Vater und Mutter - hab nicht ich meine Ex schon des öfteren angebettelt, sie soll sich endlich Zeit für unseren Großen nehmen, er braucht sie?
5. Wenn die Kinder mir ihr Herz ausschütten , dann nehme ich es ernst - natürlich habe ich mir schon darüber Gedanken gemacht, dass der Kleine jeden das sagt , was er hören möchte aber:

Seit 8 Monaten ist er keine Minute länger geblieben, ganz im Gegenteil, jetzt auf einmal schütter er mir sein Herz aus, bei Papa ist es lustiger, eigentlich bin ich hier daheim, the NExt nervt, the Next nimmt mir die mama weg, Mama hat sowieso nur the Next im Kopf und.......


ruft seine Mutter an, er bleibt länger bei Papa

Das sind Taten , nicht nur Worte!

Ich habe aber auch gesagt, ich bin ja kein Idiot, ich warte jetzt mal die nächsten Wochen ab, Ferienzeit sollte er 2 Wochen durchgehend bei mir sein , wenn das alles so weiterläuft, bin ich zufrieden, mehr wollte ich nicht, als das mein Kleiner zu mir kommt , gerne zu mir kommt und gerne bei mir schläft - und ich glaube sehr wohl, dass hier die Mama im Hintergrund stark beeinflusst.......


.....aber, der Kleine , so wie er mir die Dinge aus seiner Sicht geschildert hat, weiß genau was da gerade läuft, auch wenn er bei Mama bleibt, er spürt es.

Sollte der Kleine weiterhin davon sprechen, mehr bei mir sein zu wollen, werde ich entsprechende Schritte setzten, wenn nicht, hoffe ich , dass es zumindest so bleibt.

Und nun zum Thema Fortschritt:

Ich schreibe ihr nicht mehr wegen ihren blöden Bildern, ich schreibe ihr nicht mehr wegen den Kindern, wenn mir etwas nicht passt, der Urlaub von ihr war eine Sondersituation, davor war lange funkstille.

Ich werden den Kindern zeigen, wie viel sie mir bedeuten, werde immer da sein für sie und ihre Wünsche und Bedürfnisse respektieren, ich rede schon lange nicht mehr vor den Kindern schlecht über die Mutter, auch wenn es schwer fällt, ganz im Gegen teil, diese Woche habe ich sogar den Kleinen , wenn er über Mama geschimpft hat , sie in Schutz genommen.

Ich werde aber niemals , niemals meine Kinder für sie anlügen!

Ich habe sehr viel Umgesetzt von euren Ratschlägen, arbeite an mir, und kotze mich hier über ihr Verhalten, was nicht nur ich nicht verstehe aus.

So wie gestern, sie hat den Kleinen über 1 Woche nicht gesehen, er wurde um 15:30 abgeholt und saß von 16 Uhr bis 21 Uhr vor der XBOX - alleine - woher ich das weiß, weil er mit mir um 8 telefoniert hat und es mir erzählt hat. Mama hat leider keine Zeit, aber sie hat ihm versprochen am Abend dann ganz viel mit ihm zu kuscheln - aha

NAch dem ganzen Theater am ersten WE als sie weggefahren ist, den ganzen Tränen bitten und flehen, muss das kuscheln warten?

Das sind Dinge , die ich nie verstehen werde, Kinder an erster Stelle sieht für mich halt anders aus.

Aber eines bin ich mir sicher ( und ja ein Teil von mir will/ braucht diese Gewissheit) - sie wird ihre Rechnung von den Kindern schon noch bekommen und nach dieser Woche habe ich erkannt, dass ich da gar keine Einfluss darauf nehmen brauche - die Kinder kommen von alleine darauf.


Und eines bin ich mir sicher - jetzt wird sie erst Recht beginnen, den Kleinen abzurichten, diesen Rückschlag ( das war es für sie, dabei sollte es um den Kleinen gehen) , lässt sie nicht auf sich sitzen, dass der Kleine freiwillig bei mir geblieben ist.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber die bisherigen Taten waren leider immer in die andere Richtung!

Auch wenn ich dazu beigetragen habe, ich will meine Kinder nicht kaputt machen, dass macht die Situation an sich schon - ich will ihnen helfen, sie auffangen und ihnen einen Platz bieten.

Bei meiner Tochter habe ich versagt
Bei meinem Kleinen werde ich nicht versagen!

27.06.2017 07:23 • x 3 #1968


N
Was hat ein neun jähriges Kind noch im Elternbett zu suchen?!

Und wieder nur ich, Ich, ich, selbst beweihräucherung was für ein toller Vater du bist und wie sch. die ex ist. Nimm dir mal ein beispiel an Eremit, wir fair er nach der Trennung mit seiner Exfrau umgegangen ist und wie respektvoll.
Was du hier abziehst ist weder erwachsen noch hilfreich für irgend jemand.

27.06.2017 07:32 • x 2 #1969


G
Ach Marc....
3/4 deines Textes kann man löschen - WEIL ES WIEDER NUR UM DIE EX GEHT UND WAS SIE IN IHRER WOHNUNG MACHT.... Ihre Wohnung - ihre Regeln....

Und selbst das stalken lässt du nicht sein (siehe XBox).....

Mir fällt nichts mehr ein und ich hab auch keinen Bock mehr. Du fährst den Karren in den Dreck, dann tu das.

27.06.2017 07:44 • #1970


S
Marc ist halt noch nicht soweit. Er hat sich auch den Allerwertesten für drei Kinder aufgerissen. Ich denke ihr könnt ihn schon als Familienmensch einstufen. Ihr lasst da viel zuviel bei ihm ausser Acht. Und ja er war lange und früh mit seiner EX zusammen und er ist ziemlich übel verletzt worden. Da kann man ihm auch mal was zugestehen, anstatt nur immer von der Kanzel der Supermom predigen. Ich denke da besonders an Dich Grace. Außerdem fängt er sich langsam und die Sache mit den Kinder läuft besser.

Ausserdem ist Marc aus A. Da gibt es halt noch andere Werte als in D. Ja das ist so. Wir sprechen dieselbe Sprache, dass muss aber nicht heißen dass die Össis gleich den Preissen seien. Verstehst?

27.06.2017 08:41 • x 1 #1971


S
Marc, du kannst machen was du willst, es wird immer falsch sein. Kümmerst du dich um die Kinder ist es falsch, kümmerst du dich nicht, ist es auch falsch. Wie deine Frau mit deinen Kindern umgeht, ist allein ihre Sache und muß dir egal sein? Das kann nur jemand meinen, der keine Kinder hat. Mir wäre es nicht egal, denn ich wäre um das Wohl meines Kindes auch besorgt, aber es soll auch andere Elternteile geben.

27.06.2017 08:44 • #1972


G
Zitat von Solskinn2015:
Marc ist halt noch nicht soweit. Er hat sich auch den Allerwertesten für drei Kinder aufgerissen. Ich denke ihr könnt ihn schon als Familienmensch einstufen. Ihr lasst da viel zuviel bei ihm ausser Acht. Und ja er war lange und früh mit seiner EX zusammen und er ist ziemlich übel verletzt worden. Da kann man ihm auch mal was zugestehen, anstatt nur immer von der Kanzel der Supermom predigen. Ich denke da besonders an Dich Grace. Außerdem fängt er sich langsam und die Sache mit den Kinder läuft besser.

Ausserdem ist Marc aus A. Da gibt es halt noch andere Werte als in D. Ja das ist so. Wir sprechen dieselbe Sprache, dass muss aber nicht heißen dass die Össis gleich den Preissen seien. Verstehst?


Ich bin keine Supermum, frag mal meine Kinder

Aber nach so vielen Monaten muss es eine Änderung geben, Entwicklung, Fortschritt - was-auch-immer, aber guck dir den letzten Text von Marc bitte genau an - 3/4 handelt vom Verhalten seiner Ex, was sie macht, wie sie es macht, mit wem sie es macht - aber die beiden sind geschieden und alles was Ex macht - geht ihn nichts mehr an und würde ihm persönlich zugute kommen, wenn er das annehmen und begreifen würde.

Keine Ahnung ob die Uhren in A anders ticken als bei uns, aber gesunder Menschenverstand sollte Länderübergreifend sein, weißt was ich mein.

27.06.2017 08:49 • x 2 #1973


N
Ich habe Kinder.
Also bitte nicht solche haltlosen Behauptungen.

Meiner Meinung nach nutzt das hier alles wenig wenn man nicht auch mal die Meinung der Mutter dazu hört.

Man kann nämlich aus gekränktem stolz viel behaupten und interpretieren und alles schlecht machen.

27.06.2017 08:50 • #1974


marc_aureil
Hallo,

1. Irgendwo muß ich doch meine Meinung loswerden
2. Was habe ich für einen Grund zu lügen?
3. Natürlich ist es einseitig, was ich hier schreibe

Aber es gibt News:

Ex hat sich gemeldet, ob es mich stören würde, wenn sie morgen ( ist ja mein Tag und ausgemacht war , dass ich da hin gehe mit dem Kleinen) auch zu der Abschlußfeier der Klasse kommen würde. der Kleine wünscht es sich.

Hab ihr nur kurz geantwortet: Ist ein freies Land, wenn ihr kommen , wollt dann kommt - ich hole den Kleinen von der Schule ab wie vereinbart


Sie hat dann noch geantwortet, dass sie eh alleine kommen würde

Hab nix mehr geantwortet , ist mir ehrlich gesagt egal

Ich will nur Zeit mit meinem Kleinen

27.06.2017 09:10 • x 1 #1975


N
Warum kannst du nicht mal erwachsen antworten?!
Von ihr war das jetzt doch auch ganz normal und vernünftig gefragt.

ist ein freies Land ist wieder eine absolut unnötige Provokation.

27.06.2017 09:23 • x 1 #1976


R
A Grandlhuber hoid

Als hätt' ihm einer den Trecker geklaut.

27.06.2017 09:31 • #1977


marc_aureil
Was ist da Provokativ?

Es ist ein freies Land, sie braucht mich nicht zu fragen ob sie in das Gasthaus nachkommen darf

Soll doch tun was sie will

Sie hat mir vorhin wieder geschrieben - sie hat die hälfte vom Fußballcamp an mich überwiesen, dass nächste mal muss ich die Rechnung beim JA einreichen, sonst zahlt sie nicht mehr

Hab ihr geantwortet: Freizeitgestaltungist in den Alimenten enthalten, du hast mich gebeten, weil ich die Leute kenne , ihn anzumelden , habe gerne die Hälfte freiwillig bezahlt, aber deine Mail wird mir eine Lehre sein

Ich will endlich meine Ruhe und meinen Kleinen, warum kapiert sie das nicht?

Sie provoziert mich doch die ganze Zeit

27.06.2017 09:43 • x 1 #1978


G
Was ist daran eine Provokation darüber zu informieren, dass Geld angewiesen wurde?

Ohne Worte.

27.06.2017 09:47 • #1979


virtualSoul
frauen sind wie engel. sie vergeben dir, selbst wenn du unschuldig bist.

27.06.2017 09:51 • #1980


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag