6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

marc_aureil
@Random

willst du damit sagen, dass ich einen destruktiven Einfluß auf meinen Kleinen habe?

Ist das dein Ernst?

26.06.2017 08:48 • #1936

R
Zitat von marc_aureil:
@Random

willst du damit sagen, dass ich einen destruktiven Einfluß auf meinen Kleinen habe?

Ist das dein Ernst?

Jap

26.06.2017 09:14 • x 2 #1937

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

S
Hallo Marc, nimm einige Kommentare einfach nicht zur Kenntnis, denn sie helfen dir nicht weiter, im Gegenteil.

26.06.2017 09:37 • x 1 #1938

S
Lieber Marc ,

Ich finde es hier unterste Schublade richtig böse, wie dich manche hier angehn. Übelste Sorte. Egal was du tust machst, alles is verkehrt falsch. De Ex macht alles falsch dabei ist ihr Verhalten ein schl.amiges Verhalten.
Soo eine Mutter brauch kein Kind.

Fährt ohne ihr Kind in den Urlaub hat nich ma Sehnsucht nach dem Kleinen. Bauchschmerzen hin oder her. Da gibt es Medizin dafür. Mich würde sowas nicht davon abhalten mein Kind zu sehen...

Un auch das hat Marc souverän gemeistert.
Marc ist ein guter Vater durch durch. Un versucht meist sein Bestes.
ER IST EIN MENSCH MIT GEFÜHLEN KEINE MASCHINE DIE NUR FUNKTIONIERT.

Klar macht er Fehler , wie jeder von uns. Aber er gibt echt sein Bestes . Nur diese Dame nicht. Un der Kleine badet es aus. Es gibt nur eine , die ihr Kind instrumentalisiert das ist diese sogenannte Mutter.
Erst kommt sie ihr Neuer , ihre Bedürfnisse dann die Bedürfnisse ihrer Kinder. Da sag i nur Fußballspiel, an dem er nicht dran teil nehmen durfte. Un i weiß was das für ein Kind bedeutet, denn mein Sohn hat auch 15 Jahre proffesionell gespielt. Un sowas zu verbieten , nur weil die Dame was besseres vor hat Papa darf auch nicht mit ihm gehen ist ober egoustisch böse ! Der Lohn vom Training des Kindes ist das Spiel !

Interessiert hier aber niemand. Hier warten alle nur darauf , dass Marc einen Fehler macht los geht es mit Vorwürfen. Die Olle darf machen, was sie will....
Bei der würd i auch ausflippen. Das hat oh nichts mit Paarebene zu tun. Sein Sohn lebt dort , un in so einem Umfeld würde i mein Kind auch nicht leben lassen.....

Der Urlaub ohne KIND , das nicht angetretene Fussballspiel das WA Bild mit dem neun Lover sagt alles über die Person aus.

Marc versucht immer das Ruder zu Gunsten des Kindes rumzu reißen.
Un nochma er ist keine Maschine. Das bei ihm manchma die Sicherungen durchbrennen, bei dem Verhalten der Exfrau ganz verständlich, wenn man ein Gefühlvoller sensibler Mensch ist .
Un kein eiskalter empathieloser Mensch ist.

Ich hab schon v. Lesen hier manchma Wut bekommen, wie Marc hier schlecht gemacht wird. Nur weil er sein Bestes gibt diese Dame am Ziel vorbei schießt ....
Marc es tut mir wirklich sehr sehr leid, was du alles durchmachen musst. Soo findest du nie Ruhe. Traurig traurig....
Is schon schlimm genug , wenn man de Ex mit Next immer mit an sehn muss. Dann aber auch noch sein Fleisch Blut zu dem hingeben. Das is soo grausam für den anderen Elternteil. Das muss man mental erstma verkraften.

Das stell i mir soo furchtbar vor. Mein Ex i hatten z. Glück keine Kinder zusammen. Wenn i mir vorstelln würde , dann diese dort hinzugeben, wo die Alte ist , die mir meinen Mann genommen hätte , i wäre innerlich gestorben......
Aber z. Glück ist mir das im Leben erspart geblieben....
Gott sei Dank. Marc du machst viel durch. Un das Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Leider muss i dir das Sagen. Mit deiner Ex passiert noch viel....

Ich wünsche dir viel viel Kraft !.
VlG

26.06.2017 09:42 • x 3 #1939

G
@sonne42 Interessant, hast selbst keine Kinder, meinst aber urteilen zu können, wie Eltern zu handeln haben - ah ja ^^

Auch ziehst du über die EX her, als wenn du sie persönlich kennen würdest schlampiges Verhalten - auch da beurteilst du etwas ohne es zu kennen (die Ex und / oder das Muttersein).

Auch ist deine Bemerkung ohne Kind allein in Urlaub so Antiquar, dass es mich schüttelt - auch dies kann keiner beurteilen, der / die keine Kinder hat.

Honig um Mund schmieren - bringt genau das, was man braucht, wenn man feststeckt - ist nicht hilfreich. Vielleicht Tipps geben, wovon man auch Ahnung hat.

26.06.2017 09:54 • x 2 #1940

S
Ich hab kein Kinder . Da muss i jetzt lachen. Un du kannst wie immer nicht lesen.....

Lies ma meinen Beitrag richtig durch. Mein Sohn der 15 Jahre professionell Fussball spielte . Wer lesen kann is klar im Vorteil..... Mein Sohn ist 26 !
dann hab i noch eine 17 j. Tochter.

Aber mit dir diskutier i definitiv nicht. Den Grund kannst du dir selbst ausdenken.
Wer nicht ma lesen kann... lach lach ...

Marc ignorier sie bitte !
Sie zieht dich nur noch weiter runter sie bringt dich nicht weiter. Im Gegenteil. Leider....

26.06.2017 10:01 • x 2 #1941

Sabine
Zitat von sonne42:

Das ist so niveaulos. Jemanden zu sagen, was er zu tun hat! Du bist seit Mitte Mai dabei und hast so wenig Ahnung. Weder von Marc noch vom Forum. Denn dann würdest du soetwas nicht schreiben man schreibt neimanden was er zu tun hat, sondern was er machen könnte. Das zu entscheiden obligt jedem selbst

Und das meine ich ganz allgemein

26.06.2017 10:10 • #1942

Sway82
Zitat von sonne42:
Ich hab kein Kinder . Da muss i jetzt lachen. Un du kannst wie immer nicht lesen. .

Lies ma meinen Beitrag richtig durch. Mein Sohn der 15 Jahre professionell Fussball spielte . Wer lesen kann is klar im Vorteil. . Mein Sohn ist 26 !

Aber mit dir diskutier i definitiv nicht. Den Grund kannst du dir selbst ausdenken.
Wer nicht ma lesen kann. lach lach .

Sie zieht dich nur noch weiter runter sie bringt dich nicht weiter. Im Gegenteil. Leider.

Aber den Ratschlag von Grace in deinem eigenen Thread hast du danbkbar angenommen.
Und jetzt hier maßt du dir an anderen Mitgliedern zu raten auf wen sie hören sollen und wen nicht?!
So funktiniert kein öffentliches Forum.

Deine Sicht auf Marcs Situation gestehe ich dir zu.
Wobei ich nicht sicher bin, ob du alles gelesen und auch entsprechend verstanden hast. Ich denke da liegt schon das Problem.
Wie dem auch sei: seit Monaten bekommt Marc hier unmengen an Hilfe, die fast alle den gleichen Tenor haben. Du bist eine von den wenigen, die genazu das Gegenteil raten. Muss es ja auch geben.
Und es geht niemanden darum ihn runter zu machen oder was auch immer. Keine Ahnung wieso du denkst, wir würden uns daran ergötzen, dass Marc hier seit Monaten einfach nicht voran kommt. Nicht in seinem Sinne und nicht in dem seiner Kinder.
Bevor du also hier jede Menge erfahrene und Marc gegenüber immer noch hilfsbereite Mitglieder so angehst, würde ich dich bitten den ganzen Thread zu lesen und deine Kritik an uns sachlich und in einem angemessen Ton zu formulieren.

26.06.2017 10:12 • x 5 #1943

G
Zitat von sonne42:
Ich hab kein Kinder . Da muss i jetzt lachen. Un du kannst wie immer nicht lesen.....

Lies ma meinen Beitrag richtig durch. Mein Sohn der 15 Jahre professionell Fussball spielte . Wer lesen kann is klar im Vorteil..... Mein Sohn ist 26 !

Wer nicht ma lesen kann... lach lach ...

Sie zieht dich nur noch weiter runter sie bringt dich nicht weiter. Im Gegenteil. Leider....

Dann frag ich mich, warum du explizit geschrieben hast, dass du GsD mit deinem / deiner EX keine Kinder hast, hätte dir das Herz gebrochen, wenn bei Ex mit Next ect. pp. blabla.... Darauf habe ich mich bezogen; wenn man dann schon anfängt rumzustänkern, sollte man sich die Antwort korrekt durchlesen.

Und ob du mit mir diskutierst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt recht egal. Wer solche Ansichten hat wie du - hat auch keinen Platz in meinem Leben, nicht einmal auf Diskussionsbasis in einem Forum.

Lieber TE - sorry für's OT.

26.06.2017 10:13 • x 1 #1944

H
@sonne42

Nochmal für dich am Rande ...

Diese 7 Dinge muss jedes Kind hören, um sich gut zu entwickeln.

1. Ich liebe Dich.
2. Ich bin stolz auf Dich.
3. Ich hatte Unrecht, und es tut mir leid.
4. Ich verzeihe Dir.
5. Ich höre Dir zu.
6. Das ist Deine Verantwortung.
7. Du erfüllst alle Voraussetzungen, um erfolgreich zu sein.

Die 5 Sätze, für die dir dein Kind ewig dankbar sein wird

1. Ich glaube trotzdem noch an dich.
2. Du musst nicht immer gleich eine Lösung für alles parat haben.
3. Mir ist etwas ganz Besonderes an dir aufgefallen.
4. Danke, dass du dich mir anvertraut hast.
5. Du kannst immer nach Hause kommen.

Wenn ich aber lese, was Marc seine Kinder so zu hören bekommen (von beiden Eltern), dann fällt mir absolut nichts mehr ein. Ganz schlimm finde ich vor allem, dass sie es teilweise auch noch im Beisein von völlig unbeteiligten Personen zu hören bekommen.

PS

Das Wichtigste, was ein Vater für seine Kinder tun kann, das ist, ihre Mutter zu lieben... Wenn es mit der Liebe nicht mehr funktioniert, dann sollte er wenigstens versuchen, weiterhin respektvoll mit ihr umzugehen. Aber du wirst schon recht haben, der Marc sollte solche Beiträge von uns ignorieren.

VG Holzer60

26.06.2017 10:23 • x 7 #1945

S
Gilt das auch für die Mutter ? Ich meine mit dem respektvoll umgehen?

26.06.2017 10:25 • x 2 #1946

MKH
Zitat von marc_aureil:
Was ich wirklich spannend finde ist, dass ich hier im Forum oft als das größte scheusal hingestellt werdeEgal wo ich hingehe, wo man uns kannte, Ernte ich nur Zustimmung und Zuspruch, zuletzt sogar von ihrer Mutter Irgendwie verkehrte Welt

Hier im Forum bist du IMMER Psychopath, Narzisst oder bipolar oder Borderliner... das kommt daher, dass hier sehr viele Menschen unterwegs sind, die selbst psychisch ziemlich kaputt sind, durch zig Enttäuschungen seeeeehr zum Zynismus tendieren oder einfach frustriert oder unglücklich sind. Gut, nicht ALLE! Es kamen hier auch schon Hilfestellungen von Menschen, die absolut was auf dem emotionalen Kasten haben.. Aber viele hier stecken dich in Schubladen, greifen dich an wo es nur geht oder denken, du bist krank.

Ich sag mal so: Zum auskotzen und den eigenen Ballast abwerfen ist das Forum hier ganz okay, aber hör nicht auf alles, mit was man dir hier den Kopf zu waschen versucht. Jeder Mensch ist anders, du bist halt du.. lass dich nicht verrückt machen.

Ach und noch was: Schreib hier bloß nie, wenn es dir wieder gut geht, denn das neidet man dir sofort.. einige wenige freuen sich mit dir, aber die meisten hier sind Dauer-Unglücklich und deshalb können sie es nicht verstehen, wenn du irgendwann wieder glücklich sein solltest...

26.06.2017 10:27 • x 2 #1947

H
@Solskinn2015

Natürlich gilt das auch für die Mutter, denn ich habe doch geschrieben ... (von beiden Eltern).

VG Holzer60

26.06.2017 10:29 • x 2 #1948

R
Zitat von Solskinn2015:
Gilt das auch für die Mutter ? Ich meine mit dem respektvoll umgehen?

Scheint so als könne Deine EX da auch noch besser werden

26.06.2017 10:35 • #1949

S
@Random

Vor Gericht sitzt man immer vor lauter Respekt weit auseinander.

26.06.2017 10:41 • #1950

A

x 4