marc_aureil
- 816
- 2
- 688
Random
Zitat von marc_aureil:@Random
willst du damit sagen, dass ich einen destruktiven Einfluß auf meinen Kleinen habe?
Ist das dein Ernst?
Sonne100
sonne42
Grace_99
sonne42
Zitat von sonne42:Marc ignorier sie bitte !
Zitat von sonne42:Ich hab kein Kinder . Da muss i jetzt lachen. Un du kannst wie immer nicht lesen. .
Lies ma meinen Beitrag richtig durch. Mein Sohn der 15 Jahre professionell Fussball spielte . Wer lesen kann is klar im Vorteil. . Mein Sohn ist 26 !
dann hab i noch eine 17 j. Tochter.
Aber mit dir diskutier i definitiv nicht. Den Grund kannst du dir selbst ausdenken.
Wer nicht ma lesen kann. lach lach .
Marc ignorier sie bitte !
Sie zieht dich nur noch weiter runter sie bringt dich nicht weiter. Im Gegenteil. Leider.
Grace_99
Zitat von sonne42:Ich hab kein Kinder . Da muss i jetzt lachen. Un du kannst wie immer nicht lesen.....
Lies ma meinen Beitrag richtig durch. Mein Sohn der 15 Jahre professionell Fussball spielte . Wer lesen kann is klar im Vorteil..... Mein Sohn ist 26 !
dann hab i noch eine 17 j. Tochter.
Aber mit dir diskutier i definitiv nicht. Den Grund kannst du dir selbst ausdenken.
Wer nicht ma lesen kann... lach lach ...
Marc ignorier sie bitte !
Sie zieht dich nur noch weiter runter sie bringt dich nicht weiter. Im Gegenteil. Leider....
Holzer60
Solskinn2015
Zitat von marc_aureil:Was ich wirklich spannend finde ist, dass ich hier im Forum oft als das größte scheusal hingestellt werdeEgal wo ich hingehe, wo man uns kannte, Ernte ich nur Zustimmung und Zuspruch, zuletzt sogar von ihrer Mutter Irgendwie verkehrte Welt
Holzer60
Random
Zitat von Solskinn2015:Gilt das auch für die Mutter ? Ich meine mit dem respektvoll umgehen?
Solskinn2015