Grace_99
- 88559
Grace_99
tonja
Zitat von Solskinn2015:Finde es immer wieder interessant, dass Leute die es nicht schaffen in Deutschland oder Österreich oder sonst wo in Europa ihr Leben zu meistern, meinen wenn sie nach Kanada oder sonstwohin auswandern alles toll wird?
Random
Solskinn2015
tonja
LonelyXmas
Zitat von Solskinn2015:Wenn ich im Lotto gewinne, wandere ich auch aus . Wer kommt mit? Bräuchte noch ein paar fähige Angestellte. Sollten aber eine Bereitschaft zum dienen aufweisen.
Zitat von Random:@Marc
Dass er das Kanada-Thema bei dir angesprochen hat, solltest du vielleicht der MDK (Mutter Deiner Kinder) schreiben.
Sie ist diejenige, die das am besten klären kann , muss und hoffentlich auch wird.
Lexor
Random
Zitat von Cube79:dasselbe erleben wir doch mit den Kindern wenn sie hinfallen und durch den Schock anfangen zu weinen sagt man ihnen ruhig, dass doch gar nix passiert is und übergeht das einfach ist das Kind beruhigt. Springen gleich alle auf und sind hektisch un hasse nich gesehen blärt das Kind in einer Tour un lässt sich nicht beruhigen. Die orientieren sich schon auch an uns, was ihre Reaktionen anbelangt.
Zitat von Random:
Will jetzt hier nicht abnerven. Aber vor dem is doch nix passiert (Ratio) ein jetzt hast Du dich erschreckt und das tut grad weh (Emotion) ist ein ganz entscheidender Schritt.
Man kann förmlich die Nähe spüren, die das erzeugt.
Random