Er hat gestern Abend bei mir gegessen und heute auch, dazu gebe ich ihn jede Stunde ein Trinken, ich passe auf meinen Kleinen schon auf
Es hat ihn zutiefst erschüttert, einigevon euch haben sicher schon Erlebnisse mit Kindern in Panik gehabt, dass war jetzt 3 Tage so, aber heute hat er schon wieder gelacht.
Auch wenn ich jetzt provokant rüber komme, meine Kinder wissen, auf wenn sie sich verlassen können
Mein Kleiner hat nur die Erlaubnis meiner Ex gebraucht, die endlich das gesagt hat, was auch stimmt
Papa ist Papa, und ich bin ein guter Vater, auch wenn ich selbst schon daran gezweifelt habe und Fehler gemacht habe
Ein paar positive Worte von ihr und er kam angelaufen, kuscheln alles, wie es vor der Scheidung war, plötzlich geht es
Es kann sich jeder seine Meinung bilden, ich bin mir sicher zu wissen, woran es letztendlich wirklich lag - das ist kein Zufall
Der Kleine hat am Telefon auch the next komplett angegriffen, wenn er dich so lieb hat Mama, dann bringt er dich zu mir!
Was er mir alles erzählt hat, es ist einfach sch.
Er muss mitgehen einkaufen, mit the Next natürlich und wenn er dann mit Mama was spielen will sagt sie, wir waren eh gerade zusammen einkaufen.... was sie dann macht ist eh klar
Der Kleine ist sowas von kaputt
Ich hoffe, dass er nach der Woche zu mir so gefestigt ist, dass ich mit ihm Prof. Hilfe aufsuchen kann, damit er sein Herz erleichtern kann, ich bin mir sicher, das ist nur die Spitze
Ich weiß, viele halten mich für einen Idioten und ich habe mich auch oft dumm angestellt und dargestellt, doch mir geht es schon lange nur mehr um die Kinder und ich habe es gesehen, dass es so kommen wird, ich habe Ex sicher 20 mal gebeten später zu fahren es ist zu früh- nein
Das was ich wirklich hoffe, aber wahrscheinlich eh nicht eintreffen wir ist, dass sie jetzt wenigsten mehr an die Kinder denkt und auch meine Meinung ernst nimmt, aber so wie ich sie kenne geht in 2 Wochen wieder alles von vorne los
Wenigstens hat Ihr Mutter jetzt gesehen, dass ich nicht übertreibe
Aber am Ende war der Preis viel zu hoch, dass wird er sein lebenslang mitschleppen, er ist komplett traumatisierte
Kleine Anmerkung, sogar die Schwester von the Next, hat am Samstag meiner Schwiegermutter angeboten, den kleinen nach Kroatien zur Mama zu bringen, dass kann man einem Kind doch nicht antun
Mama spült trotzdem die Prinzessin auf dem Schiff, da bin ich mir sicher, die Rechnung dafür bezahlt unser kleiner