6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

marc_aureil
Zitat von Grace_99:
Aha - man darf also nicht 55 Jahre jung sein und 120 kg auf die Waage bringen, wenn man seinen Job kompetent machen kann? Man lernt nie aus ^^

Ich wusste, dass du dich genau auf das aufhängen wirst - ja, eine frustrierte voreingenomme Person, kann ihren Job nicht objektiv ausüben!

Aber schön, dass wir uns bei allem anderen einig sind

Wie ist das nocheinmal mit dem Kindeswohl?

Gewohnte Umgebung usw.?

komisch, sein Lebensmittelpunkt, Familie, Verwandte, Verein Schule - alles bei mir und nix absolut nic bei der Mama - aber alle 14 Tage sind genug - echt spannend

14.06.2017 11:33 • #1741

G
Ich hänge mich an gar nichts auf, mir ist es egal wieviel jemand wiegt und wie alt er / sie / es ist - das hat nichts mit der Kompetenz einer Person zu tun - bei dir aber. Eine jüngere, schlankere Frau hätte also anders entschieden? Ups, wusste nicht das Gesetze geschoben werden anhand einer Figur / Gewicht ^^

Wie gesagt - du willst deine Regeln bei DIR. Dann lass ihr ihre Regeln bei IHR!

Und ein Satz weil ich meinen Sohn ZWINGE bei mir zu sein - beantwortet alles.

14.06.2017 11:44 • #1742

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

marc_aureil
das wurde mir ja vorgeworfen - ich zwinge meinen sohn bei mir zu schlafen -

Nicht ein einziges Mal - nicht ein einziges Mal

Lies meine Beiträge - nicht eine Sekunde habe ich ihn gezwungen bei mir zu sein - durfte mir den Vorwurf aber schon mehrmals machen lassen

Ich behaupte nicht, dass eine schlanke jüngere es besser gemacht hätte - aber sei doch ehrlich - die Fakten, die immer so erwähnt werden zwecks Kindeswohl - die sind alle auf meiner Seite - aber ich bin ja nur der Vater

Vor Gericht wurde nicht 1 Sekunde darüber gesprochen, dass 3 Beratungsstellen, darunter die vom Gericht selber, zu der wir verpflichtet wurden hinzugehen - alle 3 haben gesagt, dass ist ein Wahnsinn - dem Kleinen vom ersten Tag weg in einer neuen Wohnung gleich den neuen Freund vorzusetzten - täglich incl, Übernachtung

Nicht 1 Sekunde wurde das angesprochen

Aber, dass ich mir ein neues Auto gekauft habe , 1 Woche vor der Scheidung, in einer aufrechten Ehe angeschafft , und meine Ex anspruch auf die Hälfte hat, das schon

Kranke Welt

Das die Ja Dame mir erzählt hat , wie nett doch der neue Partner ist, weil er den Raum verlassen hat als sie mit meiner Ex gesprochen hat - tolle Sache

aber wie war das noch einmal mit gewohnter Umgebung , Familienlebem, Freunde, Vereine , Schule . .

Alles im Umkreis von 5 Minuten von meinem Zuhause! das war jeden egal

Das ich entsprechende Arbeitszeiten habe und mich bestens um ihn kümmern könnte - egal

und dann darf ich mir anhöhren, 14 Tage sind genug

Ich frage anders, woher nimmt ein Mensch, ob manderl oder weiberl das Recht nach 1 Stunde mit meiner Ex und meinem Kleinen - nicht mal die Tochter oder der große wurden befragt zu sagen, alle 14 Tage sind genug

Woher?

Warum sagt es keiner bei dir - reichen nicht alle 14 Tage für dich?

Das ist doch die ungerechtigkeit

Geld, Besitz alles halbe / halbe - aber das wichtigste, das Lebenswerk , mein Lebensmittelpunkt - da reichen 14 Tage - und bei mehr werden wir sie vom JA nicht unterstützen - trotz der ganzen Vorwürfe

Super!

aber ich darf mein Kind holen - einfach ein Traum!

14.06.2017 11:54 • x 2 #1743

G
Äh, du hast es genauso in dem Frust-ablass-Beitrag so geschrieben: Zwingen. An den Augen hab ich noch nichts

14.06.2017 12:22 • #1744

marc_aureil
Dann hast du den Kontext nicht verstanden oder ich falsch dargestellt - mir wurde immer vorgeworfen, ich zwinge den Kleinen bei mir zu übernachten - nicht eine Sekunde - nicht eine einzige Sekunde habe ich ihn gezwungen.

Aber den Vorwurf musste ich mir machen lassen, dass ich ihn zwinge bei mir zu schlafen

Ich wollte sowieso etwas schreiben - ich muss es schreiben - eigentlich möchte/ wollte ich es meiner Ex schreiben - jetzt mache ich es hier:

Hi!

Und wieder hast du gelogen!

Du bist das billigste vom billigsten

Erinnerst du dich noch vor ein paar Monaten, alls ich dich damit konfrontierte, dass bei der Firma bei der du jetzt arbeites, eine Frau mit gleichen Nachnamen wir er , die Chefin ist , ich habe behauptet es ist seine Schwester und dass mir jetzt alles klar ist, wieso du nach in so kurzer Zeit diesen Job bekommen hast und sogar noch als Stellvertreter vom Chef obwohl du 18 Jahre nicht gearbeitet hast.

Du hast mich ausgelacht, stalking vorgeworfen, dass die weder Verwand noch bekannt sind und ich krank bin und mir helfen lassen soll.

Tja, nachdem du mir jetzt ja die Kontaktdaten geben hast ist die Sache vollkommen klar - es ist seine Schwester - du hast dir also sogar deinen Job über ihn erfic.... nicht nur die Wohnung und die Einrichtung, den neuen Schmuck, die Urlaube sogar den Job hast du dir bei ihn erfi....

Du hast es echt weit gebracht in deinem Leben, du hast nix absolut nix alleine erreicht und jedesmal , wenn ich gesagt habe, versuch es doch mal selber, habe ich dazu beigetragen, dass du dich von mir entfernt hast, weil du es nicht kannst, weil du nur wer bist, wenn ein anderer es für dich macht

Ich hatte manchmal ein schlechtes Gewissen , weil ich dich als Schlam... bezeichnet habe

Aber es trifft sowas von zu , aber sowas von - jede Nut. hat mehr respekt vor sich selber als du!

Und jetzt ist es mir auch klar , warum du so abhängig bist - so abhängigi, dass du dir nicht einmal ein paar Stunden für deinen großen Sohn oder den anderen Kindern nimmst - weil du ohne ihn nix bist und nix mehr hast.

Du musstest dich bei mir verbiegen? Nein, erst jetzt weißt du was es heißt sich zu verbiegen und sogar die eigenen Kinder zu verkaufen

Ich hatte mit allem , mit absolut allem Recht und der Tag wird kommen an dem du wie ein Wurm am Boden liegst ( hatten wir ja schon vor 2 Jahren, und du bist wieder darauf reingefallen)

Ich wünsche dir, dass dein Traum so lange anhält, wie es nur geht - doch die Zeit tickt, sie tickt und du wirst fallen und keiner wird dich auffangen , weil ich nicht mehr da bin und alle anderen , ja sogar deine Familie, dich schon oft genug fallen hat lassen.

Die Kinder fange ich auf, doch du stürzt direkt in Hölle wo du hingehörst

Ich habe lange nach einer Steigerung für das Wort Schla..... gesucht - jetzt habe ich es gefunden - es ist dein Name!

14.06.2017 12:35 • #1745

K
uuuund wieder zurück auf los ...

SCHICK DAS PAMPHLET NICHT AB!
geh laufen bis zum umfallen, wenn Du FA hast, rede mit Freunden ... schick es nicht ab.

14.06.2017 12:38 • x 1 #1746

R
Zitat:
Du bist das billigste vom billigsten

Du Poet

Ich glaub die merkt langsam auch so, dass du sie nicht so ganz super findest

Ich wollte gerade noch schreiben, dass du wohl der dümmste aller Österreicher wärst, wenn du das ab schickst.
Aber jetzt hast du schon ein Danke Knopf gedrückt. Also lasse ich es

14.06.2017 12:47 • x 1 #1747

marc_aureil
Ich schreibe es ihr nicht keine Sorge, über den Punkt bin ich drüber - es ist nur schwer in der Firma die Emotionen abzubauen, deswegen der Text

Auch wenn es im ersten Moment widersprüchlich ist zu meinem, sie ist mir egal - jetzt kann ich wieder lachen

Auch wenn es nix bringt, ich hatte Recht in so vielen und ja, das ist mir wichtig, für mich, ich habe so an mir selber gezweifelt - aber das brauche ich nicht - es bestätigt sich alles mit der Zeit

Ob es gut oder schlecht ist -das ist eine andere Sache

Für die Kinder wäre es mir lieber, ich würde mich täuschen
und dass es sich noch besser einspielt und einlebt und stabiler wird

Ich tue mein Bestes! So gut es mein Kopf zulässt

14.06.2017 12:53 • #1748

marc_aureil
Eines noch , ich wollte es schon lange hier posten

Musik war mir immer sehr wichtig und ich habe ja schon Pizzera und Jaus empfohlen, aber ein Lied hat mich vor 2 JAhren aufgerichtet und tut es jetzt wieder

Ich glaube niemand könnte es besser in Worte fassen, wie ich fühle als Phil Collins - und ich wusste wirklich, dass der Moment einer Affäre kommen wird - dieses Leid spricht mir aus dem Herzen und läuft mindestens 20 mal am Tag bei mir - und in der Version von Miami Vice - gleich noch viel intensiver
Ich poste beides und auch den Text auf Deutsch - das ist für alle betrogenen Männer !
Angeblich hat er es ja geschrieben, als seine Frau mit dem Maler ins Bett gehüpft ist - geniesst es und lass euch aufbauen

Text:

Ich fühle, dass etwas in der Luft liegt, heute Nacht, Oh Herr
Und ich hab mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet, Oh Herr
Kannst du fühlen, das was in der Luft liegt, heute Nacht, Oh Herr, Oh Herr

Wenn du mir erzählen würdest, dass du am Ertrinken wärst
Ich würde dir keine Hand reichen
Ich hab dein Gesicht schon mal gesehen, mein Freund
Aber ich weiß nicht, ob du weißt, wer ich bin

Nun, ich war da und ich hab gesehen, was du getan hast
Ich sah es mit meinen eigenen Augen
Du kannst dir also dieses Grinsen verkneifen, ich weiß wo du warst
Es war alles ein Sack voll Lügen.

Und Ich fühle, dass etwas in der Luft liegt, heute Nacht, Oh Herr
Nun, ich hab mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet, Oh Herr
Nun, ich hab mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet, Oh Herr, Oh Herr

Nun, ich erinnere mich, Ich erinnere mich, keine Sorge
Wie könnte ich das jemals vergessen
Es ist das erste Mal und das letzte Mal, dass wir uns je begegnen werden
Aber ich kenne den Grund, warum du jetzt so still bist
Nein, du kannst mich nicht täuschen
Man sieht die Verletzung nicht, aber der Schmerz wächst immer noch weiter.
Er ist nichts Fremdes für dich und mich

Und Ich fühle, dass etwas in der Luft liegt, heute Nacht, Oh Herr
Nun, ich hab mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet, Oh Herr
Nun, ich hab mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet, Oh Herr, Oh Herr

Und ich hab mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet, Oh Herr

14.06.2017 13:11 • #1749

U
Lange lese ich hier schon mit und ich muß sagen, ich bin von Seite zu Seite mehr erschüttert ! Wie kann man so voll Hass sein ?
Mit deinem , für mich sehr kindisch anmutenden Verhalten, wirst du dich immer mehr ins AUS manövrieren !
Die Dame vom JA hat nicht so entschieden, wie du es gerne hättest ? Tja, vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass du völlig übergriffig die Kompetenz deiner Frau in Frage gestellt hast, als es um den einen ! versäumten Schultag wegen des Urlaubsbeginnes ein Faß aufgemacht hast ?
Wenn ich deine Tochter wäre, hätte ich auch ewig gezögert, mein vielleicht nicht so erfolgreiches Zeugnis vorzulegen ! Bei so einem unentspannten Vater muss man ja mit allem möglichen rechnen....aber sicher nicht mit einer verständnisvollen, nachsichtigen Reaktion !
Schulisches Unvermögen fällt nicht plötzlich vom Baum, wo warst du in der Zeit, als es langsam bergab ging schulisch ? Haste da nix mitgekriegt ?
Steht die Pleite erst zu Papier, kann man nur noch ein neues Konstrukt aufmachen, wie es für das Töchterchen weitergeht, so, dass sie wieder Erfolge sieht !
Wenn ich deine Ex wäre, hätte ich alles zusammengerafft, die Kinder genommen, mir einen neuen Job gesucht.....und zwar so weit weg wie möglich .......diese Übergriffe sind einfach kindisch, deine Kinder kriegen es mit und irgendwann werden sie dir sagen, wie peinlich dein Verhalten auf diesem ganz persönlichen Kriegsschauplatz war.
Du hast ein bis auf den Boden gerungenes Ego......bist ausgetauscht worden.....blöde Geschichte.....zeig doch endlich mal Verstand und Stärke !
Du trittst nur um dich....alles zum Wohle der Kinder ?....*beep*.....nur um dein ramponiertes Ego geht es dir.
Und wenn deine Ex den supertollsten , verlässlichen, kinderlieben Partner an ihrer Seite hätte, DU würdest auch dort nach einem Haar in der Suppe suchen und wahrscheinlich Perücken finden.....
Du wurdest ausgetauscht gegen einen nur halb so attraktiven, liebenswerten Menschen....das sitzt ! Genauso , wenn du als bildhübsche , intelligente und liebenswerte Frau gegen eine , sagen wir mal, nicht so optimal proportionierte Dame (....vielleicht die vom JA.... ) ausgetauscht wirst....das haut rein und macht verletzlich.......
Aber bitte das ganze nicht unter dem Deckmantel der KInderfürsorge.....
Meine Kinder sind ohne Vater aufgewachsen, waren 8 und 12 Jahre alt als er starb....und sind heute erwachsen, haben Abitur und sind dankbar, dass ihnen solche Kriegsschauplätze erspart worden sind !
Marc.....hol dir bitte professionelle Hilfe ! Aus dieser Verbittertheit kommst du nicht allein heraus....

14.06.2017 13:16 • #1750

marc_aureil
Ist ja ein netter Beitrag,

ja ich wurde ausgetauscht, aber mal ehrlich, würdest du das deinen Kindern antun was sie ihnen antut?

Am Boden schlafen lassen usw. .

Warum verlierst du darüber kein Wort

Schulisch war meine Tochter immer im hinteren Feld und ja , ich habe sie gezwungen zu lernen, jetzt fliegt sie jedes WE und ich weiß dass sie mehr als nur ein nicht genügend hat, aber Mama ist es egal, wenn sie nicht weiter kommt, hat sie 3 Jahre verloren, sorry dass ich mir da sorgen mache - aber wie schon erwähnt - es ist halt falsch

Das mit dem Urlaubstag , war lange nach diesem Gespräch mit der Dame vom JA

Bei dem Gespräch hatte ich genug andere Dinge - halbnackt in der Wohnung beim *beep". erwischt , am Boden schlafen - Alk. täglich von beiden , komische Zufälle bei Krankheit Urlaub, komisch ,immer alle 3 daheim , . . lies es doch einfach nach

Ich wurde ausgetauscht , na und - es gibt Leute die mögen keinen Porsche sondern fahren lieber Golf, dann soll sie doch

Sie hatte angst sich Aids zu holen bei , wer weiss , vielleicht habe wir alle es schon dank ihm und seinen unzähligen Affären, von denen er ihr erzählt hat.

Du kannst stolz auf dich sein, aber inwiefern hast du deinen Kindern da was erspart?

Glaubst du echt , ich will das meine Kinder das erleben mussten?

Glaubst du ich habe sie gebeten mich zu besch.n, mit uns allen ins Bett zu hüpfen , mich bis zur letzten Sekunde hinters licht zu führen - glaubst du das echt, ich bitte sie jeden Tag mich zu belügen und zu bescheisssen

Ich habe ihr so viel ermöglicht - ja ich und nur ich, was sie alleine nie geschafft hättte und das hat sie wieder bewissen

Ganz ehrlich, wenn ich so angegriffen werde muss ich ganz ehrlich sagen bin ich stolz auf mich , verdammt stolz, was ich schon alles geleistet habe, meiner Familie ermöglicht habe , ich alleine und wie ich alles versucht habe , im Guten im Bösen, die Familie zusammenzuhalten

Ich bin stolz auf mich, dass ich obwohl es mich sehr belastet und einschränkt, weiterhin um die Kinder sorgen mache

Ich brauche keine Hilfe mehr - ich stehe , zumindest in manchen Bereichen fester im Leben als je zuvor!

Ich dachte oft am Sportplatz ich bin eher ein Beiwagerl , ein kleines Rad - ihrem Auftritt habe ich zu verdanken, dass ich gesehn habe , wie viel ich den Leuten dort bedeute - das , genau wie die Aktionen mit meiner ehemaligen Schulfreundin . genau solche Dinge habe ich gebraucht um wieder zu erkennen, dass ich wertvoll bin, dass ich nichts absolut nichts tun hätte können um diese Frau jemals zufrieden zu stellen, dass es unvermeidbar war, dass sie abhaut , dass es so war , war nicht schön und spricht doch für ihren Charakter.

Ich war kindisch, ich sah mein Leben davonschwimmen ja - aber bei weitem nicht so kindisch wie sie auf ihren hohen Ross.

Und das war auch der Grund, warum sie mir überlegen war, weil sie seinen Zuspruch hatte, durch ihn bestärkt wurde, begehrt was auch immer - dadurch war sie doppelt stark gegen mich angeschlagenes Häufchen Elend - aber jetzt nicht mehr - jetzt bewege ich mich auf Augenhöhe

Und das von mir geschrieben ist nicht reiner Hass - es ist einfach die Wahrheit, nicht unbedingt schön unschrieben , aber die Wahrheit.

Ich stelle dir gern die gleiche Frage die ich ihr damals gestellt habe:

Wie nennt man eine Frau, die ihren Mann betrügt und dann noch so eine Nummer abzieht?

Ich habe dafür einige Bezeichnungen - welche hast du?

Engel?

Schatz?

Du kannst auf dich stolz sein und genau so wie du es alleine geschafft hast, habe ich es geschafft 18 Jahre lang für alle in meiner Familie da zu sein und ihnen allen ihre Wünsche zu erfüllen nur meine nicht.

Auf das bin ich stolz! und die Dankbarkeit dahinter , der Respekt - wo ist der jetzt?

Ich sage schon lange niemanden mehr, was ich von ihr halte, ich sage nur , es waren schöne 18 oder 16 Jahre , ich möchte sie nicht missen - auch wenn der Zweifel groß ist, ob es jemals wahr war oder wieviele andere es da gegeben hat.

Aber wo ist ihr Respekt mir gegenüber

Wenn ich morgen meine Traumfrau finde, würde ich trotzdem nicht vor meinen Kindern Knutschen - nicht nur Bussi - würde ich auch nicht bei einem Fest wo sie mit ihren Leuten ist auftauchen, grinsend , Hand in Hand, knutschen - warum? weil das unter meiner Würde ist.

Wie gesagt, ich bin seit meiner Erkenntnis Gegenwind gewohnt - ich liebe in sogar - da bekommt doch gleich alles eine Würze

14.06.2017 13:45 • #1751

G
Arbeitest du auch noch nebenbei oder wütest du nur stundenlang im Forum rum?

Frag ja nur, scheinst ja viel Zeit zu haben ^^

14.06.2017 13:58 • #1752

S
@Grace_99

Geh doch bitte einfach aus dem Strang von Marc raus. Deine Beiträge bringen ihm nichts. Reagiere Dich bitte woanders im Web ab.

14.06.2017 14:11 • x 4 #1753

G
Zitat von Solskinn2015:
@Grace_99

Geh doch bitte einfach aus dem Strang von Marc raus. Deine Beiträge bringen ihm nichts. Reagiere Dich bitte woanders im Web ab.

Hab ich was verpasst? Bist du mein Vater, der mir was zu sagen hat?

Öffentliches Forum, da kann sich jeder äußern.

14.06.2017 14:17 • #1754

U
Marc.....ich wollte dich nicht angreifen ! Ich bin aber der Meinung, dass dir Souveränität besser stehen würde als deine derzeitige Haltung ! So wie du ihre Fehlverhalten sammelst und abspeicherst wird sie es im Umkehrschluß auch machen !
So gehst du auf ihren Fight ein, das finde ich riskant.
Mit dem Schlafen auf dem Boden......ich würde freundlich anfragen, ob sie nicht in der Lage ist, ein Bett zu besorgen und du behilflich sein sollst......im Sinne der Kinderfürsorge.....
Oder du kaufst wortlos eins und stellst es mit einem freundlichen Verwendungszweck vor die Tür......damit blamierst du sie doch mehr als wenn du dich von ihren Machenschaften aus der Reserve locken lässt.....
Ich finde, das Cube da sehr souverän reagiert....da heißt es sicher, Zähne zusammenbeißen, lächeln und winken !
Dann beißt sie sich die Zähne aus,....so lieferst du ihr leider Futter und das kann ja nicht in deinem Sinne sein...
die Leidtragenden sind immer die Kinder, wenn das ganze nicht souverän auf Elternebene abgehandelt wird.
so sehr es einem vielleicht in den Fingern juckt, man darf die Kleinen nicht ausfragen, bewerten oder ähnliches.
Im anderen Haushalt wird vielleicht auch gefragt und ausgehorcht, die Kinder merken das und sitzen zwischen den Stühlen.....sie lieben ja beide Elternteile und wollen keinen enttäuschen......kaum leistbar für die kleinen Wesen, entweder zu klein oder noch in der Selbstfindungsphase.
Du wirst mit deiner zeitweise trotzigen Haltung nicht zur inneren Zufriedenheit finden können, nach außen kann man es so scheinen lassen, aber innerlich zerfrisst es einen dann.
Sei souverän und sie deklassiert sich selbst, dir ist dann nichts vorzuwerfen.....
Es ist eine blöde Situation für ALLE Beteiligten !

14.06.2017 14:39 • x 1 #1755

A

x 4