Ist ja ein netter Beitrag,
ja ich wurde ausgetauscht, aber mal ehrlich, würdest du das deinen Kindern antun was sie ihnen antut?
Am Boden schlafen lassen usw. .
Warum verlierst du darüber kein Wort
Schulisch war meine Tochter immer im hinteren Feld und ja , ich habe sie gezwungen zu lernen, jetzt fliegt sie jedes WE und ich weiß dass sie mehr als nur ein nicht genügend hat, aber Mama ist es egal, wenn sie nicht weiter kommt, hat sie 3 Jahre verloren, sorry dass ich mir da sorgen mache - aber wie schon erwähnt - es ist halt falsch
Das mit dem Urlaubstag , war lange nach diesem Gespräch mit der Dame vom JA
Bei dem Gespräch hatte ich genug andere Dinge - halbnackt in der Wohnung beim *beep". erwischt , am Boden schlafen - Alk. täglich von beiden , komische Zufälle bei Krankheit Urlaub, komisch ,immer alle 3 daheim , . . lies es doch einfach nach
Ich wurde ausgetauscht , na und - es gibt Leute die mögen keinen Porsche sondern fahren lieber Golf, dann soll sie doch
Sie hatte angst sich Aids zu holen bei , wer weiss , vielleicht habe wir alle es schon dank ihm und seinen unzähligen Affären, von denen er ihr erzählt hat.
Du kannst stolz auf dich sein, aber inwiefern hast du deinen Kindern da was erspart?
Glaubst du echt , ich will das meine Kinder das erleben mussten?
Glaubst du ich habe sie gebeten mich zu besch.n, mit uns allen ins Bett zu hüpfen , mich bis zur letzten Sekunde hinters licht zu führen - glaubst du das echt, ich bitte sie jeden Tag mich zu belügen und zu bescheisssen
Ich habe ihr so viel ermöglicht - ja ich und nur ich, was sie alleine nie geschafft hättte und das hat sie wieder bewissen
Ganz ehrlich, wenn ich so angegriffen werde muss ich ganz ehrlich sagen bin ich stolz auf mich , verdammt stolz, was ich schon alles geleistet habe, meiner Familie ermöglicht habe , ich alleine und wie ich alles versucht habe , im Guten im Bösen, die Familie zusammenzuhalten
Ich bin stolz auf mich, dass ich obwohl es mich sehr belastet und einschränkt, weiterhin um die Kinder sorgen mache
Ich brauche keine Hilfe mehr - ich stehe , zumindest in manchen Bereichen fester im Leben als je zuvor!
Ich dachte oft am Sportplatz ich bin eher ein Beiwagerl , ein kleines Rad - ihrem Auftritt habe ich zu verdanken, dass ich gesehn habe , wie viel ich den Leuten dort bedeute - das , genau wie die Aktionen mit meiner ehemaligen Schulfreundin . genau solche Dinge habe ich gebraucht um wieder zu erkennen, dass ich wertvoll bin, dass ich nichts absolut nichts tun hätte können um diese Frau jemals zufrieden zu stellen, dass es unvermeidbar war, dass sie abhaut , dass es so war , war nicht schön und spricht doch für ihren Charakter.
Ich war kindisch, ich sah mein Leben davonschwimmen ja - aber bei weitem nicht so kindisch wie sie auf ihren hohen Ross.
Und das war auch der Grund, warum sie mir überlegen war, weil sie seinen Zuspruch hatte, durch ihn bestärkt wurde, begehrt was auch immer - dadurch war sie doppelt stark gegen mich angeschlagenes Häufchen Elend - aber jetzt nicht mehr - jetzt bewege ich mich auf Augenhöhe
Und das von mir geschrieben ist nicht reiner Hass - es ist einfach die Wahrheit, nicht unbedingt schön unschrieben , aber die Wahrheit.
Ich stelle dir gern die gleiche Frage die ich ihr damals gestellt habe:
Wie nennt man eine Frau, die ihren Mann betrügt und dann noch so eine Nummer abzieht?
Ich habe dafür einige Bezeichnungen - welche hast du?
Engel?
Schatz?
Du kannst auf dich stolz sein und genau so wie du es alleine geschafft hast, habe ich es geschafft 18 Jahre lang für alle in meiner Familie da zu sein und ihnen allen ihre Wünsche zu erfüllen nur meine nicht.
Auf das bin ich stolz! und die Dankbarkeit dahinter , der Respekt - wo ist der jetzt?
Ich sage schon lange niemanden mehr, was ich von ihr halte, ich sage nur , es waren schöne 18 oder 16 Jahre , ich möchte sie nicht missen - auch wenn der Zweifel groß ist, ob es jemals wahr war oder wieviele andere es da gegeben hat.
Aber wo ist ihr Respekt mir gegenüber
Wenn ich morgen meine Traumfrau finde, würde ich trotzdem nicht vor meinen Kindern Knutschen - nicht nur Bussi - würde ich auch nicht bei einem Fest wo sie mit ihren Leuten ist auftauchen, grinsend , Hand in Hand, knutschen - warum? weil das unter meiner Würde ist.
Wie gesagt, ich bin seit meiner Erkenntnis Gegenwind gewohnt - ich liebe in sogar - da bekommt doch gleich alles eine Würze