6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

marc_aureil
Also Leute , das ist ja eine schöne Diskussion.

Er wird um 17 Uhr abgeholt von der Schule, und von der Schwester von The Next zur Oma gebracht und am morgen wieder abgeholt und zu Schule gebracht - mehr ist da nicht - und genau deswegen nehme ich meine Verantwortung wahr und bringe meinen Sohn um 17 Uhr zu seiner Gruppe - Punkt. da gibt es nix zu diskutieren!

Der Kleine sagt mir sehr wohl was er möchte und das ist auch gut so und Papa hat immer nachgegeben - siehe schlafen bei mir - aber irgendwann ist auch der Punkt erreicht, wo mal klar festgestellt werden muss - es ist so und aus - auch wenn du nicht möchstest - er erzählt mir so oft, dass er mit Mama und The Next sachen macht die er nicht machen will , lieber Fußballtraining gehen würde oder was auch immer.

Ich bekomme jeden Donnerstag eine Statistik , wie lange er bei der XBOX online war - das ist neu seit 2 Wochen und da er ja ein Mitglied meiner XBOX Familie ist - von Mittwoch bis Mittwoch war er 26 Stunden online - 26 Stunden ! Wo ist da die gemeinsame Zeit mit Mama und das tolle ist, selbst wenn er , so wie er es gemacht hat oder sie, die Einstellungen so ändert, dass er als nicht online angezeigt wird, die Statistik erfasst ers trotzdem - einfach gut - aber ich halte meinen Mund und sammle schön brav im Hintergrund!

Was ich auch nicht erwähnt habe, trotz ihrer provokanten Schreibweise, habe ich ihr angeboten ( und ich bereue es mittlerweile schon) , dass der Kleine, damit sie noch mehr Zeit hat mit ihm und er nicht so unter Druck steht , heute bei ihr bleibt, dass hat sie ohne Dank angenommen, ich hoffe oder gehen davon aus, dass die dafür im Gegenzug wegen Freitag und Sonntag nicht mehr mit mir diskutiert, sondern das so akzeptiert hat wie ich es vorgeschlagen habe.

Ich versuche sehr wohl im Sinne meines Sohnes zu denken und auch friedliche Lösungen herbeizuführen, aber meistens geht das nur, wenn ich auf Zeit mit meinem Sohn verzichte - sie hat sich für den Urlaub entschieden, also hat sie mir nicht vorzuschreiben,was mit unserem Sohn während dieser Zeit ist - ich bin sein Papa und ich werde das Beste für ihn daraus machen.

Und ich bin mir sicher, dass er heute Abend wieder vor der XBOX sitzen wird, anstatt Zeit mit seiner Mama zu verbringen, aber wie er es ja selber sagt, Hauptsache sie ist da.

Und wegen der Rainbow Gruppe - als Vater werde ich doch die Betreuerin mal fragen dürfen, wie es so läuft. Ich glaube es schadet nicht, auch mal die andere Seite zu hören - da ist die Frage ja berechtigt, warum mein Sohn der einzige in der Gruppe ist, wo nicht beide Eltern anwesend waren bei den Gesprächen , warum er mir nicht sagen durfte, dass die Gespräche waren - das hat doch alles wieder so einen Beigeschmack.

Aber ist ok, ich habe mich daran gewöhnt, dass es immer einen Gegenwind geben wird, egal was ich mache.


.... und nein , sie ist nicht meine neue Perle, zumindest jetzt noch nicht - es macht Spaß mit ihr was zu unternehmen, aber mehr ist da auch nicht - es macht einfach Spaß.

und für was anderes habe ich ja noch wen anderes, da ist das alles klar ausgesprochen um was es bei uns geht - in einer besseren Situation könnte ich diesbezüglich gar nicht sein.

Für eine neue Beziehung bin ich noch nicht bereit, dass weiß ich selber - dafür bin ich mit mir selber viel zu sehr beschäftigt!

14.06.2017 09:39 • #1726


L
Du musst ein wenig lockerer werden. Lässt dich da immer reinziehen in die Auseinandersetzung, das will sie und sie weiss dass sie so Macht über dich hat. Klar, es ist ein reines Machtspiel hier, das ist normal. Es geht null um den Sohn. Du bist noch immer nicht emotional ganz von ihr los. Ich hätte geschrieben: Abholen 10 Uhr und bringen 10 Uhr, wie vereinbart. Bitte um Bestätigung dass er dann fertig ist. Bitte auch um Namen der Person die ihn gerne abholen möchte, damit ich das einschätzen kann. Das mit dem Zeugnis ist ok so. Gruss Marc Der Rest ist Mist, auch das mit dem Zeugnis von dir, Du willst doch auch nur Deine Macht demonstrieren, aber es ist ein Verliererspiel, wie im Kindergarten. Auch für sie, denn wer Skla. halten will, macht sich selbst zum Skla.. Wieso kannst Du da wegen dem Zeugnis nicht tolerant sein? Konzentrier dich mal auf die Sache, was sie juristisch macht ist doch ihr Problem, du bist interessiert dass die Zeit mit Deinem Sohn klappt, und sonst nichts mehr, keine Rache, Abrechnung usw. Aber wird schon, du lässt langsam los und irgendwann wird sie in Deinem Kopf entzaubert sein und sie lässt dich wirklich kalt. Wenn du schon jetzt so handelst als ob sie dich schon kalt lässt (sowenig Kontakt wie es geht und nur knapp und sachlich), gehts schneller, denn Gefühl folgt dem Willen.

Ich würde jetzt nicht zuviel mit Anwalt rummachen, das zieht ihn nur wieder rein und er erreicht nichts. Ihr geht es nicht um den Sohn sondern nur um Macht, den Sohn würde sie gerne so viel wie möglich abgeben, weil er zuviel Arbeit macht. Sie will jetzt Leben, und das geht mit einem kleinen Kind nicht so gut, der ist nur finanzielle Pipeline und Gewissensberuhiger. Wenn es wieder mit Anwalt losgeht, dann geht sie die andere Richtung und sie wird den Sohn so wenig wie es geht ihm geben, rein aus Demonstration. Also ist das Mittel eher die Machtspiele ins Leere laufe zu lassen, auf Einhaltung der Besuchszeiten bestehen aber nicht ausflippen wenn sie das beschneidet, Emotional abnabeln, und Leben einfach cool weiterleben. Da hast Du als Mann Vorteile. Vor allem nicht immer ausflippen, das gibt ihr immer eine Statusmeldung wie es bei dir aussieht. Die Frau sollte nur noch einen reinen Geschäftspartner für dich darstellen.

14.06.2017 09:43 • x 1 #1727


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


D
Das ist ja alles schön und gut. Aber die bekriegen sich doch nur noch, keiner gibt nach und vernünftig reden und absprechen können Sie sich auch nicht und zwischen den Zeilen liest man von den Kindern.

Dann lieber nen Anwalt, der ihm sagt was er tun und nicht tun kann. Ich sage ja nicht, dass er wegen jeder Kleinigkeit streiten soll. Aber was die Kinder angeht, wo die Vereinbarungen nicht einhalten etc, kann ihm der Anwalt sagen: lassen Sie es oder klar, da gehen wir dagegen vor.



1. es bringt Klarheit
2. sie sieht dass er handelt - hatte bei meiner eine ungeheure Wirkung
3. es geht vorwärts

Die Kinder sind doch eh schon der Spielball. Dann lieber nen lauten Knall und es passt, als permanent dieses Gebrüll

14.06.2017 09:53 • x 2 #1728


G
Wozu benötigt es eine Online-Statistik? Das verstehe ich nicht. Was hat man davon? Wozu soll das sein?

14.06.2017 10:08 • #1729


Eswirdbesser
Zitat von Grace_99:
Wozu benötigt es eine Online-Statistik? Das verstehe ich nicht. Was hat man davon? Wozu soll das sein?


Es dient zur seiner Sicherheit, als Hintergrund Info...

Leider schafft Marc es noch nicht, sich da mehr von ihr emotional abzukapseln...

Mehr bei sich zu bleiben, er lässt sich immer noch sehr von seiner Ex provozieren...

Er brauch noch Zeit...

14.06.2017 10:21 • #1730


marc_aureil
Ich brauche keinen Anwalt, wir haben eine klare Vereinbarung

Das was Lexor schreibt spiegelt es am Besten wieder und ich beherzige es wirklich so gut ich kann!

Das mit dem Gewissen beruhigen ist ein Volltreffer, genau das Gefühl habe ich auch - vorallem wenn es um den Großen geht - zumindest nach Worten - nach Taten sieht es ganz anders aus

Wie gesagt ich habe versucht ihr entgegenzukommen ( heute der Kleine nicht bei mir) , im Gegenzug lasse ich mir nicht in meine Woche reinreden!

Sie wird es merken, wenn es soweit ist

Die Statistik gibt es einfach, ich habe sie nicht angefordert, oder irgendwo bestellt sie kommt einfach

Aber es ist spannend, man sieht genau , was er wie lange auf der XBOX gemacht hat und am welchen tag - nicht die Uhrzeit ,

sondern Tag und welches Spiel/ Programm

z.B.

Dienstag:

Youtube 2:36 Stunden
Fifa 1:20 Stunden
Netflix 50 Minuten


Finde es einfach spannend - ,mein Sohn hat sich auf Youtube über 2 Stunden Videos angesehen, alleine in seinem Zimmer, wer weiß was er sich ansieht - soviel zur Beaufsichtigung - aber ok - ihr zuhause - ihre Regeln

Aber für den Fall der Fälle habe ich alles

Sie ist ja sogar so dumm und Teilt bilder auf Facebook, wo sie unter der Woche in der Nacht unterwegs ist - gut , da war meine Tochter noch da und hat auf den Kleinen geschaut - ich warte ja nur darauf, dass sie es weiterhin so macht - wer schaut dann auf den Kleinen

Sie ist einfach dumm und naiv - sitzt auf ihren hohen Ross und glaubt sie ist die Königin der Welt und genau so schreibt sie und wehe das Fußvolk ( ich , ihre beste Ex-Freundin) wagen etwas zu sagen - das Ergebnis kennen wir ja

Über sowas ägere ich ich nur mehr kurz, es wird bald der Zeitpunkt kommen, wo es mich gar nicht mehr ägert und es wird der Zeitpunkt kommen, wo ich mich nicht mehr für alles was mit dem Kleine ist verantwortlich fühle und dann ja dann bin ich frei!

14.06.2017 10:22 • #1731


G
Wo gibt's denn bitte Verbote, dass ein Kind allein im Zimmer ist und Videos auf YouTube guckt? Machen meine Kinder auch und bei der Kurzen ist der Jugendschutz eingestellt, woher willst du wissen, dass das dort nicht der Fall ist?

Woher willst du wissen, dass er allein in seinem Zimmer war / ist? Vielleicht Tür auf, mit Mama zusammen geguckt?

Du plädierst hier so Soll mir in meine Zeit nicht herein reden - Äh, dann halte es umgekehrt genauso (merkste hoffentlich selbst).

Und selbst wenn sie unterwegs ist (jetzt wo Tochter in UK ist) - woher willst du wissen, dass kein Babysitter zuhause ist?

Ergo - ihr Zuhause, ihre Regeln. Du kannst nicht für dich was einklagen und dich als best Dad ever präsentieren, wenn du bei ihr regelrecht den Stalker heraushängen lässt.

Ach ja - im Sinne der Kinder; ich vergass ^^

14.06.2017 10:28 • x 1 #1732


D
Ok Marc,du kannst es am besten einschätzen.
Ich verfolge deinen Beitrag schon länger und mir kommt es vor, als ob du nicht soweit über deine ex hinweg bist, wie du es gerne hättest. Jede Aktion von ihr löst eine Reaktion bei dir aus.

denkt dran, dass Kinder das alles mitbekommen.

Alles gute

14.06.2017 10:30 • x 1 #1733


L
Ja, wird schon. Die Onlinezeiten und Facebookbilder werden wohl nichts bringen, juristisch gesehen. Aber kannst Du halt mal zur Kenntnis nehmen nur um dir ein Bild vom Zustand deines Sohnes machen wie du seinen Bedürfnissen besser gerecht werden kannst, aber nur wenn es dich emotional kalt lässt und nicht zum stalken oder interpretieren gegen sie verleitet. Deine Baustelle ist primär bei dir jetzt und dass Du in der Lage bist Aufmerksamkeit Deinem Sohn zu geben.

14.06.2017 10:34 • #1734


marc_aureil
Ach Grace , weil er es mir erzählt, weil er es mir erzählt verdammt noch mal - Mama liegt 2 zimmer weiter auf der Couch oder ist in der Küche - er erzählt es mir!

Er sagt nicht umsonst, ich weiß , dass The Next Mama wichtiger ist, aber ich mag ihn trotzdem, weil er mit mir Fußball spielt.

Und der Jugendschutz ist nicht an - ich sehe es an seinem Account

Mein Gott , genau dass ist das was mich auf die Palme bringt und nicht nur mich - ich habe so viel Männer kenne gelernt, die einfach resigniert haben , vor der Ex , vor der Welt vor dem Jugendamt.

Was wollt ihr von uns Ex-Männern? weiterhin die Macht behalten, das Geld.

Wie oft hatte ich den Schei... schon

Du hast doch auf ihn verzichtet und angeboten, dass er nicht bei dir schläft

Du zwingst doch den Kleinen bei dir zu schlagen


Ja was jetzt?

Du gibst doch keine Ruhe

du interessiertst dich nicht für deine Kinder

Wie jetzt?

Es ist egal was ich mache und nicht nur ich, es geht vielen so - es wird immer negativ ausgelegt und nur das schlimmste vermutet

Aber es ist ok
Dass sie sofort mit einem Neuen zusammenwohnt, die Kinder aus der Umgebung gerissen werden
Dass sie weitehin um die Häuser zieht und die Kinder alleine sind
Dass sie mit ihm am Boden intim wurde, während unserer Kinder ein Zimmer weiter bei offener Tür waren und sie erwischt haben dabei - wir war das - das ist doch ein Abenteuer, dass ist normal das Kinder ihre Eltern überraschen - aha, es sind aber nicht die Eltern und es war 2 Wochen nach dem auszug

Es ist ok, dass der Neue in Unterhose durch die Wohnung rennt , es ist ok , dass mein Sohn am Boden schläft. es ist ok, dass er nicht Fußball geht sondern mit Mama und the next einkaufen geht oder was trinken, er bekommt ja dafür dass er still sit 25 Euro für die XBOX , damit er sich Zusatzinhalte kaufen kann und weiterhin beschäftigt ist

Aber wehe ein Vater möchte etwas - dann sind es Machtspiele, dann ist er ein Ar. der die Kinder unter druck setzt


Ja was den nun - die einzige Ansage die ich nicht zu hören bekommen habe vom JA war, lassen sie doch die neue Familie in Ruhe - das war das einzige was ich ich zum hören bekommen habe

Was ich alles faslch gemacht habe, höre ich jeden Tag, sehe ich jeden Tag , spüre ich jeden Tag!

Also was wollt ihr? die Frage geht an dich Grace?

Das ich verschwinde - dann bin ich halt ein Ar...

Das ich mich weiterhin kümmer , aber wo ist da die grenze?

Unser Sohn braucht ein Handy, Papa hat es gekauft - du hast ihm doch ein Handy gekauft - nicht ich

ach da habe ich hunderte Beispiele und ich bin nicht der Einzige

Lebe dein Leben, suche dir endlich eine Andere, du hast ja auch so viel versäumt - achso Papa darf eine neue haben , dass ist dir egal, aber meinen Freund akzeptierst du nicht?

Da war eine Frau bei Papa im Haus, obwohl der Kleine bei ihm war
Ach , mir sind diese spielchen echt schon zu blöd

Es ist und wird immer alles falsch sein was ich mache und nicht nur ich

Was kann ich ändern?

Tja, einfach das machen was ich für richtig halte und es tun - es wird immer stimmen dagegen geben.

Aber wie gesagt, der Tag wird kommen, an dem ich mich auch mit dem Thema Kinder abgefunden habe und dann bin ich frei, sie ist mir egal, auch wenn es nicht so rüber kommt, ich gucke mir Fotos an und denke nur, was ist aus ihr geworden, wie konnte ich mich so täuschen, aber es ist mir egal, ich empfinde dabei weder trauer noch Wut noch sonst irgendwas, höchsten mir selbst gegenüber, was ich doch für ein Idiot war

Aber wenn dann solche Ansagen kommen, du darfst dein Kind holen - Hallo?

Auch auch da bin ich schon viel ruhiger geworden, dass bekommt ihr alle mit

und es wird der Tag kommen , an dem es mir egal sein wird, wenn der Kleine mir erzählt , was er gesehen hat ,oder wo er mitgehen musste obwohl er nicht will - der einzige Gedanke der mich davon abhält ist folgender:

Bin ich dann noch der Mensch , der ich sein möchte?

Das wird die Zeit zeigen!

14.06.2017 10:46 • #1735


G
Sorry, ich bin auch nicht 24/7 für meine Kinder da, auch meine Kinder müssen mal Zeit ohne mich verbringen, das ist völlig normal.

Wenn Jugendschutz nicht an ist, dann richte diesen ein oder lass ihn einrichten, wenn du in die Wohnung nicht willst.

Und alle Frauen über einen Kamm zu scheren - wollen alle nur das Geld - ja nee ist klar. Für's Protokoll: Ich finanziere meine Familie komplett allein, was, nebenbei gemerkt, Millionen andere Frauen (und auch Männer) machen.

Man, du bist echt kein Stück weiter!

14.06.2017 10:54 • #1736


marc_aureil
Ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden:

ich hoffe ich löse dadurch keine all zu große Diskussion aus

In welcher Welt leben wir ?

Frauen werden benachteiligt? wo? beim Gehalt, beim Job?

In meiner Firma merke ich nichts davon, ich habe sogar eine Chefin, der oder die Beste bekommt den Job und sie ist verdammt gut

aber:

Wenn eine Frau einen Mann schlägt, denken sich die meisten , er hat es verdient - umgekehrt - ein Weltuntergang
Wenn ein Mann eine Frau betrügt , ist er ein Schwein, ein notgeiler was auch immer
Wenn eine Frau einen Mann betrügt und ja , das habe ich zum hören bekommen und nicht nur ich - ja , wirst schon was falsch gemacht haben, sie wird schon ihre Gründe gehabt haben, wahrscheinlich zu wenig Aufmerksamkeit oder was auch immer - aber es gibt einen grund, die Frauen können ja gar nix dafür, sie wurden ja quasi dazu gezwungen

Ja, es gibt ausnahmen und es sind nicht 100 % aber der Grundtenor ist doch so!

Genau so wenn eine Frau ihr leben genießt und mit vielen Männern in Bett hüpft, dann ist sie....
Ein Mann ist ein weiberheld , was besonderes - ein echter Mann

Ist doch genau so Schei...

Aber in so einer Welt leben wir zum Größten Teil

spiegelt sich doch in jedem Forum wieder

und jetzt zum Thema Scheidung:

Wie läuft es da:

Mann:

Du brauchst einen guten Anwalt, damit du dein Kinder nicht verlierst, hoffentlich ist die Betreuerin pro Männer und der Richter, zu der Kinderpsycholigin musst du gehen, die ist pro Männer, wenn du die bekommst ist alles vorbei - jedes Wort , jedes Handeln wird auf die Waage gelegt.

Frau:

Die arme Frau , ist remdgegangen weil sie musste, natülich bleiben die Kinder bei ihr, ist ja die Mutter, die sind doch automatisch besser fürs Kinds. Ja , sie hat das ja nur gesagt oder getan, weil sie dazu getrieben wurde

Es ist zum Größten Teil so!

Wieso bitte kann sich eine Dame vom JA mit sicher 55 Jahren und 120 Kilo dazu erdreisten mir ins Gesicht zu sagen, dass es genug ist, wenn ich meinen Sohn alle 14 Tage sehe - mit welchem REcht kann sie das beurteilen , die ist doch selber frustriert über ihr leben

und ich bin nicht der einzige -dem es so geht!

Also in welcher Welt leben wir?

Und genau so ist es jetzt in meinem Beitrag

Ich gucke was mein Sohn macht und ob Mama auf ihn schaut - stalking , geht mich nix an, usw.

Wenn etwas ist, ich hätte es melden müssen, ich hätte früher kommen müssen - kennen wir doch alle aus der Zeitung

Ich kümmere mich nicht mehr - seinem Papa ist er egal

Ich bin der Vater und ich tue meinem Sohn mindestens genau so gut wie seine Mutter.

Ich will nicht dass er Donnerstag nicht bei mir ist - wie kann ich nur?

Es gibt eigene Seiten im Internet, wo vätern Namen von Psychologen genannt werden, die Vorurteilsfrei handeln.

Es ist leider so, nicht immer, aber Grundsätzlich ist es doch so

Ich hoffe ich habe niemanden beleidigt, jeder hat seine Erlebnisse und sein Erkenntnisse daraus - aber im grunde ist ein Vater , zumindest in Österreich nix Wert.
Da könnt ihr gerne unter RIS die aktuelle Rechtssprechung lesen

Am Sonntag war ein Vater in der Zeitung, ein Anwalt, der seit 7 Jahren seine Töchte rnicht gesehen hat , keinen Kontakt, weil seine Frau einfach abgehauen ist - keine Chance - keine Hilfe

Es gibt seit 2013 ein GEsetzt mit Geld und sogar Haftstrafen , wenn Mütter die Vereinbarung bezüglich der Kinder nicht einhalten - es wurde noch nie vollstreckt! Das sagt doch alles

Wenn eine Mutter die Kinder nicht dem Vater gibt, denken doch die meisten sofort, dass sie ihre Gründe haben wird, wird schon ein schlechter Vater sein, den Kindern nicht gut tun, was auch immer - umgekehrt hört man nie und dann noch die richtige Betreuerin beim JA und den entsprechen Psychologen und aus jedem Vater wird zu einer Gefahr für seine Kinder , aber wehe , wehe er zahlt nich Pünklich, dann geht die Welt unter

Ja, das habe ich erlebt, gehört, gelesen , so ist es aus meiner Sicht - nicht jeder oder jede ! aber die Grundstimmung und das könne wir jeden Tag verfolgen!

Sorry, dass musste jetzt sein!

Ich will nur meine Ruhe , Zeit mit meinen Kindern und das sie gut versorgt sind - ich brauch kein du darfst den Kleinen holen, alleine dass sagt doch schon, wie sicher sie sich ist, dass es für mich ein Privileg ist, mein Kind holen zu dürfen

und wenn sie ihn mir nicht gibt, dann ist es auch egal ( es wurde noch keine Mutter verurteilt deswegen)

Ja , es ist nicht die Ansicht von allen und es trifft nicht auf alle und alles zu - aber aus meiner Sicht ist es so!

14.06.2017 11:20 • x 3 #1737


G
Aha - man darf also nicht 55 Jahre jung sein und 120 kg auf die Waage bringen, wenn man seinen Job kompetent machen kann? Man lernt nie aus ^^

14.06.2017 11:25 • #1738


MKH
Ich glaube, jeder will eigentlich immer nur seine Ruhe und will sein Leben bestmöglich aufgestellt haben.
Und genau DA beginnt der Krieg.
So ist das Leben, so sind die Menschen. Leider.

14.06.2017 11:27 • #1739


marc_aureil
Zitat von Grace_99:
Sorry, ich bin auch nicht 24/7 für meine Kinder da, auch meine Kinder müssen mal Zeit ohne mich verbringen, das ist völlig normal.

Wenn Jugendschutz nicht an ist, dann richte diesen ein oder lass ihn einrichten, wenn du in die Wohnung nicht willst.

Und alle Frauen über einen Kamm zu scheren - wollen alle nur das Geld - ja nee ist klar. Für's Protokoll: Ich finanziere meine Familie komplett allein, was, nebenbei gemerkt, Millionen andere Frauen (und auch Männer) machen.

Man, du bist echt kein Stück weiter!



Ich bin kein Stück weiter?

wieso?

Weil ich mir nix mehr vorschreiben lasse von meiner Ex?

Weil ich es wage ihr zu wiedrsprechen und ihren wünschen nicht nachzugeben?

Weil ich meinen Sohn zwinge am Donnerstag bei mir zu sein?


Weil ich mein Recht durchsetzten möchte?

Wo bin ich nicht weiter?

Weil ich meinen Sohn am Donnerstag zu dieser Gruppe bringen möchte?

Weil ich mir Gedanken über das Leben meiner Kinder mache?

Ich sollte doch nicht dauernd mich auf einen Streit einlassen, tue ich auch nicht, kurz sachlich, das sind die fakten - früher hätte ich stundenlang it ihr diskutiert

Mach ich nicht mehr

wo bin ich nicht weiter?

Weil es mir nicht passt, dass mein Kleiner stundenlang Youtube Videos guckt?

Weil es mir nicht passt, dass er wenn er schön brav ist mit GEschenken bestochen wird?

Was ist das für eine Erziehung?

Ich habe oft genug angeboten, wenn du weggehen willst, dann bring ihn mir und zieh um die Häuser, klar dass sie nicht den ganzen Tag zuhause hocken

Hat sie nie getan

Ich musste mir ihr streiten, ihr mit meinem Anwalt drohen, damit ich mein Kind bekomme , wenn sie Urlaub fährt!

Weil sie angst hat, weil sie angst hat der Kleine könnte aufwachen und das wird er , es hat schon begonnen.

Sagst du zu deinem Ex-Mann auch, er darf die Kinder abholen oder ist das für dich selbstverständlich, dass das so ist, weil er der Vater ist?

14.06.2017 11:32 • #1740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag