Ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden:
ich hoffe ich löse dadurch keine all zu große Diskussion aus
In welcher Welt leben wir ?
Frauen werden benachteiligt? wo? beim Gehalt, beim Job?
In meiner Firma merke ich nichts davon, ich habe sogar eine Chefin, der oder die Beste bekommt den Job und sie ist verdammt gut
aber:
Wenn eine Frau einen Mann schlägt, denken sich die meisten , er hat es verdient - umgekehrt - ein Weltuntergang
Wenn ein Mann eine Frau betrügt , ist er ein Schwein, ein notgeiler was auch immer
Wenn eine Frau einen Mann betrügt und ja , das habe ich zum hören bekommen und nicht nur ich - ja , wirst schon was falsch gemacht haben, sie wird schon ihre Gründe gehabt haben, wahrscheinlich zu wenig Aufmerksamkeit oder was auch immer - aber es gibt einen grund, die Frauen können ja gar nix dafür, sie wurden ja quasi dazu gezwungen
Ja, es gibt ausnahmen und es sind nicht 100 % aber der Grundtenor ist doch so!
Genau so wenn eine Frau ihr leben genießt und mit vielen Männern in Bett hüpft, dann ist sie....
Ein Mann ist ein weiberheld , was besonderes - ein echter Mann
Ist doch genau so Schei...
Aber in so einer Welt leben wir zum Größten Teil
spiegelt sich doch in jedem Forum wieder
und jetzt zum Thema Scheidung:
Wie läuft es da:
Mann:
Du brauchst einen guten Anwalt, damit du dein Kinder nicht verlierst, hoffentlich ist die Betreuerin pro Männer und der Richter, zu der Kinderpsycholigin musst du gehen, die ist pro Männer, wenn du die bekommst ist alles vorbei - jedes Wort , jedes Handeln wird auf die Waage gelegt.
Frau:
Die arme Frau , ist remdgegangen weil sie musste, natülich bleiben die Kinder bei ihr, ist ja die Mutter, die sind doch automatisch besser fürs Kinds. Ja , sie hat das ja nur gesagt oder getan, weil sie dazu getrieben wurde
Es ist zum Größten Teil so!
Wieso bitte kann sich eine Dame vom JA mit sicher 55 Jahren und 120 Kilo dazu erdreisten mir ins Gesicht zu sagen, dass es genug ist, wenn ich meinen Sohn alle 14 Tage sehe - mit welchem REcht kann sie das beurteilen , die ist doch selber frustriert über ihr leben
und ich bin nicht der einzige -dem es so geht!
Also in welcher Welt leben wir?
Und genau so ist es jetzt in meinem Beitrag
Ich gucke was mein Sohn macht und ob Mama auf ihn schaut - stalking , geht mich nix an, usw.
Wenn etwas ist, ich hätte es melden müssen, ich hätte früher kommen müssen - kennen wir doch alle aus der Zeitung
Ich kümmere mich nicht mehr - seinem Papa ist er egal
Ich bin der Vater und ich tue meinem Sohn mindestens genau so gut wie seine Mutter.
Ich will nicht dass er Donnerstag nicht bei mir ist - wie kann ich nur?
Es gibt eigene Seiten im Internet, wo vätern Namen von Psychologen genannt werden, die Vorurteilsfrei handeln.
Es ist leider so, nicht immer, aber Grundsätzlich ist es doch so
Ich hoffe ich habe niemanden beleidigt, jeder hat seine Erlebnisse und sein Erkenntnisse daraus - aber im grunde ist ein Vater , zumindest in Österreich nix Wert.
Da könnt ihr gerne unter RIS die aktuelle Rechtssprechung lesen
Am Sonntag war ein Vater in der Zeitung, ein Anwalt, der seit 7 Jahren seine Töchte rnicht gesehen hat , keinen Kontakt, weil seine Frau einfach abgehauen ist - keine Chance - keine Hilfe
Es gibt seit 2013 ein GEsetzt mit Geld und sogar Haftstrafen , wenn Mütter die Vereinbarung bezüglich der Kinder nicht einhalten - es wurde noch nie vollstreckt! Das sagt doch alles
Wenn eine Mutter die Kinder nicht dem Vater gibt, denken doch die meisten sofort, dass sie ihre Gründe haben wird, wird schon ein schlechter Vater sein, den Kindern nicht gut tun, was auch immer - umgekehrt hört man nie und dann noch die richtige Betreuerin beim JA und den entsprechen Psychologen und aus jedem Vater wird zu einer Gefahr für seine Kinder , aber wehe , wehe er zahlt nich Pünklich, dann geht die Welt unter
Ja, das habe ich erlebt, gehört, gelesen , so ist es aus meiner Sicht - nicht jeder oder jede ! aber die Grundstimmung und das könne wir jeden Tag verfolgen!
Sorry, dass musste jetzt sein!
Ich will nur meine Ruhe , Zeit mit meinen Kindern und das sie gut versorgt sind - ich brauch kein du darfst den Kleinen holen, alleine dass sagt doch schon, wie sicher sie sich ist, dass es für mich ein Privileg ist, mein Kind holen zu dürfen
und wenn sie ihn mir nicht gibt, dann ist es auch egal ( es wurde noch keine Mutter verurteilt deswegen)
Ja , es ist nicht die Ansicht von allen und es trifft nicht auf alle und alles zu - aber aus meiner Sicht ist es so!
14.06.2017 11:20 •
x 3 #1737