Grundsätzlich suche ich keine Beziehung, sondern versuche einfach eine schöne Zeit zu haben, und da ich mich nicht alleine aufraffen kann dazu, zwinge ich mich über Dates dazu, und bis jetzt hatten die meisten mit mir mehr als genug Spaß.
Die grundsätzliche Vereinbarung war, dass der Kleine bei mir ist von diesen Freitag bis Sonntag - warum soll ich mir von ihr vorschreiben lassen, wann mein Kind wo ist?
Meine Schwester darf ihn nicht von der Schule abholen ( sie wurde von meiner Ex von der Liste gestrichen, eine mir unbekannte Person darf das sehr wohl?) nö - gleiches Recht für alle - sie hält sich nicht an ihr Wort, also warum sollte ich?
sie fährt während der Schulzeit weg und lässt den Kleinen im Stich, somit bin ich der alleinige Berechtigte für diesen Zeitraum - also bestimme ich über sein und mein Leben und lasse mir nicht vorscheiben, was ich zu tun habe, ich schreibe es ihr auch nicht mehr vor
Meien tochter hat mir das Zeugnis nicht gegeben - vergessen wie immer - ich weiß aber mittlerweile schon, dass sie das Schuljahr nicht geschafft hat - welche überraschung - aber wie knapp oder doch nicht, dass weiß ich nicht, deswegen bekomme ich das Zeugnis auch nicht.
Fakt ist, meine Ex ist verpflichtet , tut es aber nicht - ich soll aber sehr wohl nach ihrer Pfeiffe tanzen, es so machen, wie es ihr passt?
Ich poche nur auf die Vereinbarung und ich habe ihr genug angebote gemacht.
Ich soll mich von ihr lösen, das tue ich, ich mache das was ich für richtig halte, was sie darüber denkt oder was sie möchte ist mir egal!
Sie ist nicht da, es ist mein Sohn und ich bestimme was das Beste für ihn ist und ich habe oft genung nachgegeben, wie jeden mittwoch wegen übernachtung usw. , damit er nicht leidet - das wird gerne vergessen wie es scheint
Diese Woche gehört mir und ich werde sie jede Minute mit ihm genießen und Dinge mit ihm unternehmen!
Wenn Oma ihn sehen will, kann sie sich bei mir melden, wir können sicher etwas vereinbaren für 1, 2 Stunden - ansonsten soll meine Ex ihre Zeit opfern mit dem Kleinen und ihn Oma geben, ich habe eh so wenig Zeit mit ihm!
Das nächste ist, aber nur eine Vermutung - warum gerade Donnerstag ? weil da ist das treffen der Rainbow Gruppe - eine Organisation für Scheidungskinder , es gab bereits 2 Eltern Gespräche, über die ich nicht informiert worden bin, mein Kleiner hat es mir erzählt, dass er der einzige war, wo nur Mama da war ( wobei , vielleicht war ja The next auch mit und er traut es sich mir nicht sagen) - ich werde es herausfinden, weil ich am Donnerstag mein Kind dort hinbringen werde und mich dann umfangreich informieren lasse - das machen doch verantwortungsvolle Eltern so oder?
Eines habe ich schon gelernt und dass haben sicher auch einige von Euch schon bemerkt, nichts absolut nichts macht sie einfach so, hinter allem steckt immer etwas anderes und sie lügt, jedes 2 Wort ist gelogen.
Ich soll mich selber finden, dass habe ich zum Teil, deswegen lasse ich mir nicht vorschreiben, was ,wo , wie usw. - er ist die Woche bei mir und ich werde mich hervorragend um unseren Sohn kümmern - und genau davor hat sie am meisten Angst!
Ich möchte gar nicht wissen, was sie bei der Gruppe über mich erzählt hat, dass ich kein interesse habe daran oder wer weiß was, ich werde es am Donnerstag herausfinden - darauf freue ich mich schon
und das wird auch de Vorwand sein, warum ich ihn am donnerstag nicht von jemand anderes abholen lasse - zum Wohle des Kindes und im dem Fall , entspricht das sogar der Wahrheit.
.... und nein , es ist kein Machtkampf, nicht für mich - ich möchte Zeit mir meinem Sohn , ungestört, ich möchte dass die Vereinbarungen eingehalten werden, mehr nicht - sie pickt sich die Rosinen raus, richtet sich alles so wie sie es braucht oder glaubt und wenn es sein muß mit Lügen.
Ich will nur meine Ruhe, es war alles bereits geklärt, aber jetzt auf einmal soll es wieder anders sein?
Alleine ihr provokanter Schreibstil entbehrt jedes Kommentar
Also was soll ich tun?
Nach ihrer Pfeiffe tanzen und das Weichei spielen?
oder soll ich dass was bereinbart wurde durchsetzten , meinen Mann stehen und Grenzen aufzeigen - das geht nicht ohne Konfrontation
Also, was sollte ich tun?
14.06.2017 09:04 •
x 1 #1717