Guten Morgen!
Gott sein Dank ist das WE vorbei - ein Tiefschlag nach dem Anderen
Das Date ist nicht aufgetaucht und plötzlich von der Bildfläche verschwunden _ ok, damit war sowieso zu rechnen , dass das mal passieren wird und bei weitem nicht das Schlimmste was passiert ist.
Samstag - NAchricht von EX - es ist so schei.... dass sie den KLeinen dieses WE so wenig sieht, weil er ja bei mir am Sportplatz ist bzw. am Sonntag Vatertag - ich habe nicht reagiert.
Samstag 14 Uhr - ich Sportplatz, mein Kleiner hatte ein Spiel - keine Mama da - Wo ist Mama ? die hat mich nur aussteigen lassen und mit the Next weg - Aha , so viel zum Thema Zeit - Sie kommt mich um 20:30 holen - ist ok.
Dann das Spiel der Großen - wir wurden Meister - die Feier begann - endlich fühlte ich mich besser - hatte schon einen leichten schwips.
Dann brach die Hölle über mich herein:
Ex tauchte mit the Next auf - ging mit ihm handerl haltend und knutschend durch die 200 feiernden Leute - alles Leute die ich kenne - unzählige habenmich angesprochen, was ist mit deiner Frau los - ich sagte nur Ex Frau - es gab doch noch ein paar die es nicht mitbekommen haben, andere wiederum packten mich an der Schulter und zerrten mich zur Bar, als ablenkung - was für ein Auftritt, nicht nur dass sie in der Einfahrt stehen blieb und alles blockierte , nein - 40 JAhre, Mini Rock , Bauch T-shirt und High-Heels - wurde sogar gefragt , was sie kostet - nachdem sie sich und ihn präsentiert hatte und eine Ehrenrunde gedreht hat, kam sie zu mir, natülich Hand in Hand - Wo ist der Kleine? Dort wo er immer ist , dreh dich um , er ist 10 Meter hinter dir am Spielfeld - Danke, ich sehe in schon ---- was für eine sch. aktion, es gab sogar ein paar die mir angeboten haben.... ach lassen wir das - es war sowas von respekt und Anstandslos - so etwas abzuziehen - dann die nächste Strafe für mich - the next schnappte sich meinen Kleinen und einen Ball und hat mit ihm sicher 20 Minuten mitten am Spielfeld, vor all den Leuten die mich kennen Fußball gespielt, währen Mama daneben stand wie eine Trophäe.
Erst nachdem sich ihre ehemalige Beste Freundin bei ihr aufgeregt hat und gefragt hat was das soll und ob sie sich nicht blöd vorkommt und auch einige Leute nette Kommentare in ihre Richtung abgelassen haben - Was kostet die Stunde - ( ich war still, wurde inzwischen sehr gut versorgt) packte sie ihren Kram und verschwand.
Noch mehr blamieren hätte sie sich nicht können - ich habe sicher 100 mal zum hören bekommen,w as ich für ein armes Schwein bin bzw. wie hässlich sie geworden ist, dass waren ernst gemeinte Ansagen - ich habe deine Frau schon lange nicht mehr gesehen, die war ja so hübsch, was ist mit ihr passier?
Auch der Neue stieg nicht gut aus, sah auch verdammt sch. aus , er hatte eine Jogginghose an - könnt ihr euch das vorstellen , sie mit High Heel Mini Rock eine Tasche die fast so groß war wie sie und er mit T-Sirt, Jogginghose , sie holte ihm eine Wein-Mischung und er mit Zig. im Mund am Spielfelde, wo es jeder sehen kann , spielend mit meinem Sohn.
Was denken die sich da dabei? sich und mich so bloß zu stellen
Aber ich blieb ruhig, ok - nicht ganz, wurde aber zurückgehalten - hat sie nicht bemerkt - ich war fertig.
Am Sonntag , Vatertag - juhu! Ich sollte meinen Kleinen um 11 holen - 10:30 die Nachricht von ihm - Papa , alles Gute zum Vatertag, aber ich mag heute nicht zu dir kommen, bin eh die nächsten 2 WE bei dir - - der nächste Tiefschlag
Habe lange überlegt , wie ich darau freagieren sollte, am Ende habe ich es einfach verschlafen.
Heute Morgen auf den Weg zur Arbeit ( seine Schule liegt auf meinem Arbietsweg), ist er gerade von Mama abgeliefert worden und ich musste so lachen - Mama hatte die Gleichen Sachen an wie am Samstag - arme Sau.
Facebook habe ich alles blockiert, was es zu blockieren gibt.
Meinen Kater habe ich ausgeschlafen - ich weiß nur mehr , dass mich mein großer abgeholt hat ( anscheinend hat wer meine Schwester angerufen, dass ich zum Holen bin) mit den Worten - Papa es reicht für heute - er ist einfach .... ich bin so stolz auf ihn!
Tja, so ist mein Leben!