Zitat von SelmasLaughing:Vielleicht habt ihr auch in der Beziehung so funktioniert und jetzt eben genau so. Beide nocht nicht losgelassen, besser so zusammen als garnicht.
Genau das habe ich ihr immer gesagt, bevor sie ausgezogen ist, dass wir beide nur zusammen funktionieren , dass wenn wir zusammen etwas gemacht haben, es immer gelungen ist, wenn einer ein Tief hatte, hat auch alles andere nicht funktioniert - wobei ich schon sagen muß , dass da von meiner Seite sehr viel Gefühl dabei war, nicht nur funktonieren, wir konnten uns blind aufeinander verlassen, nach 18 Jahren, das halbe Leben, ist das doch wohl klar.
Noch was zum alten Facebookprofil - sie ist mit allen alten Bekannten befreundet auf diesen Account, von früher noch , alles Leute die ihr zu schlecht waren bei der Trennung, die sie von neuen Account ausgeschlossen hat, wo sie den Kontakt abgebrochen hat- mit welchen worten sie diesen Kreis bezeichnet hat , möchte ich gar nicht erwähnen.
Ich habe ihr auch gesagt, dass wir zusammen gehöhren, habe ich mich nicht gemeldet, hat sie den Kontakt gesucht , als ihr Auto kaputt war, hat sie mich als ersten angerufen.
Ich habe das nicht umsonst so oft geschrieben, ich war ihr Fels , ich habe ihr ein Leben geboten von dem viele nur Träumen, aber sie war immer und ständig unzufrieden, alles zu wenig, ihr steht mehr zu - genau so tickt ihre Familie, wegen dem NAchnamen und der Anstammung, sie sind was besseres - nun ja , jetzt hat sie es ja
Ich habe ihr sicher hundert mal gesagt, sie wird nix bessres finden und sie wird es bereuen - wir haben uns nicht gesucht sondern gefunden, sind zusammengewachsen, egal was uns das Leben entgegenschleuderte , wir haben es überstanden - aber es gibt kein Sparbuch, sonst wäre ich wohl der Reichste Mann auf der Welt
Ich habe ihr hundert Mal gesagt, dass sie ohne mich nie sein wird können - wie den auch?
Wenn wir eine Woche getrennt waren, war das die Hölle für uns beide, wie oft hat sie mich am Flughafen abgeholt als überraschung usw. -
Das ist ja genau das, was ich seit 1000 Beiträgen versuche zu sage - das was war , was wir hatten, auch die Taten und das wie sie gegangen ist, wie sie gesprochen hat, welche Taten sie da gesetzt hat, dass passt einfach nicht zusammen
. da bin ich aber siche rnicht der Erste der das sagt