Guten Morgen!
Wie läuft es gerade?
Nun, das Papa WE war ok, der Kleine wollte aber leider nicht bis Montag abend bleiben , sondern bereits am Sonntag nach Hause - also kein langes WE - hatten trotzdem Spaß, dass ist das Wichtigste.
Mit meiner Ex hatte ich am Donnerstag das letzte Mal Kontakt, wollte wissen ob der Kleine kommenden Samstag bei mir sein darf, weil er ja sowieso ein Heimspiel hat und anschliessend die Großen spielen, wenn sie gewinnen sind die Großen MEister, da gibt es dann eine tolle Feier und Sonntag ist er ja sowieso bei mir, weil Vatertag, ob wir da eine Lösung finden können - nein, er wird Samstag zwar spielen, aber dann mit ihr mit fahren, auch wenn er bleiben will , weil Mama WE und dann ist sie ja eh 2 WE nicht da ( segeln - ist doch nicht nur eine Woche , sind 9 Tage Freitag bis Sonntag)
Meine Tochter ist am Sonntag auch zu mir gekommen, hat brav von Oma Opa Tante Kohle kassiert für England ( fast 600 Euro in Summe) , danach hat sie sich ins Bett gelegt und bis die Mama sie abgeholt hat geschlafen , also nix mit reden oder so - ach ja , gegessen hat sie schon bei mir, zumindest die Beilage, ich wusste ja nicht dass sie kommt, somit habe ich natürlich was falsches gekocht)
Gestern ist sie nach England geflogen, haben über WA etwas geredet , aber nix tiefsinniges.
Seit heute morgen und das ist wieder einmal das spannendste bin ich auf Facebook und WA wieder freigeschalten ( WA habe ich aber schon seit wochen blockiert, dass ändere ich auch nicht) und auf Facebook hat sie sogar ihren alten Account wieder aktiviert, wo sie meinen Namen trägt und unsere Bilder drauf sind - komisches Gefühl die Vergangenheit zu betrachten, die ich liebe dich, die Fotos der Kinder im Juli und August und ab September...... naja , wir kennen die Geschichte
Was auch immer sie bezweckt , keine Ahnung , vielleicht will sie auhc nur provozieren - auf ihrer neuen Seite mit anderen Namen ( Mädchenname) sind fast alle Urlaubsfotos hochgeladen ( alle ohne the next) nur die Kinder und sie, und wie wundervoll und schön bla bla - kannte ich schon vom Kleinen und ist mir erhlich gesagt egal - ok fast egal - weil im alten FAcebook das Gleiche steht über unseren Italienurlaub im Juli.
Ich selber habe für dieses WE eine blind Date über Parship am Freitag, Samstag ist Sportplatzzeit und Sonntag ist Vatertag, da ist der Kleine bei mir, sollte also gut laufen am WE.
Schön langsam habe ich mich an das alleine sein gewöhnt, sehe doch einige Vorteile, wobei ich jetzt daran arbeiten muss, aktiver zu werden ausserhalb der eigenen 4 Wände
Am Sonntag habe ich einen Film im TV angeguckt, da ging es um eine Affäre und ich musste weinen, als am Ende die Versöhnung statt fand, genau diese Worte würde ich von meiner Ex erwarten.
Ich denke sie wir versuchen mich zu provozieren, war ja immer so vor besonderen Tagen ( WEihnachten, Ostern, Kroatien Urlaub) - jetzt steht ja ihr Urlaub vor der Tür, aber ich bleibe locker - hab das gut im Griff.
Ich schreibe auch regelmässig mit meiner speziellen Freundin, warte eigentlich nur auf die nächste Gelegenheit, aber nicht wegenS., sondern weil es einfach cool ist mit ihr zu reden, und wir reden wirklich über alles - es tut einfach gut, so entspannt , kuschelnd zu reden, aber auch das andere ist natürlich schön
Wahnsinn eigentlich wie die Zeit vergeht, jetzt sind es schon 8 Monate - wo ist die Zeit nur hin?
Ich schreibe zur Zeit auch mit einer anderen coolen Frau, irgendwie fühle ich, dass könnte die Richtige sein, aber bis zu einem Treffen dauert es noch, sie ist gerade 2 Wochen Urlaub, aber wie wir miteinander schreiben, so spassig ist einfach cool. Sie hat sowas ähnliches Erlebt, ihr Freund ist einfach kommentarlos gegangen mit seinen Sachen.
Es geht bergauf, auch wenn es nicht leicht ist, und ich schon noch durchhänger habe, die Wunde war/ ist halt schon ziemlich groß, dass geht nicht von einem Tag auf den anderen.
Danke dass ihr noch immer an mich denkt!
VG
Marc