Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Random
sade
Zitat von marc_aureil:Meine Tochter hat mir heute morgen noch den Namen vom Hotel gegeben, damit ich weiß wo sie sind , falls was ist ( habe nicht danach gefragt)
Zitat von marc_aureil:Dann fang doch jetzt an! Wofür warten? Nein, es braucht nicht ihren Untergang, aber dringend mal vernünftigen Tatendrang bei Dir. Neun Monate lässt Du jetzt schon plätschern. Zeigst ihr immer wieder einen Jammerlappen. Pure Bestätigung für sie.Und es wird der Tag kommen, an dem ich wie Phönix aus der Asche auferstehen werde im neuen Glanz, gestärkt und voller Tatendrang!
Zitat von marc_aureil:Wofür? Nichtachtung straft viel mehr. Was ja nicht ausschließt für die Kinder dazusein. Wenn Du wieder oben bist, und nicht so einen Humbug veranstaltest, wird es ihr viel mehr weh tun. Wenn Du Dein Leben genießt, Spaß mit den Kids hast und nicht als mahnender Trauerkloß durch den Ort ziehst. Wenn Du gesund und munter, erfolgreich und zufrieden vor ihr stehst.Ehrliche Antwort - Ja, das werde ich! ..., aber ich werde ihr definitiv einiges reinwürgen, weil sie es nicht anders verdient hat.
Zitat von marc_aureil:Nö, das ist nur bockig, wie ein Teenager. Was lebt ein verantwortungsvoller Erwachsener vor? Schatten sind zum überspringen da! Und man hört nie auf zu lernen.Was den Flughafen betrifft, da bleibe ich hart, wir haben oft genug darüber gesprochen, dass ich sie öfters sehen will, dass ist die Konsequenz daraus, so einfach sehe ich das!
Zitat von marc_aureil:Was ist das für eine Einstellung? Was ist denn da? Schall und Rauch, schöner Schein. Und Du lässt Dich jetzt auch blenden?Ich war 18 Jahre lang gut genug, doch jetzt ist was besseres da!
ominöser-gast
Zitat von marc_aureil:
Und es wird der Tag kommen, an dem ich wie Phönix aus der Asche auferstehen werde im neuen Glanz, gestärkt und voller Tatendrang, und es wird der Tag kommen, an dem sie fallen wird!
Random
Zitat:Erst dann erkennst Du, dass Du KOMPLETT machtlos bist in dieser Sache. Und genau diese Leute neigen irgendwann nicht nur zu heftigen, emotionalen Ausbrüchen, sondern auch zur Aggression. Und ich kann Dich nur nochmal inständig bitten, Dir endlich Hilfe zu suchen, bevor Du Dinge tust, die Du in Deiner Ohnmacht bereust. Wir hatten genügend Schlagzeilen über Ehefrauen oder Ehemänner, die ihre Familien aus Liebe umgenietet haben.
ominöser-gast
Zitat von Random:Hätte nicht gedacht, dass ich einen warmen Wechsel mal nachvollziehen kann.
Ichhabnixgemach.
Zitat von Random:Ganz typisch, dass Außenstehende von der Kälte eines verletzten Narzissten geschockt sind.
Ich bin ein Laie.
Dennoch denke ich, dass ein Profi das bei dieser offensichtlichen, lauten Form (und es gibt ja sehr viele verschiedene) hier schnell und sicher diagnostizieren könnte.
Aber dann wäre d er halt der Idiot der nix versteht.
Lovehungry
Zitat von Ricky:Du könntest die Sache total cool angehen, dass Deiner Frau der A*sch so auf Grundeis geht und sie nicht weiß, ob sie wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat