Guten Morgen!
Ich versuche ja ein neues Leben anzufangen, verändere auch entsprechend Abläufe, Haus usw.
Womit ich nicht umgehen kann, ist , das mit den Kindern.
Die Kinder erzählen mir nicht, dass sie glücklich sind, die Kinder erzählen nicht , dass sie so leben wollen, sie erzählen das Gegenteil - und meine Ex - anstatt etwas leiser zu werden, setzt immer wieder eines drauf.
Gestern habe ich in der Früh versucht meinen Kleinen anzurufen, er hat nicht abgehoben, 2 Minuten später war sein Handy aus, so gegen 15 Uhr hab ich meine Ex angeschrieben, ich würde gerne mich vom Kleinen verabschieden, keine Reaktion.
Um 20 Uhr, der Kleine war online bei der XBOX, Handy noch immer aus, habe ich meine Ex angerufen, beim 6 Anruf hat sie abgehoben, ich habe sie ( ja es war falsch), nur beschimpft und keine schönen Wörter benutzt und habe dann aufgelegt - dieses auf dem hohen Ross sitzen, hatte sie vor 2 JAhren während der Affäre auch - aber sie da - keine 2 Minuten später ruft mich der Kleine an - komische Geschichte.
Meine Tochter hat mich auch angeschrieben, ob ich wirklich nicht nach Wien fahre, wenn sie weg fliegt - und sie will doch nur ein normales Teenager leben führen - ich habe ihr nur kurz geantwortet, dass ich nicht komme und das auch eine Art ist die Verantwortung wegzuschieben, ich bin auch nur ein Mann und Vater, kann also auch nix dafür, dass ich so bin wie ich bin.
Auf die Frage , ob sie das ein normales Teenager leben nennt was sie derzeit hat, kam keine Antwort mehr.
Elternsprechtag meiner Tochter war auch, ich wurde nicht informiert, ist aber auch klar, sie ist nicht gerade eine Vorzeigeschülerin.
Es tut einfach nur Weh zu sehen, wie alles den Bach runter geht, alles was man aufgebaut hat, alles auf das man stolz ist und niemand kann einen so helfen, wie man es gerne hätte!
Das JA, für die ist alles in Ordnung , solange nix passiert , sollte beim Ohr etwas sein, kann ich mich ja dann eh aufregen , aha , wenn was passiert ist, nicht vorher - ist doch eine verrückte Welt
Gestern Vromittag, als ich mit meiner Ex telefoniert habe, hat es mir wieder sehr weh getan - es kam alles wieder hoch von vor 2 Jahren, ihre Wortwahl, ihre Tonlage, genau wie vor 2 Jahren, bzw. am Anfang unserer Trennung, da hört man richtig raus, wie stark sie sich vorkommt, wie sie sich für was besseres hält.
Wie vor 2 Jahren, als ich zu 90% beweißen konnte , dass sie was hat, ein Gespräch wie mit einer Mauer - ich schwöre beim Leben der Kinder, dass ich keine Affäre habe! Jaja, die Kinder und die Liebe zu ihnen.
Ich hoffe wirklich es gibt Gerechtigkeit auf dieser Welt, dann kann sie sich schon mal auf was gefasst machen - aber leider ist das nur ein wunschdenken, den die Welt ist nicht gerecht!
Ja, ich habe ein neues Leben, aber was soll ich damit anfangen, ich wollte immer nur eine Familie - eine neue Gründen, dafür bin ich zu alt, bis man den geeigneten Partner gefunden hat - noch mehr Kinder machen - ich glaube 3 reichen - also was soll mir das ach so schöne neue Leben bieten?
Nix , ausser Schmerz und Leid, wenn ich jeden Abend ohne meine Familie ins Bett gehe - Höhepunkte gibt es dann nur alle 14 Tage!
Es gibt nix schlimmeres , als einen Mann ohne Ziele, ich habe keine im Moment
Familie weg
Beruflich am Zenit ( zumindest in meinem Alter geht im Moment nicht mehr, ist leider so, alle weitere beförderungen sind vom Alter abhängig)
Haus
Auto
und ja es tut weh, der Gedanke, dass ein anderer die Früchte meiner Arbeit erntet, mit meinen Kindern und mit meiner Ex frau in den Urlaub fährt, mit ihnen wohnt, meinen Sohn öfters sieht als ich - es tut unbeschreiblich weh!
Ich wollte doch nur mit meiner Familie glücklich sein! Aber Mama brauchte ein neues stückchen Fleisch - es gibt keinen anderen Grund, dass wird mir von Tag zu tag mehr klar , auch weil sie die Gründe immer wechselt, wieso sie mich verlassen hat, und dass sie auch ohne ihn gegangen wäre, sicherlich, man kann sich viel einreden, das einzige was kein Grund war ich zu verlassen, war dass sie ihn liebt ( zumindest sagt sie das) - also ist es eindeutig - das ist der einzige Grund!
Deswegen reagiert sie auch so komisch, wenn ich sie daran erinnere, dass sie bis zum Letzten Tag sich immer abends an mich gekuschelt hat - bis zum letzten Tag - keine Distanz, nix , aber das war nur absicherung, falls er nicht aufspringt!
Es tut einfach nur Weh!
Ich möchte meine Familie wieder ( ohne Ex) - ich möchte meine Kinder bei mir haben und ihnen einen guten start ins Leben geben, mit Werten mit selbstvertrauen mit Liebe und Rückhalt.
Meinen Großen geht es besser als je zuvor (ausser die Gescichte mit Mama natürlich) - er hat sich auch so stark positiv verändert, er ist nie zu spät dafür - ich weiß, ich bin überzeugt, dass ich den Kindern mehr geben kann, als ihre Mutter es je im Stande gewesen ist.
Trotzdem sind sie bei der Mama - und nein ich akzeptiere es nicht, solche Ansagen - sie ist halt die Mama und Mama ist Mama - darf man sich bloß weil man Mama ist alles erlauben?
Ich will mich nicht zum 2. Reihe Papa degradieren lassen, dafür habe ich zu viel getan, geleistet , verzichtet, geliebt - dass ich jetz nur im Notfall an die Reihe komme - dass ich nur zur Belustigung und als Geldgeber angesehen werde
Nein, damit komme ich nicht klar!
24.05.2017 07:12 •
#1608