Hoffen
- 283
- 5
- 256
Hoffen
Grace_99
Zitat von Hoffen:Schranken zeigen? Was für Schranken denn bitte? Eine Schranke ist für mich auf Unpünktlichkeit hinweisen, auf nicht-beteiligen bei der Hausarbeit etc. pp., aber doch nicht, weil eine 17-jährige die Vorteile für sich herauszieht, aus einer Situation, für die sie überhaupt nichts kann.Ihr habt ja alle Recht . Aber bedenkt sie ist 17 und bekommt ganz schnell raus wo ihre Vorteile sind. Wie er gemacht hat finde ich auch nicht so toll . Aber eins ist richtig ihr die Schranken zeigen . Beim nächsten Mal vielleicht mit mehr Gefühl da habt ihr Recht
PhönixFlamme
Zitat:ich habe meine Tochter verloren,
ominöser-gast
Zitat von marc_aureil:
Wenn mich schon einer fi...., dann soll er dafür meinen Urlaub zahlen ( wenn sie einen Freund hat zum Beispiel)
Ist es das, was man als Vater möchte?
Grace_99
Zitat von marc_aureil:Was ich mir erwarte ist, dass sie ihren Wert erkennt und sich nicht so billig verkauft!
Mit aussagen, ich mag ihn nicht , aber wenn er schon da ist , dann kann er auch zahlen - wo führt das hin?
Wenn mich schon einer fi...., dann soll er dafür meinen Urlaub zahlen ( wenn sie einen Freund hat zum Beispiel)
Ist es das, was man als Vater möchte?
Ich hab ja schon einiges in meinem Leben erlebt - aber das. Was bin ich froh, dass du nicht der Vater meiner Kinder bist - ich würde dir den Umgang komplett verbieten. Unterste Schublade dein Gedankengut.
Sie schreibt mir heute morgen, wegen dem Anschlag in England, solltest es dir noch einmal überlegen, ob du nicht doch persönlich am Flughafen dich von deiner Tochter verabschieden willst - von was geht sie bitte aus? was soll diese Erpressung
Wenigstens deine Ex-Frau agiert als Mutter richtig - genau, ist ja Erpressung wenn man sich verabschiedet, nachdem es einen Anschlag in UK mit 22 Toten gab. Ich kanns nicht glauben.
Holzer60
Zitat von marc_aureil:In welcher Welt leben wir eigentlich?