Grace_99
- 88559
Grace_99
Zitat von Sway82:Liebe @Grace_99
Ich bin ja auch ein Scheidungskind und meine Eltern haben vieles falsch gemacht in dieser Zeit. Sehr viel und ich habe das bis ins Erwachsenenalter mit mir getragen, bis das alles mal aufgearbeitet war und mich nicht mehr unterbewusst beeinflusst hat. Ich habe hier in dem Thread auch immer mal wieder ein wenig dieser Erlebnisse geteilt, um Marc die Augen zu öffnen, was er da mit den Kindern veranstaltet, um sie besser verstehen zu können Bringt aber alles nichts. So schlimm.
Zitat von marc_aureil:Du hast jahrelang gesagt, du hoffst , dass unsere Tochter nie so wird wie du - ich glaube da haben wir versagt, aber du lebst es ihr jetzt ja noch extremer vor. Du hattest wenigsten eine komplette Familie , die hinter dir gestanden ist - das hat sie leider nicht. Gratuliere, so wie unser Großer mir nachkommt, kommt unsere Tochter dir nach - wirst noch viel Spass haben
Zitat von virtualSoul:marc, hast du nicht sorge, irgendwann eingewiesen zu werden? das meine ich echt nicht böse, aber dein verhalten schlägt weit über das normale trennungsverhalten hinaus. du hast weder die macht, das recht, noch die kontrolle deine EX in irgendeiner art und weise in ihrem leben zu beeinflussen, noch kannst du die zeit zurückdrehen, oder die parameter so verändern, sodass es wieder gut zwischen euch wird. du bewegst dich weg von ihr, deinen kindern, und dir selbst.
wenn du einen freund hättest, der sich so verhält, wie du dich zur zeit verhälst, wie wäre da deine reaktion? zu was würdest du ihm raten? marc, komm zurück, in die realtität, ins hier und jetzt, sonst endet das alles ganz bitter für dich.
PhönixFlamme
Solskinn2015
PhönixFlamme
Zitat von PhönixFlamme:Ich möchte kurz Bezug nehmen auf das Posting von Keto, daß ich etwas differenzierter sehe.
PhönixFlamme
Zitat von Drops07:
Nen Zitat wäre sicher nicht verkehrt, denn zumindest ich weiß nicht was gemeint ist und wie viel Seiten ich zurück blättern muss
Zitat von marc_aureil:Warum geht niemand auf das Thema lügen ein?
Zitat von marc_aureil:Nie Zeit, nie Lust, immer beschäftigt
PhönixFlamme
PhönixFlamme
Zitat von Lexor:Ich hatte es schonmal geschrieben, ich denke schon dass Marc einfach recht Narzisstisch ist. Das ist das gleiche wie wenn ein Gegenspieler ein Ronaldo so derartig foulen würde, dass er nicht mehr Fussball spielen könnte sondern nur noch Brötchen verkaufen. Was würde Ronaldo wohl mit dem Gegenspieler im Nachgang machen? Das ist das gleiche hier, es geht hier nur noch um das Bezahlen der Rechnung, mit Zinsen. Es ist die totale Scheinwelt, alles wird im vorgedachten Schema uminterpretiert. Krasser Selbstbetrug, erkennt man deutlich. Alles prallt ab oder wird uminterpretiert, Selbstreflektion gleich null. Da langsam die Mittel ausgehen, wird es auch immer wütender und verzweifelter, keiner ist mehr sicher. Der Weg ist schon vorgezeichnet: Posttraumatische Verbitterungsstörung. Die Frau tut gut daran sich und die Kinder zu schützen. Ehrlich mir tun die Kinder leid, aber sie sind besser bei der Mutter aufgehoben.
Es bringt daher auch nichts mehr hier zu schreiben, das geht nicht mehr ohne Professionelle Hilfe. Das Problem ist aber dass es wahrscheinlich wenig Kooperation gibt, da ja immer alles und jeder andere Schuld ist.
Solskinn2015
PhönixFlamme
Zitat:Warum geht niemand auf das Thema lügen ein?
Warum sagt niemand was dazu, welch ein Zufall dass wieder einmal ist?