Aleswirdgut
- 89158
Aleswirdgut
Torben9296
Zitat von Aleswirdgut:Ricky,
ales,weil alles vergeben war!
und nein,ich schaue aus der Position,verheiratet,Kind,Ehe gerettet......glücklich und zufrieden!
Meine Güte, sie hat S. mit einem Anderen, davon geht die Welt nicht unter. Schlimmer waere,es nicht versucht zu haben. Es geht hier um was und es hatte auch lange funktioniert .
Zitat von Aleswirdgut:Meine Güte, sie hat S. mit einem Anderen, davon geht die Welt nicht unter.
Zitat:Aber es steht noch immer so viel auf dem Spiel - 3 Kinder, 18 Jahre, alles was wir uns aufgebaut haben
und nein,ich schaue aus der Position,verheiratet,Kind,Ehe gerettet......glücklich und zufrieden!
Meine Güte, sie hat S. mit einem Anderen, davon geht die Welt nicht unter. Schlimmer waere,es nicht versucht zu haben. Es geht hier um was und es hatte auch lange funktioniert .
gordon
Zitat von Urmel_:Denn genau wie bei Kleinkindern wird so unterbewusst konditioniert, dass man sich alles rausnehmen kann und glaubt, noch alle Rechte zu haben.
Zitat von marc_aureil:@ Urmel du schreibst, dass ich genau so planlos bin - ja das bin ich - ich bin unentschlossen, ob ich ihr irgendwann (falls sie kommt und nicht vor stolz fern bleibt) eine Chance gebe ( ich habe auch angst, dass sie in ihr altes Muster vor unserer Beziehung zurück fällt, noch geht es weil sie und das sage nicht nur ich, eine sehr huebsche Frau ist - leider eine huebsche Frau gehört nie dir alleine) und dann leiden die Kinder unter lauter neuen ständig - Schönheit ohne Charakter ( und das hat sie ja eindeutig bewiessen) hilft aber auch nix - trotzdem ist sie meine erste in jeder Beziehung, deswegen ist es wahrscheinlich so schwer.
Zitat:Meine Eltern, Schwester Freunde Bekannte alle sagen, dass wenn ich erst einmal eine neue Freundin habe, werde ich wissen, was ich alles versäumt habe, was liebevoller Umgang ist usw.
Zitat:Ich weiss es nicht, ich war gluecklich und es gab immer auf und abs ( steht in 100 forums), wir Männer sind halt wirklich einfacher - bei ihr habe ich das Gefuehl (manchmal) sie wartet darauf, dass ich sie irgendwie zwinge wieder zu mir zu kommen, klingt komisch, ich glaube, dass in ihrern schwachen Phasen, hilfeschreie versteckt sind, doch sobald er da ist ( mittlerweile kommt sie nicht einmal mehr alleine zu mir, er wartet im Auto) ist alles andere vergessen, sogar die Kinder, dass macht mir Sorgen.
Zitat:Ja, sie ist labil, gibt 100 Beispiele und ja, manches macht sie mit Absicht, manches sicher nicht, dass macht es mir so schwer.
Zitat:Aber zurueck zum Thema:
Wie würde so ein Plan aussehen?
(egal ob sie dadurch zurück kommt)
Meine Prioritäten liegen klar auf das Wohl der Kinder - dafuer muss ich aber funktionieren - dann mein Job - Kinder brauchen esse - und wenn ich sie dadurch auch erobern kann - super- wenn nicht - wo sind die Mädels!
Zitat:Aber zuerst muss ich sie aus dem Kopf bekommen, ich mach mir um sie mehr Sorgen als um mich, auch habe ich kein anderes Gesprächsthema und gehe danit schon vielen auf den Geist, aber ich kann nicht anders, ich weiss ja selber nicht warum
Helft mir bitte - mein Leben geht den Bach runter
Zitat:Am Abend dann so wie es schon öfters warm plötzlich eine Nachricht , ich soll sie endlich loslassen, sie kommt nicht zurück, sie liebt ihn so und ich bin Schuld, weil ich nicht erkannt habe bzw. zu spät, wie toll unsere Kinder sind ( Zusammenhang ist mir nicht ganz klar)
Zitat von marc_aureil:@urmel
Da hast du wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, danke für deine Ausführung!
Was meinst du mit Sparbuch der Liebe?
Zitat:Ich habe (durch die Bücher die ich gelesen habe) schon verstanden, dass Frauen eher emotional Denken. Habe es auch schon getestet.
Mitten in einem bösen Whats App stereit, habe ich begonnen , ihr Fotos von unseren Urlauben und Weihnachten usw. zu senden, plötzlich war sie ganz anders , wie gesagt butterweich.
Zitat:Trotz alledem ist es für mich schwer es zu begreifen, aber es stimmt wirklich, es wird besser, auch wenn manchmal Löcher kommen, trotzdem hat sie so viel aufgegeben für ihn und er nichts
Zitat:Was sollte die beide dann auf Dauer binden? Sie sagt ja selbst, sie weiß nicht ob es gut geht.
Sobal er bei ihr ist , ist das aber alles vergessen, er ist einfach zu tief in ihren Kopf und das seit 2 Jahren - sie hatte genug Zeit es sich vorzustellen, und ihren Traum auszudenken, bevor sie den Schritt gemacht hat, aber wir alle wissen- das erwachen wird noch kommen, die Frage ist wann?
Sollte das mit den Beiden wirklich auf Dauer gut gehen, dann auch nur, weil sie sich ihm anpasst und verstellt, damit sie sich keine blöße gibt.
Es tut trotzdem sehr weh, nach 18 Jahren und 3 Kidern von einem auf den anderen Tag ausgetauscht zu werden, die Worte du bist nicht der Richtige und das wußte ich von Angang an brennen noch immer im Herzen!
Zitat:Egal, heute ist mein Keiner bei mir - das ist letztendlich das Wichtigste!
LG
Marc