Meine Hobbys
Schwimmen, Therme, Sauna, Fußball, Sportschütze
Alles , absolut alles verbindet mich mit der Vergangenheit, weil meistens immer zu Zweit mit sehr tollen erlebnissen,
Habe auf nix in der Richtung wirklich Bock
Am wohlsten fühle ich mich im Bett , XBOX spielen oder Netflix Serien anschaun, da geht es mir am Besten.
Alles andere, selbst spazieren ( haben wir immer zusammen gemacht)
Selbst am Sportplatz, wo ich Platzsprecher bin , drehe ich mich heute noch um und sehe sie in meinen Kopf auf der Bank sitzen und sich mit ihren Freundinnen unterhaltend und lachend.
Ich versuche mich zu einigen Dingen zu zwingen - auch bei der Hausarbeit, Rasenmähen usw. bin ich zumindest etwas abgelenkt.
Ich versuche diese Dinge zu verstärkt zu tun, wo ich keine Erinnerungen direkt habe.
Deswegen fahre ihc jetzt zum Beispiel immer zu den Auswärtsspielen, dass habe ich vorher nicht gemacht, deswegen war ich am Sonntag einen Kaffee trinken mit meinem Großen, habe wir sonst auch nicht so oft gemacht - ich versuche es so gut es geht, aber gerade meine Hobbys ( wo es so kalt war, wäre ich so oft so gerne gefahren, aber dann kommt der Gedanke, ich war noch nie alleine dort) - dann lass ich es wieder vegetiere vor dem Fernseher .
Ich habe mich am Sasmtag aufgerafft und bin shoppen gefahren - um abgelenkt zu sein - hab mir eine neue Jacke gekauft - ich hätte nie so viel Geld für eine Jacke vorehr ausgegeben - dieses Mal habe ich es mir gegönnt, ohne schlechtes Gewissen - aber glücklich........ ihr wisst was ich meine, glücklich macht das einen nicht, es lenkt ab.
Gestern abend war es relativ schlimm, ich habe mich dabei erwischt wie ich auf das Handy gestarrt habe und auf eine Nachricht gehofft habe, der Drang selber eine zu schreiben, ich habe dann die Handys abgeschalten und bin spazieren gegangen, habe nix geschrieben, aber es war ein schei. abend.
Das schlimmste im Moment ist, das die Nächte nix ausgeben , ich lege mich ins Bett, schlaffe sofort ein, wache aber ständig auf, keine Ahnung warum, am Morgen bin ich wie gerädert, als ob ich nicht geschlafen hätte - ich merke mir so gut wie nix mehr in der Firma, muss alles aufschreiben, damit ich es nicht vergesse, aber ihre Worte merke ich mir mit Punkt und Beistrich, deswegen leidet meine Arbeit, ich schaffe zwar meine Aufgaben, aber es ist immer ein gewaltiger Kraftakt und am Abend fehlt mir diese Kraft dann, die Gedanken zu kontrollieren bzw. etwas zu unternehmen.
Ein Teufelskreislauf
16.05.2017 12:11 •
x 2 #1455