6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

NewLife14
Diese Angst hab ich allerdings auch gerade... jetzt dreht er völlig durch...

12.05.2017 12:52 • #1411

A
Marc, bitte lass dir helfen. Du kommst aus dieser Sache ohne professionelle Hilfe nicht mehr raus. Glaub mir, auch ich habe immer über Therapien usw. gelacht. Und jetzt bin ich froh, dass ich Hilfe angenommen habe und versuche auch welche zu bekommen, um unserer Tochter die Trennung zu erleichtern.
Du macht dich und alle, die dir nahe stehen, mit deinen Verhalten kaputt. Und ich stimme den anderen zu. Jetzt muss man wirklich Angst haben....

12.05.2017 12:57 • #1412

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

marc_aureil
Es ist nicht vorbei, es wird noch lange nicht vorbei sein

Ich finde es so sche... das der Kleine heute nicht mit kommt auf den Fußballplatz den Großen zuschaun - seine ganzen freunde werden da sein, er hat da immer so viel Spaß , aber es passt der Mama halt nicht

Auf der anderen Seite bin ich froh ( bin ich deswegen ein schlechter Vater?) , weil ich heute endlich was trinken kann am Sportplatz, weil ich kein Kind dabei habe und ich werde heute sowas von trinken, obwohl ich es hasse, Warum ich es tue? Weil ich keinen mehr rechenschaft schuldig bin, wenn ich später heim komme, wenn ich nach Alk. rieche ( the next darf das, er trinkt jeden abend 2-3 gläser wein, sie hat den Geruch gehasst, aber bei riecht es ja nach Rosen wahrscheinlich).

Und das Beste daran - es wird mir nix kosten, weil da mindestens 50 Leute sein werden, die nur darauf warten mir wieder ienmal auf die Schulter zu klopfen komm her du arme Sau, was trinkst und heute werde ich trinken und heute werde ich kotzen - weil es niemanden mehr gibt den das stört! auf den ich rücksicht nehmen muss - genau deswegen werde ich es tun, weil ich es kann!

12.05.2017 12:58 • #1413

H
Mensch Marc,

hast du die Tabletten abgesetzt ? Ich habe echt den Eindruck, dass du tatsächlich glaubst, einen Besitzanspruch auf deine Ehefrau zu haben. Nein Marc, auch eine Ehefrau ist kein Eigentum.

Übrigens, denkst du vielleicht ernsthaft, dass wir mit unseren Partnern nur im Sandkasten gespielt haben und nicht im Urlaub waren? Also es ist nicht nur sehr armseelig solche Rechnungen aufzumachen, sondern schon echt bedenklich.

Du musst mal versuchen abzuschalten und ein wenig zur Ruhe zu kommen, denn ansonsten nimmt das vermutlich kein gutes Ende. Deine letzten Einträge gehen ja gar nicht und beginnen mir ein wenig Angst zu machen. Aber es bringt wohl momentan recht wenig, hier noch weitere Kommentare abzugeben, weil sie für dich sofort wieder ein Anlass sind, um dich weiterhin hineinzusteigern.

VG Holzer60

12.05.2017 12:58 • x 4 #1414

Payne
Ach Marc.
Ich kann dich wirklich verstehen. Total. Meiner hat noch zwei Wochen bevor er seine neue kennengelernt hat, von einem zweiten Kind gesprochen....
und dann. Oh ne doch nicht.

Ich verstehe das dir noch ab und zu die Pferde durchgehen. Kenn das Gefühl selber ja noch gelegentlich.

Aber um Himmels Willen du musst lernen sie zu zügeln.
Dein Leben hängt davon ab. Und das deiner Kinder.

Lass die Wut irgendwie, irgendwo anders raus.
Aber konfrontiere deine Ex nicht damit.
Das hilft wirklich niemanden. Weder dir, noch den Kindern....

Versuch aus dem Gedankenkarussel irgendwie auszusteigen.
Du hängst noch viel zu sehr in der Vergangenheit.
Wirklich. Auch wenn vielleicht deine erste Therapie nix gebracht hat solltest du es doch nochmal versuchen.
Du kommst da so nicht raus.

12.05.2017 13:01 • x 1 #1415

marc_aureil
Keine Sorge um mich

Ich nehme schon lange keine Tabletten mehr und um ehrlich zu sein, im Moment fühle ich mich so stark wie schon lange nicht mehr und auch so halbwegs gut.

Die vereinbarung ist getroffen, jetzt habe ich Sicherheit
Ihre lüge wurde aufgedeckt
Ich habe die Schei.. wieder rausgekotzt

Mir geht es gut! Ab ins WE

Bis Montag!

12.05.2017 13:05 • #1416

Cube79
Na dann, schönes Wochenende

12.05.2017 13:12 • #1417

H
Wenn es dir gut geht, dann ist ja alles im grünen Bereich. Aber ich werde in den nächsten Tagen trotzdem ganz aufmerksam die Nachrichten schauen.

Nun mal ernsthaft:

Nutze das Wochenende um etwas mehr Ruhe zu finden und denke immer daran, Zeit zum Aufregen hast du notfalls noch genug.

Also schönes Wochenende !

VG Holzer60

12.05.2017 13:13 • #1418

G
Jepp, besauf dich. Benehm dich daneben. So wie du drauf bist, wirst wahrscheinlich noch ne Schlägerei geben.
Alles Dinge, die deiner Ex in die Hände spielen können und ehe du dich versiehst, wirst du die Kinder nur noch in begleitendem Umgang erleben dürfen - im Jugendamt oder oder; weil ein Gericht bei sowas nicht lang fackelt.

Vielleicht ist das aber sogar besser. Für die Kinder.

Wenn ich mich bei der Trennung so gebärdet hätte, hätte man mir die Kinder weg genommen und ich kann nicht fassen, wie jemand so drauf sein kann.

Renn in dein Unglück, setz Tabletten ab, schei.ß auf Therapien - yeah du bist voll cool und voll in der Spur ^^

12.05.2017 13:13 • x 2 #1419

marc_aureil
es ist einfach so gut

sie hat mir gerade geschrieben, dass sie mich nicht versteht, sie hätte mir alles gesagt - sie hat mir bis heute nicht einmal das Datum genannt , wann sie fährt - an einem WE Ende Mai oder Anfang Juni waren ihre worte

Jetzt tut sie so , als haette sie es immer schon gesagt.

Und ich soll aufhören , sie so hinzustellen, asl ob sie die Kinder nicht lieben würde

Alter ich dreh bald durch -nicht eine Sekunde haben die Kinder gezählt bei nicht eine, als sie weinend vor ihr standen, bitte bleib dahein, nein ihc fahre zu einem anderen
Asl der Große sagte, mama ich würde gern Weihnachten eine stunde zu dir kommen, ich schick ihn nicht weg er ist kein Hund
Der Psychologe , die Dame von Rainbow ( Gruppe fürScheidungskinder) - was tun sie ihren Kindern an, der neue freund ist am ersten tag miteingezogen

Wo war da die Liebe wo? und ich soll da ruhig bleiben

Wo war die liebe, als unsere Tochter sagte, du Mama , aber er wird nicht jeden Tag bei uns sein - er ist Teil mienes lebens du musst dich an ihn gewöhnen - wo war da die Liebe als sie ihre Schei Beine gespreizt hat , wo?

Ich halte diese Schla..... nicht mehr aus

und genau deswegen wird es ewig dauern, weil sie immer eines draufsetzt immer!

12.05.2017 14:08 • #1420

S
Du Marc, das kenne ich alles. Aber die EXE hat nun mal ein Recht nicht mit mir zusammen zu sein. Das tat alles weh. Aber dennoch habe ich soviel Anstand und Rückhalt in mir, dass ich damit klar komme. Ich habe sie nur einmal *beep* genannt. Als er gleich eingezogen ist und sie heile Familie mit den Kinder spielen wollte. Das bezog sich auch auf den Umgang mit den Kindern und nicht auf ihr Paarungsverhalten. Ich war auch ruhig da. Bitte mach was bei Dir. Das ist nicht mehr gesund. Und stark ist das schon lange nicht mehr.

12.05.2017 14:15 • x 1 #1421

R
Ich wünsch dir, dass du mal -ohne Wut- einfach so heulen kannst.
Einfach weil das alles jetzt so schlimm und schmerzhaft ist.

Ich hab meine kleine letztens gefragt, was sie davon hält, wenn wir (Mama und ich) mit ihr an ihrem Geburtstag shoppen gehen.
Ihre Antwort: super, aber nur wenn ihr nicht streitet.
Haben wir dann auch hinbekommen und Papa saß mindestens 30 Minuten beim New Yorker auf dem Kindersitz Sack.
Und dafür wird er dann später kräftig ab geknutscht

12.05.2017 14:17 • x 4 #1422

H
Das ist natürlich wirklich nicht die feine englische Art, aber lies doch bitte selber noch einmal deine Zeilen, was eure Kinder bereits erleben und durchmachen mussten.

Reisse dich mal zusammen und so schwer es dir auch fällt, versuche dich halbwegs in den Griff zu bekommen und für deine Kinder da zu sein. Alles andere kannst du sowieso nicht mehr ändern. Vor allem versuche nun endlich in das Wochenende zu gehen und wenigstens etwas Ruhe zu finden.

VG Holzer60

12.05.2017 14:18 • #1423

Sway82
Dieses Wording hier geht mir ja gar nicht ab. Die Mutter seiner Kinder öffentlich so zu nennen...
Wohin nur mit all dieser Wut, diesen unkontrollierten und ungefilterten Emotionen, die immer mehr werden anstatt weniger?
Ja, richtig heulen, wäre vielleicht mal gut, Random.
In den Wald und schreien. Einen Boxsack verdreschen.
Ich denke mir halt, wenn er sich so gar nicht unter Kontrolle hat, ist für mich klar, dass die Kinder da mehr mitbekommen (bewusst und unbewusst) als das sich Marc hier eingesteht.
Das wird für alle nicht gut ausgehen und am schlimmsten trifft es die Kinder.

12.05.2017 14:21 • x 2 #1424

R
Butter bei die Fisch.
Ich hab mich mit meiner kleinen (damals 10) (mit den beiden großen natürlich auch) darüber unterhalten, dass sie viele Streitereien mitbekommen hat.
Sagte die doch: Ja, ich kann ja manchmal auch nicht aufhören zu streiten.
Aber Papa, jetzt möchte ich das nicht mehr
Dieser knappe, empathisch und von verzeihen geprägte Auftrag, ist jetzt mein ganz persönliches Grundgesetz.
Es gibt keine Ausreden.

12.05.2017 14:58 • x 8 #1425

A

x 4