Ich bin nicht in der Position?
Ich habe das geteilte Sorgerecht - ich habe was die Kinder betrifft jegliche erdenkbare Situation!
Die Direktorin der Volksschule, war auch schon meine Lehrerin - und glaubt mir - in so einem Kleinen Ort, weiß jeder alles!
Komischer Weise, und das habe ich schon mal geschrieben, habe ich noch niemanden , wirklich niemanden gefunden, der gesagt hätte , nimm sie zurück sie ist es Wert, selbst ihre Beste Ex-Freundinn hat schon noch bevor sie zerstritten waren gesagt ich soll froh sein - sie liebt mich noch , aber ich soll froh sein , dass sie weg ist.
Toll!
Wie soll ich ihr Ehrlichkeit und Offenheit auf Elternebene beibringen? ist nicht meine Aufgabe - und die E-MAils kann sie gerne vorlegen, da stehen nur ihre Lügen drinnen. - Soll ich mir weiterhin offensichtliche Lügen auftischen lassen?
Ich bin jetzt wirklich in einer Phase angelangt, wo es mir eigentlich schon so wurscht ist, ich will einfach nicht mehr streiten, ich will einfach nicht mehr an sie denken müssen die ganze Zeit.
Ich will dauernd an die Kinder denken, was sie jetzt wohl gerade machen, alleine daheim oder doch wieder alle zusammen.
Ich will einfach nicht mehr - und dann kommt wieder sowas......
Vor ein paar Wochen hätte ich die nächsten Tage eine Krieg heraufbeschworen mit SMS , Telefongesprächen - aber bringt es nichts, ich mag nicht mehr.
Ganz so sitzen lassen, kann ich es aber auch nicht, welche Lüge kommt als nächstes.
Eines ist klar und dazu stehe ich, wer mich lange reizt, kann auch eine andere Seite von mir kennenlernen, da gehört viel dazu, sehr viel und das weiß sie, dass wenn sie mich noch länger reizt, ich alles aufs spiel setzten werde und dann stehen wir jahrelang vor einem Gerichtsstreit, und wenn ich das Haus verliere, dann ist mir alles egal, Deswegen hatte sie immer Angst ich nehme ich Kinder weg ( als ob das so einfach ginge)
Ich würde sie nicht als Dumm bezeichnen, eher Naiv und blauäugig - sie ist so aufgewachsen - ihr Nachname war historisch mal eine Große Nummer in der Gegend wo wir wohnen, auf das bilden die sich heute noch alle was ein - sie bekommen was sie wollen, wenn ihr versteht war ich meine.
Was soll ich sagen:
Ich lese gerade das 6 Buch zum Thema Beziehungen usw. und in allen Büchern finde ich mich und uns wieder - der schweigende Mann, der alles duldet und die nörgelnde Frau, der nie etwas passt.
Sie hat sogar immer gesagt, sie hat nicht 3 Kinder sondern 4 - so steht es genau in dem Buch was ich lese - ich war ein Schlappschw..... - sie musste früher oder später gehen, dass halte ich ihr gar nicht vor - aber wie sie gegangen ist, ohne ein zucken ohne Rücksicht auf die weinenden Kinder ( Ich fahre jetzt zu einem Anderen / Ihr werdet euch daran gewöhnen müssen, dass er jetzt Teil meines lebens ist, sonst bleibt beim Papa / wenn du mich nicht gehen lässt, gehe ich auch ohne Kinder)
Was hat sie nicht alles gesagt, das meiste sogar vor den Kindern - dazu hat sie keiner gezwungen, es war ihre freie Entscheidung.
Und dass sie so gealter ist und schlecht aussieht
Zuerst war ich schuld
Jetzt im Moment ist es die viele Arbeit
Ja natürlich - sie belügt sich selber, weil sonst alles zusammenbricht und das wird es sowieso, dann werden meine Rachegelüste ( die ich habe) befriedigt werden.
Vor 2 Wochen sind in Kroatien 5 Segler ertrunken, nachdem die Boote kolliedierten - 2 Arbeitskollegen waren vor Ort , selber segeln - sie glaubt mir nicht, er sagt es ist ungefährlich und es ist noch nie was passiert - natürlich.
Wenn er das sagt......
Auf den Zeitungsartikel denn ich ihr darauf zukommen hab lassen, hat sie gar icht reagiert - wieder ein stückchen kaputt georden, aber wahrscheinlich habe ich den gefälscht.
Ich weiß nicht einmal warum ich das jetzt schreibe.....
auch egal
Mir steht das alles schon so bei den Ohren raus........
Ich will endlich wieder harmonie, ruhe, frieden, ich will es wirklich... ob ich es alleine schaffe , werde ich herausfinden, und es wird der Tag kommen, wo mir sogar ihre Schei... lügen egal sind.
Es hat sich so viel in mein Herz und in meinem Kopf gebrannt.
Vor 2 Jahren, als sie bei ihm war - ich wusste es - ich habe es ihr geschrieben - ich habe mich mit Alk zugeschüttet und habe vor der Haustür alles vorgekotzt , während die Kinder in Ruhe schliefen - sie kam heim , sah mich über den Kanaldeckel knieend übergeben - kam vollgefüllt mit seiner Schei.... zu mir - Schatz, warum tust du das, ich liebe dich doch so sehr!
Nie, nie in meinem Leben werde ich das vergessen - das traurige dabei ist, es war mir damals gar nicht so bewusst! ich habe mich ja selbst belogen, die letzten 2 Jahre!
Sie Scheis... muss einfach raus.
Sie hat immer von anderen Männern geschwärmt, jüngere , trainierte , oder die typischen Schauspieler aus TV und Musiker - ich habe mich so oft geärgert darüber - und dann nimmt sie so einen , lässt sich vorführen, er blieb noch fast 6 Wochen mit seiner Freundinn zusammne, währen sie schön brav zu ihm fuhr - sogar noch Urlaub- als er zurückkam - hat meine Ex das erste mal bei ihm übernachtet - nochmal er kam aus dem Urlaub mit seiner Freundin!
Billiger geht es nicht mehr!.
Es hat nur funktioniert, zumindest für den Moment, weil es ihm egal ist, weil er so viele bedürftige Frauen schon hatte, er weiß genau , es kommt eine nach.
Und sie schnallt es nicht - das ist das naive - sie schnallt es einfach nicht!
Er selbst hat vor 2 Jahren gesagt, als ich angerufen habe, komm fahr zu deinem Mann heim - sie ist geblieben - das ist doch wahre liebe oder
Er hat am Telefon zu ihr gesagt, ja, ist besser wenn du es mit deinem Mann noch mal versuchst - nicht du es war so schön , lass uns weiter machen, du ich liebe dich - nein - es ist besser
Und jetzt kauft sie ihm die große Liebe ab, weil er jede Woche eine Rose mitbringt, die sie voller begeisterung immer auf Facebook stellt.
Der Freund von ihrer besten Ex-Freundinn - hat ihn genau 10 Minuten gesehen - er hat die komplett gleiche Meinung wie ich - jeder sagt, dass kann und wird nicht gut gehen - sogar ihre Mutter- aber keiner sagt es zu ihr - lass sie doch du kennst sie - was soll das? das ist meine Familie, die da draufgegangen ist, meine Familie! Nicht weil wir dauernd gestritten haben oder weil wir uns nicht mehr verstanden haben oder was auch immer - nein, weil Mama glaubt den Richtigen gefunden zu haben, nach 18 Jahren Ehe, weil er so lebenslsutig ist - was soll die Schei.....
Warum sagen es alle mir, warum erwarten so viele, dass ich bereit stehe , wenn es nicht funktioneirt mit ihm?
Ihre Schwester wusste genau von ihren Gefühlen, sie wusste als einzige von der Affäre - nimmt ihn aber mit, als sie mit ihr unterwegs war - achso , das war ja zufall - natülich.
Aber weisst, wenn das nicht gut geht, dann muss ich ihn aus dem Freundeskreis rausschmeissen - dass hat ihre Schwester gesagt.
Ich hab sie angerufen - bitte hilf mir ( da wusste ich nix von ihm noch, aber sie schon) - du das hat keinen Sinn mehr, sie will es alleine schaffen - nicht einmal da hatte sie den mut zu sagen, was läuft, nein, aber wir sind doch eine Familie - ich kotz gleich wieder.
Ich Idiot habe mich Jahre lang verarschen und ausnützen lassen!
Ich war so dumm und bedürfig, ich wahr so froh vor 18 Jahren so eine Frau abzubekommen, so etwas bildhübsches - alle haben mich beneidet - es war wie im Traum - jetzt ist es ein einziger Alptraum - ich war so stolz auf die Kinder und auf uns, wie wir alles gemeistert haben, jung , kein Geld, wir sind unseren weg gegangen - ich habe tagsüber gearbeite, abends auf einer Tankstelle, am WE als Kellner in einer Disco - damit wir uns ein Kinderwagerl kaufen können.
Jedes Jahr wurde es besser und jedes Jahr habe wir uns mehr leisten können, ich hab eine tolle Kariere gemacht, auch mit ihrer Hilfe natürlich, sie war stolz auf mich, als ich meinen Titel bekommen habe, ich war so stolz auf sie, dass wir das alles geschafft haben, dass wir uns so durchgekämpft haben - und jetzt alles weggeworfen, alles für die Katz von einem Tag auf den anderen für einen Waschmashinentechniker - mein Gott, wie krank ist das alles - es ist alles so unwahr.
Wie wir uns unterhalben haben, dass wir bei den 2 Großen so viele Fehler gemacht haben, weil wir selber jung waren, wie toll wir das jetzt bei dem Kleinen machen, ein paar Wochen später gab es uns nicht mehr.
Die tollen Urlaube , die wir uns jahrelang nicht leisten konnten, bessere Autos, schöne Wohnungseinrichtung, es lief doch alles nach Plan, jetzt wären wir dran gewesen die Früchte zu ernten, zu reisen, die Welt zu entdecken - aber es gibt kein uns mehr.
Alles nur, weil dachte , ich handle richtig, wenn ich es ihr recht machen will und mich für die Familie aufgebe - bevor ich mir einne hose gekauft habe , zuerst jedes Kind, dann ein Kleid und wenn dann noch was da war ich.
3 Jahre habe ich auf meine Waffe gespart, jedes Monat etwas weggelegt, damit ich meinen Traum erfüllen kann - 3 Jahre, nur das was übrig geblieben ist.
Und jetzt?
Ich bin an allem Schuld, ich habe sie gezwungen, sie war ja so unglücklich, ich habe nix für die Familie getan, ihc habe die Einkaufstasche nicht getragen vor 16 Jahren . . . alles so eine Schei......
Für was? Für was? für ein paar Monate mit einem Waschmaschinentechniker, der alles fi.... was ihn über den weg läuft - sie sollte es doch wirklich besser wissen.
Sie könnte wenigstens respekt vor unserer Zeit haben, nein, sie hat auf mich eingetretten, bei jeder gelegenheit in der ich vor ihr auf den Boden lag, bei jeder in diesen 8 Monaten.
Sie hätte mit Anstand gehen können, nein, so lange hätte er nicht gewartet und sie weiß das alles, sie weiß es, aber sie kann halt nicht anders - deswegen tut sie genau diese Dinge, nicht eine Sekunde ohne ihn.
Sie hatte tränen in den Augen, als sie mir erzählte, dass er bald eine Woche in ein anderes Bundesland muss zum Arbeiten - ihc habe nur gemeint, näh seine Hosen zu - verdammte schei..... sie weiß es doch, sie hatte schon vor mir genug solcher typen , und trotzdem schmeisst sie alles weg
Und so endet es
Schatz, warum tust du das, ich liebe dich doch so ( vollgefüllt mit seinem Saft)
Mein Gott war ich blöd!
Ich kann mich doch selber nicht mehr im spiegel anschaun, ich schäme mich vor meinen Kindern , so ein Weichei gewesen zu sein, sie eben nicht kontrolliert zu haben und auf den Tisch geklopft zu haben - ich war so blind - ich habe versagt.
Wie waren ihre Worte als sie bei der Tür rasuging mit ihren letzten Sachen vor den Kindern:
Es ist alles deine Schuld, weil du zu schwach warst die Familie zusammen zu halten
Ja, da hatte sie leider zum ersten Mal 100% Recht!
In diesem Sinne, ein schönes WE
12.05.2017 12:24 •