6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

K
Marc, es mag ja sein, dass Deine Ex sich auch nich gerade mit Ruhm bekleckert, das will ich null bezweifeln - aber hey, when they go low, we go high -
Du spielst dieses manipulative höchst ungesunde Spiel mit und initiierst es ja auch nicht zu knapp - wohl einfach, weil Du nicht anders kannst, dieses zwanghafte ist ja nun nicht gerade nur subtil heraus zu lesen ... da wird Dir hier niemand - auch nicht die nächsten 92 Seiten was anderes sagen.

Und hier scheinst Du auch definitiv keine Hilfe zu erhalten, denn Du bist ja nur verblüffst, dass Du all Deine Aktionen und ihre schilderst (bis ins kleinste, unwichtigste) - Deinen Anteil kannst Du nicht sehen und schwingst die Fahne, alles fürs Kind.
Wo willst Du denn am Ende dieses Jahres stehen? Immer noch im Rosenkrieg?

12.05.2017 10:48 • x 1 #1381


marc_aureil
Aha, ich bin der böse, weil ich auf Ehrlichkeit bestehe.

Die Kinder luegen bereits für mama, seit Jahren, wie oft hat sie die Kinder zu hause gelassen, mich belogen deswegen.

Auch jetzt wieder, es ist alles bereits geklärt. - Nicht du , pass auf , wir fahren am Mittwoch schon wegen verkehr und so, nein, in einem Nebensatz, nachdem sie mir Honig ums Maul schmiert.

Ich habe lediglich ihre Aussage überprüft, deswegen kann sie noch immer fahren, beide Direktoren haben bestätigt , die Kinder frei zu stellen, sofern ein offizieller Antrag kommt.

Ich soll mich also weiterhin vorführen und anluegen lassen, damit die Kinder sehen , was für ein Depp der Papa ist, ihr wisst ja genau was ihr sagen müsst , damit Papa springt.

Nein, Ich bin Vater und wurde nicht informiert, wurde nicht gefragt ob das ok ist, ganz im Gegenteil, ich wurde sogar noch belogen!

Aber ich bin der böse - Natürlich - es sind doch immer die Frauen die armen - nicht mit mir!

Ich habe sie so oft schon gebeten ehrlich zu sein und wenn sie es war, habe ich ihr nie einen Schlinge um den Hals gelegt, ganz im Gegenteil, aber sie wird es nie lernen.

Sie soll doch fahren, sie wird auch fahren, ich gönne den Kindern den einen Tag - aber mit Ehrlichkeit und nicht mit krank und hahah, jetzt haben wir alle verarscht.

Ihr selbst habt gesagt, sie wird nie glüclich werden, wieso sollte ich dann zulsassen, dass sie es den Kindern vorlebt, damit die im gleichen Kreislauf enden - für meine Tochter ist es schon zu spät, aber der Große ist wie ich, sensibel und Ehrlich, der Kleine soll es auch werden

Aber sie spannt ihn voll ein. Der Kleine war voll eingeweiht, deswegen hat er letztes Papa WE gesagt, er wird jetzt mal länger bleiben als Sonntag abend, damit wir mehr Zeit haben - und ein paar Tage später das - da soll ich mitspielen?

Ich habe ihnen nix verbaut, oder irgendwas verhindert, das Einzige, sie muss jetzt den Schulen gegenüber ehrlich sein - sonst nix - aber mit Ehrlichkeit hat sie ja so ihre Probleme.

Wie gesagt, das habe ich ihr auch geschrieben - ich bin grundsätzlich nicht einverstanden, wenn die Schulen aber zustimmen ( und das werden sie, weil sie es mir am Telefon bereits gesagt haben) kann sie fahren - viel Spaß

Also was habe ich jetzt wirklich bösartiges gemacht, weil ich eine Lüge, die so offensichtlich war aufgedeckt habe - mich nicht verarschen habe lassen

Er hat falsch gebucht, ja ntülich, deswegen fährt ja ihre Schwester auch mit, haben alle falsch gebucht , natülich, ihre Schwester macht das seit Jahren, einen Tag früher fahren, wegen Verkehr, aber meine Ex hat ja nix getan, sie muss ja nur auf den Fehler eines anderen reagieren - natülich

Ach kommt schon, ihr wisst genau, dass ich richtig gehandelt habe!

12.05.2017 10:51 • x 1 #1382


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


G
Du hast NICHT richtig gehandelt. Im Gegenteil, du setzt dir einen Heiligenschein auf und merkst nicht, wie du durch dein Verhalten deine Kinder verlieren wirst.

12.05.2017 10:55 • #1383


P
Zitat:
Ach kommt schon, ihr wisst genau, dass ich richtig gehandelt habe!


Nun ist echt mal genug !

Schreib Uns bitte nicht vor was wir wissen oder Deiner Meinung nach zu wissen haben !

** So einen Stuss hab ich echt selten gelesen.

12.05.2017 10:55 • #1384


VictoriaSiempre
Ernsthaft

So langsam mag ich gar nicht mehr glauben, was ich hier lese! Du bist erziehungsberechtigt für Deine Kinder - aber nicht für Deine (Ex)Frau. Hast Du ihr während Eurer Ehe auch immer erklärt, was (Deiner Meinung nach!) richtig und was falsch ist? Sie kontrolliert und vorgeführt, wenn es nicht so lief, wie Du es wolltest?

Weißt Du, ich hatte anfangs wirklich Mitgefühl, weil es eben total beschissen ist, wenn eine Beziehung nach so langer Zeit zerbricht und einer (Du) leidet. Aber das hat sich mittlerweile gedreht - wenn Du schon immer so warst wie jetzt, dann bewundere ich Deine Frau, die es so lange mit Dir ausgehalten hat.

12.05.2017 11:00 • x 1 #1385


E
Du hast nicht richtig gehandelt, noch nicht mal ansatzweise.

Du bist nur rachsüchtig, suchst den ganzen Tag nach einem Grund Deiner Exfrau eins reinzuwürgen. Du zerstörst den Rest Deines Familienlebens auf diese Art und Weise auch noch und denkst auch noch, Du handelst ehrlich? Du handelst bösartig, rufst hinter dem Rücken Deiner Ex bei der Schule an, wie armselig. Dir geht es echt dreckig und irgendwie tust Du mir in deiner Verzweiflung fast schon leid. Du bist ein sehr verbitterter Mann. Schlimm.

12.05.2017 11:01 • x 1 #1386


marc_aureil
[quote=VictoriaSiempre]Marc_Aurel - wenn Du während Deiner Ehe auch nur annähernd so warst, wie Du für mich hier rüberkommst, dann bekomme ich Verständnis für Deine Frau.


Wenn ich so gewesen wäre , hätte ich es auch verstanden, dass kannst mir glauben.

Ich bin der typische Mr.Nice Guy - ich hab mir alles gefallen lassen, alle ihre lügen - gerade deswegen ist sie ja weg, weil ich keinen reiz mehr auf sie ausgeübt habe und jetzt hat sie ja einen richtigen Mann.

Glaubt ihr echt, so ganz echt, dass ich noch nicht dazu gelernt habe - dass ich sie nicht durchschaue

Schatzi, ich übernachte nicht bei ihm - du warst schuld, ich war so angefressen auf dich, dass ich bei ihm geblieben bin
Ich kann nix dafür, er hat falsch gebucht.

Ach kommt schon leute, ihr sagt ich soll mich anders verhalten - das habe ich heute getan
Ihr sagt, hör auf dein Bauchgefühl, das habe ich heute getan

Sie darf mich besch.n , belügen, die Kinder mir rein ziehen in ihre Lügengeschichten, aber wenn ich es aufdecke bin ich der Ar..

Die Vereinbarung gilt trotzdem , dass hat mir der Sache jetzt nix zu tun, dass haben wir bereits geklärt.

Meinen Kleinen hat sie erklärt , der Papa muss ihn heute Fussball bringen und abholen, weil sie so lange arbeiten muss - ja natürlich , abholen ist klar - sie arbeiten bis 16:30 dann sperrt der Kindergarten zu - aber sie schaft es nicht vor 18 Uhr die 10 km zu fahren - weil sie so lange arbeiten muß - komisch , echt komisch -genau so wie sie , als ich von ihm nix wusste , täglich zur vermieteten Wohnung fahren musste, wegen Problemen, aber ich brauch nicht mitkommen, das löst sie alleine . natülich - ich habe diese lügerei satt!

12.05.2017 11:02 • #1387


S
@ Alle

Die Elternebene wird aber auch nicht besser wenn sie so Aktionen ohne Marc durchzieht. Wenn die das früher schon so gemacht haben in der Familie, dann ja. Dann soll se fahren. Wenn nicht dann soll sie doch bitte wenigsten ihn informieren. Hätte bestimmt der Elternebene gut getan wenn er gesagt hätte mach mal.

12.05.2017 11:05 • x 1 #1388


Kinbakubi
Du suchst Fehler bei ihr.
Besser Du suchst für Dich einen Coach, einen Therapeut.
Sie hat nicht gelogen. Sie schafft es wirklich nicht. Hole Du doch den Kleinen ab, das tust Du doch gerne.

12.05.2017 11:08 • #1389


glitteryme
Ich kann verstehen, dass Du die Nase von dem Rumgelüge voll hast. Aber Du wählst nunmal die falschen Wege. So wirst Du nie Offenheit und gutes Miteinander bekommen. Sie fühlt sich in eine Ecke von Dir gedrängt. Und was macht man dann? Man erfindet Ausflüchte und lügt rum. Das hast Du doch sicher auch schonmal bei den Kids gemerkt, wenn sie bei was erwischt wurden. Dann wird ja auch erstmal geflunkert. Man ,uss dem Gegenüber die Zweifel nehmen, dass es gleich Ärger gibt, wann die Lüge rauskommt. Anstatt zur Schule zu rennen, hättest Du das mit ihr eben anders klären können.

12.05.2017 11:10 • #1390


O
Du begreifst es wirklich nicht.
Das Familiengericht sagt dir gestern: kein vernünftiger Umgang der Eltern untereinander - kein gemeinsames Sorgerecht.
Heute rufst du die Schulleitung an.

Sollte diese Aktion Wellen schlagen sitzt deine Ex-Frau auf einem Berg emails von dir.

12.05.2017 11:11 • x 2 #1391


H
Also ich wundere mich immer wieder darüber, wie manche erwachsene Menschen mit anderen erwachsenen Menschen umgehen. Ich wundere mich vor allem darüber, was manche Menschen alles in Kauf nehmen und nur der Liebe bzw. des Friedens wegen, so alles über sich ergehen lassen. Puh...

Wir leben im Jahr 2017, aber die Menschen werden einfach nicht reifer und schon gar nicht besser. Wofür ich absolut keinerlei Verständnis habe, wenn Kinder zwischen die Stühle gepresst und als Mittel zum Zweck benutzt werden !

VG Holzer60

12.05.2017 11:12 • x 3 #1392


K
Zitat:
Hast Du ihr während Eurer Ehe auch immer erklärt, was (Deiner Meinung nach!) richtig und was falsch ist? Sie kontrolliert und vorgeführt, wenn es nicht so lief, wie Du es wolltest?


Das schreibt er doch, das er immer Feuerwehr gespielt und und das man ihr durchaus nur durch aufzeigen ihrer Fehler eine Einsicht bewirken kann. Vorher denkt sie darüber (lt. Marc) gar nicht nach.
Vielleicht ist sie ja wirklich etwas dumm. Vielleicht sind sie es auch beide. Kann ich nicht beurteilen.

Und ja Marc, es muss grauenvoll sein, im nachhinein all die Lügen zu erfahren, die einem aufgetischt wurden, während man selber noch vertraut hat. Gehofft hat. Geht glaub ich den meisten hier so.

Sie konnte nicht anders, Du konntest nicht anders - das ist ätzend - es gibt aber kein gehen sie zurück auf los. Das musst Du verarbeiten.

18 Jahre waren gut, die Frau hat eure 3 Kinder auf die Welt gebracht und offensichtlich soweit gut funktioniert. Und jetzt so viel Hass und Manipulation auf beiden Seiten.
Das ist wirklich traurig.

12.05.2017 11:15 • x 1 #1393


VictoriaSiempre
Meine Güte - klar hat Dich das damals verletzt, aber Du musst das doch nicht ständig wieder aus der Mottenkiste holen. Das ist Vergangenheit und Du bist doch auch nicht umsonst geschieden. Dann sei doch froh, dass Du sie als ständig lügende Partnerin los bist!

Ich kann auch noch nachvollziehen, dass Du verärgert bist, weil sie wegen der Schule geschwindelt hat. Nicht nachvollziehen, überhaupt nicht!, kann ich Deine Anrufaktion in der Schule. Das war nur rachsüchtig und bösartig und schadet letztlich Deinen Kindern, um deren Wohl Du angeblich so besorgt bist. Du hast mit den Telefonaten nämlich auch da öffentlich gemacht, dass sich ihre Eltern in einem Rosenkrieg befinden. Super! Ja, Du bist der Gute...

12.05.2017 11:16 • x 2 #1394


O
Zitat von Solskinn2015:
@ Alle

Die Elternebene wird aber auch nicht besser wenn sie so Aktionen ohne Marc durchzieht.



Sicher.
Das ist richtig.

Aber mit seiner Aktion greift er sie bei offiziellen Stellen an.
Er ist aber nicht mehr in der Position dafür.

12.05.2017 11:22 • x 4 #1395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag