Aha, ich bin der böse, weil ich auf Ehrlichkeit bestehe.
Die Kinder luegen bereits für mama, seit Jahren, wie oft hat sie die Kinder zu hause gelassen, mich belogen deswegen.
Auch jetzt wieder, es ist alles bereits geklärt. - Nicht du , pass auf , wir fahren am Mittwoch schon wegen verkehr und so, nein, in einem Nebensatz, nachdem sie mir Honig ums Maul schmiert.
Ich habe lediglich ihre Aussage überprüft, deswegen kann sie noch immer fahren, beide Direktoren haben bestätigt , die Kinder frei zu stellen, sofern ein offizieller Antrag kommt.
Ich soll mich also weiterhin vorführen und anluegen lassen, damit die Kinder sehen , was für ein Depp der Papa ist, ihr wisst ja genau was ihr sagen müsst , damit Papa springt.
Nein, Ich bin Vater und wurde nicht informiert, wurde nicht gefragt ob das ok ist, ganz im Gegenteil, ich wurde sogar noch belogen!
Aber ich bin der böse - Natürlich - es sind doch immer die Frauen die armen - nicht mit mir!
Ich habe sie so oft schon gebeten ehrlich zu sein und wenn sie es war, habe ich ihr nie einen Schlinge um den Hals gelegt, ganz im Gegenteil, aber sie wird es nie lernen.
Sie soll doch fahren, sie wird auch fahren, ich gönne den Kindern den einen Tag - aber mit Ehrlichkeit und nicht mit krank und hahah, jetzt haben wir alle verarscht.
Ihr selbst habt gesagt, sie wird nie glüclich werden, wieso sollte ich dann zulsassen, dass sie es den Kindern vorlebt, damit die im gleichen Kreislauf enden - für meine Tochter ist es schon zu spät, aber der Große ist wie ich, sensibel und Ehrlich, der Kleine soll es auch werden
Aber sie spannt ihn voll ein. Der Kleine war voll eingeweiht, deswegen hat er letztes Papa WE gesagt, er wird jetzt mal länger bleiben als Sonntag abend, damit wir mehr Zeit haben - und ein paar Tage später das - da soll ich mitspielen?
Ich habe ihnen nix verbaut, oder irgendwas verhindert, das Einzige, sie muss jetzt den Schulen gegenüber ehrlich sein - sonst nix - aber mit Ehrlichkeit hat sie ja so ihre Probleme.
Wie gesagt, das habe ich ihr auch geschrieben - ich bin grundsätzlich nicht einverstanden, wenn die Schulen aber zustimmen ( und das werden sie, weil sie es mir am Telefon bereits gesagt haben) kann sie fahren - viel Spaß
Also was habe ich jetzt wirklich bösartiges gemacht, weil ich eine Lüge, die so offensichtlich war aufgedeckt habe - mich nicht verarschen habe lassen
Er hat falsch gebucht, ja ntülich, deswegen fährt ja ihre Schwester auch mit, haben alle falsch gebucht , natülich, ihre Schwester macht das seit Jahren, einen Tag früher fahren, wegen Verkehr, aber meine Ex hat ja nix getan, sie muss ja nur auf den Fehler eines anderen reagieren - natülich
Ach kommt schon, ihr wisst genau, dass ich richtig gehandelt habe!
12.05.2017 10:51 •
x 1 #1382