6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

NewLife14
@AUS123 - auf Fragen bekommst du hier keine Antworten von ihm! Leider...

Und in meinem letzten Post sollte es natürlich Wahrscheinlich heißen - war in meiner Fassungslosigkeit zu schnell!

12.05.2017 09:34 • #1366


marc_aureil
Was war jetzt wieder falsch?

Ich blieb höfflich, überwiegend sachlich, habe indirekt meine Zustimmung gegeben, sofern sie es offiziell macht.

Was ist da jetzt wieder falsch?

Nein, ich erwarte keinen Beifall, ich erwarte ein ja es war richtig, nein du hast das und das wieder falsch gemacht

Schön langsam komme ich mir vor wie in meiner Ehe - nix aber absolut nix ist richtig, es passt nie etwas.

Schönes WE

12.05.2017 09:47 • #1367


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


R
Die Frage ist: Warum hast Du so gehandelt?
Was sind Deine wahren Antriebe?
Viele hier - mich eingeschlossen - sehen ziemlich niedere Beweggründe.

12.05.2017 09:52 • x 9 #1368


Sway82
Seit wann gehst du auf das ein, wenn wir dir sagen, wo du falsch gehandelt hast?
Das wäre ja mal was neues.
Es ist einfach unter aller Kanone hinter dem Rücken deiner Frau, die Schule anzurufen und da Terror zu machen wegen der Urlaubssache. Du musst doch sehen, dass solche Aktionen absolut nicht dazu beitragen, dass die Elternebene sich bessert.

12.05.2017 09:59 • x 4 #1369


NewLife14
Warum konntest du eure Einigung nicht einfach mal hinnehmen? Wieso bist du gleich davon ausgegangen, dass da noch was kommt! Ja es kam - in Form von Dir!

Boah... die Noch-Frau und Mutter deiner Kinder so bloßstellen! Und in den Schulen anrufen! Das ist eine Sache zwischen euch! Und es geht niemanden etwas an, was zwischen euch nicht stimmt!

Der Vater meiner Kinder würde nie! auf die Idee kommen, so etwas zu tun. Er weiß, auch wenn ich in seinen Augen sicher auch nicht alles richtig mache- dass ich immer im Sinne unserer Kinder regele und handele! Immer das Beste für Sie will! Und meine Entscheidungen okay sind, die ich hier so treffe. Und wenn ich unsere Kinder eher aus dem Unterricht nehmen würde ( auch schon mal vorgekommen), dass da nichts bösartiges dahinter steht und er mir vertrauen kann! Er würde es so hinnehmen!

Du sprichst ihr einfach alles ab! Und ganz ehrlich! Ich kann Sie verstehen - ich hätte eure Ehe schon lange verlassen! Das hält doch keine Frau aus!

12.05.2017 10:00 • x 5 #1370


VictoriaSiempre
Marc_Aurel - wenn Du während Deiner Ehe auch nur annähernd so warst, wie Du für mich hier rüberkommst, dann bekomme ich Verständnis für Deine Frau.

Du findest es normal, höflich und nett, wenn Du sie hinter ihrem Rücken bei der Schulleitung anschwärzt? Natürlich ist es nicht in Ordnung, die Kinder vorzeitig aus der Schule zu nehmen; auch wenn es zig-fach praktiziert wird. Aber sind wir mal ehrlich: Am letzten Schultag vor den Ferien findet doch kaum noch was statt - daher komm mir nicht damit, dass Du das für und im Sinne der Kinder gemacht hast.

Dir geht es einzig und alleine darum, Deiner Ex eine reinzuwürgen. Dafür nimmst Du billigend in Kauf, Deinen Kindern zu schaden. Hauptsache, Dein Ego wird (kurzzeitig) poliert und Du hast Deinen Moment der Schadenfreude, weil Du es der Schl.mpe (immerhin die Mutter Deiner Kinder) mal wieder gezeigt hast.

Ich finde Dein Verhalten ganz, ganz schlimm.

12.05.2017 10:02 • x 7 #1371


E
Krass, wie manche Menschen drauf sind. Wirklich sehr bösartig

12.05.2017 10:04 • #1372


R
Marc,
das zwanghafte, persönliche abwerten eines Menschen - in der Art, wie Du das tust - hat m.E. gestörte Züge.
Bin ja kein Psy oder Hellseher....Aber irgendwann - glaube ich - wirst Du Dir das eingestehen.
Und zwar dann erst, wenn Du noch viel tiefer im Schlamassel hängst als heute eh schon.
Und bis dahin wirst Du viel verbrannte Erde hinterlassen.

12.05.2017 10:07 • x 3 #1373


Sway82
Zitat von Random:
Marc,
das zwanghafte, persönliche abwerten eines Menschen - in der Art, wie Du das tust - hat m.E. gestörte Züge.
Bin ja kein Psy oder Hellseher....Aber irgendwann - glaube ich - wirst Du Dir das eingestehen.
Und zwar dann erst, wenn Du noch viel tiefer im Schlamassel hängst als heute eh schon.


Und das ist nur eine Frage der Zeit, wenn er mit seinen Aktionen jetzt auch schon bei der Schule aufschlägt, sich bei Gericht rat holt etc. Dann hat man ihn und seine Familiensituation auf dem Schirm.

12.05.2017 10:09 • #1374


L
Krass der Marc. Die Verantwortung für ihre Taten? Sie war sehr grosszügig bzgl der Kinder, sogar den Vatertag hat sie ihm freiwillig gegeben. Du kriegst es nicht hin das Kind mehr als 2 Stunden zu betreuen und schlafend zu bringen und spielst dich hier als der grosse Richter auf?

Wie lange macht sie das noch mit?

12.05.2017 10:12 • x 2 #1375


G
Ohne Worte.

Schön wie du gehandelt hast - kleb dir Blümchen in dein Fleißheft.

Wie kann man bei der Schule anrufen und DAS abziehen?!?

Kann mich allen Vorschreibern nur anschließen.

12.05.2017 10:22 • x 1 #1376


P
Marc,

wenn Du jetzt nicht mal langsam aufwachst und anfängst Dich selber mit samt Deinen Motiven und Intentionen wirklich in Frage zu stellen und Dir schleunigst Hilfe in Form einer Therapie suchst, wirst Du nicht nur eine Menge verbrannte Erde hinterlassen, sondern in einem Rosenkrieg sonder gleichen landen. Ewig wird Deine Frau das nicht mehr mitmachen und Du gräbst Dir grad fleissig selber Deine Grube.

Muß das wirklich sein ?

12.05.2017 10:29 • x 1 #1377


R
Ich fass das mal mit einem Wort zusammen:

starr

12.05.2017 10:30 • #1378


O
Marc, warum kannst du nicht verstehen, dass es in deiner Position nicht gut ist, wenn offizielle Stellen auf deinen Rachefeldzug gegen deine Frau aufmerksam werden?

Du hast durch dein Verhalten, deine Frau in eine extrem komfortable Position gerückt.
Alles immer schön schriftlich dokumentiert.

Und auf dieser Basis möchtest du Anwälte, Gerichte und die Schulleitung deiner Kinder involvieren?

Schlechter Plan, Marc.
Ganz schlechter Plan!

12.05.2017 10:32 • x 2 #1379


glitteryme
Zuerst hab ich gedacht, Du handelst s, weil Du verletzt bist und das nicht anders katalysieren kannst, aber das wird noch nicht alles sein. Irgendwie komme ich nicht umhin, zu denken, dass Du einen gewissen Rachedurst verspürst. Die Aktion mit der Schule war unter aller Kanone. Meine allererste Beziehung war sehr gewaltätig, physisch wie auch psychisch, wobei der Psychoterror überwog. Täglich gab es was und mein ex hat so eine ähnliche Aktion damals abgezogen, mich versucht beim JA schlechtzumachen. Das Ergebnis ist, dass ich nun das alleinige Sorgerecht habe. Meine Tochter ist inzwischen 15 Jahre alt und freut sich gar nicht auf ihr Papawochenende. Nach 12 Jahren Trennung, zieht er vor ihr über mich immer noch her, beschimpft mich und meine Familie. Er merkt nicht, dass er seinem Kind am meisten wehtut. Sie geht nur noch hin, weil er ihr irgendwie leidtut, aber will das klar reduzieren, sobald sie eine Lehre beginnt.
Willst Du sowas auch erreichen? Willst Du, dass der Kleine irgendwann auch so über Dich denkt? Schonmal reflektiert warum Deine Tochter keinen Kontakt zu Dir wünscht? Auch mal dran gedacht, dass Du der Grund sein köntnest warum Deine Ex körperlich so abgebaut hat?
Wenn sie sich aufrafft und zum Anwalt geht, all die Dinge via Email und Text auch belegen kann, wie Du zu ihr bist, Deine Tochter am Ende noch ihrre Meinung sagt, hast Du gaaaaanz schlechte Karten.
Wenn Du immer so hochgehst, solltest Du einen Mediator suchen, der an Deiner Stelle mit der Ex was ausmacht und nicht mehr Du persönlich. Dann müsstest Du aber auch akzeptieren, was dieser Mensch mit ihr beschließt und davon bist Du meilenweit entfernt...leider

12.05.2017 10:47 • x 5 #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag