Guten Morgen!
Eigentlich wollte ich heute nicht schreiben, sondern mich mehr auf die arbeit konzentrieren.
Es gibt gute und schlechte Nachrichten:
Nach dem üblichen blöden geplänkel , per Mail, sie hat meine E-mails wegen Sommerferien und so angeblich nicht bekommen bla bla bal
heute Morgen hatte sie die NAchrichten dann plötzlich doch.
Wir sind uns soweit einig - Sommerferien sind aufgeteil - im Juni ist der Kleine bei mir, wenn sie Urlaub ist - das andere ist nur Plan B
Vatertag hat sie mir gegeben, trotz Mama WE
und den Montag in der Woche wo sie mit den Kindern Urlaub fährt, dafür soll ich auf den Mittwoch verzichten.
Bei all dem ganzen wurde ich sofort skeptisch - mein Bauch schrie ; Vorsicht, da kommt noch was und siehe da, mitten zwischen einem harmonischen Schriftverkehr, wie toll das doch gegangen ist uns, dann diese Zeile: Der Kleine wird sich natülich bei dir melden, wenn wir angekommen sind, wir fahren Mittwoch früh los.
Stopp Mittwoch früh - da ist Schule! Die Kinder sollen in die Schule gehen und nicht Urlaub fahren, ich wußte dass da noch was kommt - so ist sie, ganz unterschwellig , nicht offen und ehrlich.
Ich habe beide Schulen angerufen, beide Schulen wissen von nix ( sie schrieb, das ist bereits geklärt)
Ich habe dieSchulen soweit infromiert, dass ich nicht damit einverstanden bin, wenn aber aus schulischer Sicht keine Einwände bestehen und die Direktoren das genehmigen ( dürfen sie) , dann ist das für mich ok. Wenn die Kinder krank werden, möchte ich diesbezüglich sofort verständigt werden! Wurde mir auch zugesagt.
Während dessen, habe ich einige böse E-Mails bekommen ( ein zeichen für mich, dass sie es so wie ihre Schwester machen wollte- Kinder einfach krank melden - das geht jetzt nicht mehr)
Habe mich bei ihr fürs anlügen ( weil es ist alles geklärt) bedankt, sie noch einmal darauf hingewiesen, dass ich nicht damit einverstanden bin ( es gibt sogar eine E-Mail, wo sie the next die Schuld gibt, er hat sich im Datum vertan und falsch gebucht, hahahahah, natürlich, wenn er das gemacht dann, weil er da fahren will , mein Gott diese naive Schlam..... / aber wie macht das ihre Schwester die fahren ja gemeinsam dort hin - also falsch gebucht, dass ich nicht lache) , aber wenn die Schulen es genehmigen, ich auch keine weiteren Aktionen setzten werde. Sollten die Kinder aber krank werden, werde ich natürlich die entsprechenden Stellen informieren! Da hat mir auch die Direktorin von meinem Kleinen vollkommen recht gegeben, dass sie dann auch entsprechend Meldubng machen wird.
Ich wünschte Ihr noch einen schönen Urlaub mit den Kindern, hoffe dass sie sich erholen kann und kräfte sammeln
und was sie noch alle bereit ist zu tun, bevor sie die Verantwortung für ihre Taten übernimmt.
tja, so läuft das schon die ganze zeit, ich habe es mir gefallen lassen, sie hat es ausgenutzt und macht munter und fröhlich weiter!
Ich hoffe , ich habe mich nicht all zu schlecht verkauft bzw. falsch gehandelt - zum Streiten fehlt mir sowieso die Lust.
Egal wo ich nachfrage, beim JA beim Gericht - alle sagen, dass sie das nicht glauben, was mir die JA Dame damals gesagt hat ( aber es war leider wirklich so) - ich kann nur eine Klage einreichen, mit Gutachten usw. das sind tausende von Euro ( gut Geld sollte keine Rolle spielen) , aber monatelanger Streit, Sitzungen für den Kleinen - das tue ich ihm nicht an - ich hoffe irgendwann, werde ich das alles zurück bekommen, was ich jetzt aufgegeben habe ! Ich hoffe es so sehr!
LG
Marc