Guten Morgen!
Ja, das WE war Hölle und ich verstehe alle Ansichten die hier gepostet werden, doch aus seiner eigenen Haut kann man halt auch nicht so leicht
Freitag habe ich eh beschrieben - Mama treibt es am Wohnzimmerboden, während der Kleine mit mir spielt, habe sie per SMS gebeten, sie solle doch etwas aufpassen - Ihre Antwort war, wenn du wissen willst, wann wir fi... , dann kannst mich ja selber fragen, mmmhhhhhhh ich kann jetzt nicht schreiben ahhhh genau so
Die ist gestört!
Am Samstag , war sie ca. 3 Stunden einkaufen, danach habe ich mit dem Kleine wieder online gespielt, sie hat die Oma geholt und ist um 17 Uhr zu einer Geburtstagsfeier abgerauscht, meine Tochter war das erste Mal bei einem Jungen alleine - den ganzen Tag bis ca. 23 Uhr ( ja , so lange habe ich mit meinem Kleinen wieder gespielt, weil Oma schon eingeschlafen ist, und seine Schwester noch nicht daheim war)
Mama ist um 4 Uhr Früh betrunken heimgekommen - echt ein tolles Vorbild ( der Kleine hat es mir am Sonntag erzählt, aber heimlich, weil Mama gesagt hat, er darf nicht mehr mit mir spielen, blöd nur, dass sie nie bei ihm im Zimmer ist!)
Um 3 ging es dann zur nächsten Geburtstagsfeier ( mit Kinder)
Um 19:30 hab ich sie angerufen, ob sie nicht schön langsam mit den Kindern heim sollte, der Kleine hat 3 Tage nicht Zähne geputz , geduscht oder ähnliches - er hat Schule am nächsten Tag - ihr Stecher konnte schon wider nicht Auto fahren ( zu viel Wein) echt ein tolles WE für den Kleinen!
Als Strafe für mich, hat sie den Kleinen heute um 6 statt zu mir zu einer Freundin gebracht - ja, dass ist halt die Angst ihn zu verlieren - aber das wird sie noch -
Wie kann man nur so krank sein - halbnackt vor dem Kind herumlaufen, es treiben bzw. nur mit Unterhose schlafen - wer da ruhig bleiben kann, respekt - ich kann es nicht!
Entsprechend verlief mein WE, war bis 3 Uhr wach heute Abend, am liebsten hätte ich ihr - 100 SMS geschrieben, was sie doch für eine Schla..... ist und sich und die Kinder verkauft hat, für ein paar Minuten Spaß.
So war sie aber schon vor meiner Zeit, möchte gar nicht wissen, wie oft während unserer Zeit, außer vor 2 Jahren und jetzt natürlich - die Natur des Menschen kann man nicht ändern - sie wird alleine und abgefu..... enden!
Was ist die Richtige Strategie um mein Kind zu mir zu bekommen?
Mitschreiben, mache ich schon - er liebt die Mama aber noch immer und will zwar öfters zu mir , aber nicht dauerhaft (im Moment)
Was soll ich tun?
Die Klappe halten und Ruhe geben oder weiterhin den Moralapostel spielen, wenn es um die Kinder geht?
Danke für Eure Meinungen
LG
Marc