NewLife14
- 229
- 6
- 178
Zitat von Drops07:Wenn er auf 180 ist wohl eher nicht.....
ominöser-gast
Zitat von ominöser-gast:Hatte nicht, gerade heute, weiter oben jemand geschrieben, dass es in deiner Position nicht gut ist, die Lage anwaltlich und vor Gericht zu klären?
Ach ja...das war ja ich...
Marc...aufwachen...bitte!
PhönixFlamme
Solskinn2015
Grace_99
PhönixFlamme
Zitat:Ja, was soll ich sagen - habe heute per Mail - Telefon ist ja von mir blockiert - meiner Ex geschrieben - dass sie vorsichtig sein soll mit ihren Taten.
1.) An den vereinbarten Tagen bestimme ich alleine, wen unser Sohn besucht, da hast du dich nicht einzumischen, genau das Gleiche verlangst du von mit
2.) Wegen deinem Urlaub im Juni, wo die Schwester von the Next eine Woche auf den Kleine schaun soll, wenn du im Ausland bist, habe ich das Sorgerecht alleine und somit das Aufenthaltsbestimmungsrecht für den Kleinen, kannst gerne deine Anwältin fragen, somit gehe ich davon aus, dass du mir den Kleinen freiwillig für den Zeitraum deines Urlaubes anvertrauen wirst, weil es das Beste für ihn ist.
3.) Wegen deinem Urlaub mit dem Kleinen, ohne meine Einwilligung, darfst du das land nicht verlassen mit ihm, so als kleiner Hinweis, du weißt schon, gemeinsames Sorgerecht.
Kannst dich gerne erkundigen
ominöser-gast
Zitat von marc_aureil:Ich habe mir nur eine Rechtsauskunft geholt
Grace_99
Solskinn2015
Random
Zitat von Solskinn2015:@Grace_99
Der Sichtweise kann ich mich nicht anschließen. Wenn ein Elternteil im Ausland ist und das Kind in D bleibt, und das andere Elternteil Sorgerecht hat, kann das Kind nicht einfach mal so in Obhut Dritter gegeben werden. Nicht ohne Absprache. Da reicht ein Eilantrag vor Gericht.