Random
- 88559
Random
Zitat von Cube79:Marc,
Sonntag is Muttertag... wäre vielleicht ne Idee, deinen Kleinen zu Fragen ob er ne Kleinigkeit für die Mama hat (bei uns in der Schule wird da nich mehr so drauf geguckt)... dann würde die Mama sich freuen, der Kleine würde merken dass der Papa die Mama nich hasst und du hättest ne Erwachsene-Tat im Trennungsvollzug gebracht.
Win-Win vor allem für das Kind!
Solskinn2015
ominöser-gast
Zitat von Solskinn2015:
Deine rechtlichen Dinge sehe ich auch so und würde diese auch so vertreten. Allerdings würde ich das als nächstes einen Anwalt schreiben lassen und mich beraten lassen, wie man da vorgeht.
sade
Random
Hoffen
Solskinn2015
PhönixFlamme
Zitat von Random:
Ich hab hier mal angebracht, dass es ja nicht ganz schlecht wäre, der EX auch mal zu sagen, wenn das eigene Verhalten grad nicht so toll war. So als kleines Entgegenkommen. Zur Entspannung.....am ende für die Kids.
Wurd´ich für zerrissen.
sade
Zitat von Solskinn2015:@sade
würde mich freuen wenn die EX endlich den Trennungsgrund heiratet. Dann wird sie hoffentlich normaler, weil ihr Leben ja wieder in konstanten Bahnen verlaufen kann. Wie man nach so etwas überhaupt wieder heiraten kann bleibt mir immer noch ein Rätsel. Insbesondere dann, wenn man sich gegenüber seinem bisherigen Partner und den Kinder wie die Sau aufführt. Dann ist man doch nicht wirklich verantwortlich als Erwachsener und langfristig Bindungsfähig.
Also freu Dich!