Guten Morgen!
Gestern war ja mein Kleiner bei mir, geschlafen hat er aber nicht leider bei der Mama!
Zuerst wollte er einen Freund Besuchen, habe ich natürlich erlaubt, dann hatten wir 2 Stunde spaß zusammen, bevor er abgeholt wurde.
The Next liegt mit hohem Fieber im Bett, hat es sich aber nicht nehmen lassen, meine Ex zu begleiten, da war selbst der Kleine baff.
5 Minuten nachdem sie weg waren, rief mich der Kleine an, Mama sagt er darf nicht mehr zu diesem Freund ( seine Mutter war die beste Freundin von meiner Ex und komplett eingeweiht, hat habe sich nicht so verhalten und es begrüßt, was meine Ex gemacht hat, deswegen der Bruch). Die Mama will das nicht und er darf nicht mehr - aha- also wieder auf den Rücken der Kinder.
Wie er bei mir war hat er gesagt, er möchte unbedingt am Freitag mit mir Sportplatz gehen, wenn die Großen spielen, es ist Derby - bei seinem Anruf, er möchte doch nicht gehen, im Hintergrund die Mama : Sag dem Papa das du nicht willst, sag ihm das
Ja, was soll ich sagen - habe heute per Mail - Telefon ist ja von mir blockiert - meiner Ex geschrieben - dass sie vorsichtig sein soll mit ihren Taten.
1.) An den vereinbarten Tagen bestimme ich alleine, wen unser Sohn besucht, da hast du dich nicht einzumischen, genau das Gleiche verlangst du von mit
2.) Wegen deinem Urlaub im Juni, wo die Schwester von the Next eine Woche auf den Kleine schaun soll, wenn du im Ausland bist, habe ich das Sorgerecht alleine und somit das Aufenthaltsbestimmungsrecht für den Kleinen, kannst gerne deine Anwältin fragen, somit gehe ich davon aus, dass du mir den Kleinen freiwillig für den Zeitraum deines Urlaubes anvertrauen wirst, weil es das Beste für ihn ist.
3.) Wegen deinem Urlaub mit dem Kleinen, ohne meine Einwilligung, darfst du das land nicht verlassen mit ihm, so als kleiner Hinweis, du weißt schon, gemeinsames Sorgerecht.
Kannst dich gerne erkundigen
MFG
Dein Ex-Mann
Ja , ok , manches ist übertrieben dargestellt, aber ich bin mir sicher, sie glaubt mir
Um ehrlich zu sein geht es mir im Moment sehr gemischt, auf der einen Seite glaube ich endlich die Kraft gefunden zu haben, diesen Cut durchzuziehen, aufbruchstimmung, auf der anderen Seite kommen dann wieder Gedanken, was soll ich mit meine Leben anfangen - ist alles irgendwie Schei...
Am meisten Beschäftigt mich die SMS die ich gestern vor der Sperre von ihr bekommen habe:
Ich habe dir nix getan!
Mein Gott, für mich sagt das so viel über die Traumwelt in der sie gerade lebt.
Das mit dem Kleinen tut mir leid, ich weiß wie gern er am Sportplatz mit seinen Freunden spielt, aber wenigsten hat sich mein verdacht nun endgültig bestätigt, dass sie ihn manipuliert, denn ich bin mir sicher, dass der Kleine sich ab sofort nicht mehr traut, zu seinem Freund zu gehen.
Auch wenn mich jetzt viele wieder Verurteilen und steinigen - ich bin nicht der böse in der Geschichte und ich versuche wirklich nur aus meiner Sicht das Beste daraus zu machen - Gott sein Dank , habe ich da noch nicht so viel Erfahrung darin - ja , manche Dinge waren falsch, aber alles aus bester Absicht und in dem Glauben, diese Frau doch noch ein wenig zu kennen.
LG
Marc
11.05.2017 07:36 •
x 2 #1305