Kinbakubi
- 690
- 1
- 687
Küstenperle
Zitat von MKH:Also ich finde, ihr übertreibt etwas..
Mein Ex war ein fürchterlicher Despot, der immer nur Zustimmung wollte, dass seine Ex an ALLEM Schuld ist.. aber Marc ist jetzt ja schon nicht so extrem. Er ist emotional, ja... aber ihr hackt ja teilweise auf dem Kerl rum, als gäbe es kein morgen mehr
Zitat von Sway82:Niemand hackt hier auf ihm rum.Aber hast du alle 84 Seiten gelesen?Weißt du, dass er sich seit Januar im Kreis dreht? Kein Voran kommen. Nichts.Er reflektiert einfach nichts. Alle Posts sind vom Inhalt her gleich. Immer nur anders verpackt.Und wenn es sich mal für einen halben Nebensatz so anhört, als würde er verstehen, was sein Anteil in dieser ganzen Geschichte ist, dann zerschmettert er all das gleich wieder im nächsten Absatz. Das geht seit Monaten so.Und wir sind immer noch hier. Schreiben ihm immer noch.Weil wir alle wohl denken, irgendwann kapiert er es.
PhönixFlamme
Zitat von MKH:
Ich schaue immer mal wieder rein, aber seine Antworten sind zu lang und ja, das stimmt schon: Immer das Selbe...
Küstenperle
Lexor
Solskinn2015
Lexor
Zitat von Solskinn2015:@Lexor
Posttraumatische Verbitterungsstörung Jetzt weiß ich was meine EX hat!
Hoffen
Zitat von Hoffen:Sie stellt ihr Glück über alles
Sabine 49
SelmasLaughing
Zitat von Hoffen:Ihr vergesst alle das sie die Familie zerstört hat. Sicher Marc kann anders aber Marc ist Marc. So wie ich es sehe hat sie die Hauptschuld. Sie stellt ihr Glück über alles.. Marc wird ja schon ruhiger . Ich zb denk mir meinen Teil bei meiner Ex und gut ist es. Aber er ist noch nicht so weit also müssen wir im helfen. Und nicht Nieder machen . Es sind immer beide Schuld bei Ehe aus. Aber Marc Ex ist warm gewechselt. Auf Kosten der Kinder und alles.