PhönixFlamme
- 88559
PhönixFlamme
Zitat:Ich werde einfach nicht schlau aus dieser Frau - für was macht sie das? sie könnte schon längst einen harten Cut machen, mich ignorieren usw. sie hat doch the next der alles für sie macht ( hat erst ihr Auto reparieren lassen incl. neuer Reifen -sehr brav)
Solskinn2015
Sabine 49
Zitat von marc_aureil:Was ich sehr wohl mache, ich bearbeite sie - das stimmt - .....
Das ich dazu Beitrage in ihren Orbit zu bleibe, das sehe ich ein, warum ich es mache , keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich noch immer der Beschützer für alle sein will, der ich war und den sie und die Kinder brauchten.
Sie hat oft Schei.. gebaut, hatte oft streit mir femden übers Internet wegen Tiere und Tierhaltung usw. , da standen sogar mal welche vor unserer Tür, hab ihr gesagt lass es , nein , sie konnte und wollte nicht, dann war ich auf einmal gut genug den Beschützer zu spielen.
Zitat von Kroenchen_richten:Hust! Nicht Dein Ernst.
Also war sie in der Ehe geleitet von Dir, unmündig. Nur Du weißt was gut für sie ist! Is klar.
Mag ja sein, dass sie nicht normal tickt, möglich da ist auch was mit der Psyche, aber das hohe Roß solltest Du mal ganz schnell verlassen. Durch Deine Bevormundung, reagiert sie trotzig. Kein Wunder!
Zitat von Kroenchen_richten:
Wohl eher beides.
Denn weiterhin ist er der Meinung, nur er kann es bei ihr richten!
Das er nur sie im Fokus hatte, sich fixiert hat, ist ja nicht ihre Schuld. Ganz sicher wird aber sein, das er stur vermittelt hat, nur er kann ausbügeln.
Ohne ihn, hätte das dumme Weibchen nicht mal ein Kleid, mit dem sie glücklich ist.......
PhönixFlamme
Zitat:Am Telefon heute, hat sie es sich nicht nehmen lassen mich darauf hinzuweisen, dass sie sowieso nie mehr zu mir kommen würde, niemals - ist ok, ich würd sie eh nicht nehmen - aber anscheinend war es ihr wichtig , dass noch einmal klar zu stellen - für ihr ego vermute ich mal - egal.
Zitat von Solskinn2015:Yeap, mehr nicht. Sie fragt nur nach dem Elternabende. Keine Hintergedanken, dass sie mit Dir wieder zusammen sein will. Kein Hinweis, dass sie ihr Leben nicht alleine im Griff hat und versteckte Hilferufe an Dich absetzt. Du hörst und interpretierst da Dinge hinein, die gar nicht so da sind.
PhönixFlamme
Zitat:Am 4 September, sie war angeblich bei ihrer Mutter kam sie sehr spät nach Hause, wir muessen reden (mittlerweile weiß ihc , dass sie bei ihm war) - ich liebe dich nicht mehr bla bla bla, das übliche Geschwätz halt.
Zitat:Vor ein paar Wochen, sit sie auf das nicht eingestiegen, das ist vorbei, ich liebe ihn bla bla bal - das kommt jetzt aber nicht mehr.
AUS123
PhönixFlamme
Sabine 49
Zitat von marc_aureil:Für mich ist der Fahrplan gestellt - sie hat bis Freitag zeit, sich zu überlegen was sie will, wenn nix kommt, sage ich den Termin ab, ich werde bis dahin nix schreiben, höchstens eine kurze sachliche Antwort, aber so wie ich sie kenne, wird eh nix kommen von ihr bis Freitag.
PhönixFlamme
sade
Zitat von PhönixFlamme:Die Therapie hat Ihn ja fast seinen Job gekostet. Daran waren der Therapeut und die Tabletten schuld.