Was ist daran bitte Stalking?
Leute, ich bin ihr zufällig mit meinem Großen 1 mal in 6 Monaten im Einkaufszentrum über den weg gelaufen - erstens.
2. wenn sie mich auf Facebook freischaltet und gleich der erste geteilte Beitrag ist ein Familienhotel in Kroatien und sie mir ja selber gesagt hat, dass sie ein langes WE in Kroatien verbringen, dann ist das wohl klar , oder?
was ist da bitte Stalking.
Was ich sehr wohl mache, ich bearbeite sie - das stimmt - aber es kommt kein lass mich in ruhe, ich will nicht schreiben, ich will keinen Kontakt, dass kommt von ihr nicht.
Das ich dazu Beitrage in ihren Orbit zu bleibe, das sehe ich ein, warum ich es mache , keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich noch immer der Beschützer für alle sein will, der ich war und den sie und die Kinder brauchten.
Sie hat oft Schei.. gebaut, hatte oft streit mir femden übers Internet wegen Tiere und Tierhaltung usw. , da standen sogar mal welche vor unserer Tür, hab ihr gesagt lass es , nein , sie konnte und wollte nicht, dann war ich auf einmal gut genug den Beschützer zu spielen.
Ja , ich möchte weiterhin informiert sein, was da so läuft, vorallem wegen den Kindern.
Warum ich auch immer so auf the Next los gehe? Weil sie ihn mir von anfang an, als den Richtigen, der Beste , die große Liebe, so toll verkauft hat, es sich aber schön langsam herausstellt, dass es nicht so ist, das erzählt sie mir ja selber.
Ich habe in meinem letzten Beitrag ja schon erwähnt, dass meine Gefühle sich langsam ändern, sie hat mir inzwischen schon 2 Nachrichten geschrieben, ich antworte nicht mehr - sie weiß was ich von ihr hören will, wenn sie dazu bereit ist, wird es sich ergeben.
Das mit dem Termin habe ich genau so gemacht - Terminvorschlag war 30 Mai - bitte gib mir Bescheid bis morgen Mittag, ich muß den Termin bestätigen.
Das mit dem Kaffee heute Abend , da war die Idee , dass sie dann keine Ausrede hat, den Kleinen zum Fußball zu bringen, aber sie gibt keine klaren Aussagen von sich.
Eine der Nachrichten war , dass meine Ungeduld wieder einmal alles kaputt macht.
Komisch, das habe ich mitte September auch gehört, als ich sie gebeten habe sich zu entscheiden und aufhören soll, jeden Tag zu ihm zu fahren, da sollte ich auch nicht so ungeduldig sein.
Ja, im Moment bin ich stark genug ( wer weiß wie lange ), mit dem schreiben aufzuhören, aber sie versucht es doch auch mit allen tricks.
Jetzt kam gerade eine SMS von ihr, dass am xx Elternsprechtag ist, ob ich mit ihr gemeinsam hingehen möchte? ich sol doch bitte Antworten
Was soll der Schei.. jetzt wieder
Einerseits hat sie keine Zeit weil sie arbeitet ja, auf der anderen Seite versucht sie mich zum Schreiben zu animieren - beim letzten Elternsprechtag wollte sie mich nicht dabei haben, da habe ich mich reinreklamiert, und in der Schule selber gefragt , wann den der Termin ist.
Ich hoffe , ich warte noch immer auf den Tag, an dem es in meinem Kopf klick macht und sie verschwunden ist. Stundenweise schaffe ich es schon, aber hauptsächlich daheim, bei der Arbeit kreisen die Gedanken immer um sie und die Kinder.
ich sehe es im Moment so ( kann aber falsch sein) , wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander
LG
Marc
09.05.2017 09:37 •
x 1 #1220