Hallo,
da hat isch einiges abgespielt übers WE hier im Forum.
Das WE mit dem Kleinen war super, hatten viel Spaß , leider war das Fußballerische nicht so erfolgreich ( haben verloren) , aber der Spaß hat gepasst.
Mir ging/ geht es im Moment wieder etwas besser, selbst der Kontakt gestern mit ihr , verlief so halbwegs rund, wieso halbwegs - naj, ich habe mich erschrocken als ich sie sah, sie hat noch mehr abgenommen , nicht nur mir macht das Sorgen - aber sie wird schon wissen was sie tut, mehr als Hilfe anbieten kann ich nicht.
Der Kleine hat Mama 2 mal angeschrieben , sie soll doch bitte zum Spiel kommen - sie hat nicht einmal geantwortet.
Heute morgen hat sie mich angerufen - der KLeine hat am Freitag ( Mama WE) ein Spiel, sie muss arbeiten, ob ich das managen kann - natürlich, mach ich gerne.
Hab sie natülich gefragt, warum sie nicht gekommen ist, angeblich weil ich sie dann wieder ansprchen würde - hab ich am Sportplatz ( und das war schon 2 mal) nie gemacht, aber bitte Ausrede verlass mich nicht.
Es wahr ihr auch wichtig mir mitzuteilen, dass sie nicht das ganze WE auf der Couch war, sondern 2 mal abends unterwegs - super freut mich für sie - es ist alles so verkrampft.
Hab sie angesprochen wegen der Familientherapie - sie hat eingewilligt - jetzt brauchen wir nur mehr einen Termin.
Sie hat auch eingewilligt ( wobei, dass glaube ich erst wenn es so weit ist) , dass wir uns unter 4 Augen auf einen Kaffee treffen, und in Ruhe besprechen , wie das jetzt wirklich weitergehen soll - ja, wenn es mir so geht wie heute , dann schaffe ich es auch, in Ruhe mit ihr zu reden - ist es so wie letzte Woche, dann wird es eine Katastrophe - ich warte mal auf ihren Terminvorschlag, der wahrscheinlich nicht kommen wird.
Ich versuche wirklich, es glimpflich auslaufen zu lassen und einen Versuch auf Elternebene zu starten.
Am Telefon heute, hat sie es sich nicht nehmen lassen mich darauf hinzuweisen, dass sie sowieso nie mehr zu mir kommen würde, niemals - ist ok, ich würd sie eh nicht nehmen - aber anscheinend war es ihr wichtig , dass noch einmal klar zu stellen - für ihr ego vermute ich mal - egal.
Mein Großer ist seit gestern Abend im Internat , er fehlt mir ! Jetzt bin ich wirklich alleine , aber es geht noch.
Meine Tochter hat sich bisher noch nicht gemeldet, ist okay, sie muss auch erst mal klar kommen mir allem, ausserdem fliegt sie in 4 Wochen für 3 Moante nach England, die hat andere sorgen im Moment - die ist froh , wenn sie endlich ihre Ruhe hat.
Der Kleine hat mir am WE erzählt und nein ich habe nicht gefragt, dass wenn Mama Urlaub ist, die Oma zu ihm kommt in die Wohnung und dass sie Schwester von the Next ihn jeden Tag in die Schule bringt und abholt, da bin ich noch beim Überlegen, ob ich das so auf mir sitzen lasse, immerhin ist sie im Ausland und ich habe das geteilte Sorgerecht. Der Kleine selbst ist so im wickel wackel, einerseits würde er schon gerne in der Wohnung bleiben, auf der anderen Seite wäre er gern bei mir.
Finde es nur spannend , was jetzt auf einmal alles möglich ist, damit sie außer Haus kommen kann - wenn sie nur halb so bemüht gewesen wäre , wer weiß wo wir dann heute stehen würden, sowas ärgert mich schon noch gewaltig.
Die Woche ist gut verplant, viel Arbeit, auch daheim im Garten, die Putzfrauen sind ausgefallen, also muss ich selber ran
The Next hat meiner Ex natürlich vom Gespräch erzählt, wobei er doch einige pikante Themen weggelassen hat, gut , dass war ja klar, so lange es passt , passt es halt
Aber am Ende ist es so wie die meisten es hier sagen, ich hänge komplett in der Luft, aber es macht mir nix wirklich freude, hatte ja doch einige Hobbys , zur Zeit null, es macht einfach keine Spaß.
Und das mit dem selber zwingen , hatte ich noch nie so richtig drauf, leider
Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe auf das Beste.....vielleicht läuft mir ein wenig Glück über den Weg, wer weiß schon was der Tag bringt
LG
Marc