Guten Morgen!
Die Nacht war wieder einmal kurz.
Ich habe meine Ex gestern mit unzähligen SMS bombadiert, so gut wie nie eine Antwort erhalten.
Ich habe ihr so sachen geschrieben, dass ich weiß wie ungluecklich sie ist, dass es sch. ist, dass sie jetzt erst erkennt, dass ich sie doch besser kenne als sie glaubt , dass sie sich einen Fremden an den JHals geworfen hat und jetzt erst beginnt zu erkennen, was sie angerichtet hat, wie die Kinder leiden, sie sich nicht einmal ein paar Stunden für die Familie zeit nimmt, ich gerne mit ihr eine Familientherapie machen würde
Das er eine pures Valium ist, ob sie wirklich jedes WE lieber auf der Couch liegt mit ihm oder in der Küche sitzt, als etwas mit ihren Kindern zu machen, wo ist da jetzt die Lebensfreude, du hast dich blenden lassen,
Auch ein paar Beleidigungen - auch dass er mir gesagt hat m, die Möbel passen auch in seine Wohnung ( und sie weiß dass das nicht gelogen ist)
Das einzige was von ihr kam war, es ist alles deine Schuld, du dir waren die Kinder nie wichtig, deswegen bin ich gegangen
Hab dann noch darauf hingewiesen, dass ich 3 Jobs gleichzeitig hatte, während sie daheim war bei den Kindern, dass ich sehr wohl alles für meine Kinder getan habe, damit es ihnen gut eht, es ihnen an nix mangelt, ich immer zur Stelle war, wenn not am Manne war, ich sogar eine Dienstreise abgebrochen habe, weil sie Krank wurde usw.
Du hast die Kinder 2 Monate weinend zuahuse stehen lassen mit den Worten ich fahre jetzt zu einem anderen, du hast die Kinder einen neuen aufezwungen obwohl sie mit die alleine sein wollten, du hast unsere Tochter schon mehrmals sitzen lassen , weil du mit ihm unterwegs warst - aber ok, du machst da ja alles nur für die Kinder ,verstehe
Weiters habe ich ihre Beziehung angegriffen - seit Wochen höre ich von dir nicht mehr, dass er der Richtige ist, dass ihr euch ja so liebt, selbst er sagt dazu nix mehr, ausser wenn es halt nicht mehr passt dann gehe ich halt und du weißt genau , dass das seine Worte sind, du stehst alleine da, deine Mutter wird sagen, was sie immer gesagt hat, selber Schuld, du wolltest es ja so, deine Schwester wird auf einmal wieder so viel zu tun haben - niemand wird dich auffangen, du wirst alleine dastehen und alles 1000 fach zurückbekommen , was du den Kindern und mir angetan hast - deine einzige Chance besteht jetzt darin, wenigstens für die Kinder sie Situation besser zu machen und mit mir eine Familientherapie zu machen - ich betone aber ausdrücklich, nicht als Paar - du bist weder attraktiv begehrenswert mehr un dvon deinem Charakter sprechen wir erst gar nicht......
Heute Morgen ist dann fogendes passiert, bin auf Facebook und WA wieder freigeschalten und es kam zuerst eine nette SMS, dass wir uns als Eltern zusammensetzten sollten, dann kam gleich ein Vorwurf wegen unseren Großen, weil er nicht bei ihr ist sondern bei mir und dann das Beste - ihre Beziehung läuft im Moment nur deshalb nicht so gut, weil ich mich dauernd einmische, es ist alles deine Schuld - ich habe noch nicht geantwortet und werde auf den Schei... auch nicht antworten - aber ich fühle mich bestätigt - ich habe schon lange das Gefühl, dass sie innerlich am Ende ist, the next erkennt es nicht, weil er Mr.Valium ist und es ihm egal ist - sie steht alleine da und das hat sie noch nie gehabt.
Ich hoffe so sehr, dass sie bald beginnen wird, sich von the Next etwas abzukoppeln und auch mal mit allen 3 Kindern etwas zusammen macht, dass ist er 2 mal seit September vorgekommen - die Kinder vermissen sich untereinander so, auch wenn sie viel gestritten haben früher, jetzt kleben sie förmlich aneinander. Meine Tochter war nie im Zimmer vom Großen, jetzt liegt sie die halbe Zeit bei ihm im Bett und sie hören Musik zusammen usw. ( wenn sie mal da ist)
Die Kinder haben so eine Sehnsucht nach Familie, die haben sie im Moment aber nur bei mir, weil Oma, Opa, Tante da sind, weil nur bei mir alle 3 Kinder zusammen sein können.
Vielleicht hat sie aber auch nur einen schwachen Moment weil muttertag kommt - diesesmal ohne alle Kinder, aber es war ihr zu Weihnachten ja auch egal.
Ich durchblicke es noch immer nicht - ich verstehe nicht , wie man von einem Tag auf den anderen alles so wegschmeissen kann , sich bei the next ins Bett legt und so tut , als wäre es immer so gewesen - das ist unbegreiflich, ich könnte mich heute noch nicht ohne Gedanken zu einer anderen Frau ins Bett legen - sie konnte das innerhalb von Stunden , das ist doch nicht normal und irgendwann wird es sie letztendlich innerlich kaputt machen.
Ab heute ist Papa WE - habe schon ein kleines Programm für meinen Kleinen zusammengestellt, jetzt heißt es sich die nächsten Tage auf ihn zu konzentrieren! Er hat es verdient im Mittelpunkt zu stehen.
LG
Marc
05.05.2017 07:18 •