Guten Morgen!
Mir geht es beschissen, habe gewaltige rückschritte gemacht, habe wieder das blöde gefühl im Magen, kann nicht schlafen.
Habe mich gestern (hat sich so ergeben) mit the next unterhalten, sicher 30 Minuten, alleine, was ich da alles festgestellt habe, wahnsinn, er weiß gar nix, von ihren grauenvollen abgang, sie hat alles umgedreht, seine Augen wurden immer größer, dazwischen mal ein verlegenheitsgrinser, nix mehr wie am angang unsere liebe steht ausser zweifel, ganz im gegenteil, wenn es nicht läuft , dann gehe ich halt, war ein Gespräch unter männer und ich glaube er musste sich auch mal auskotzen.
Cool war seine Frage, wie lange ich noch das durchziehen will, meiner Ex geht es so schlecht uns so nahe, ich ganz cool, wenn du ruhe haben willst, dann gebt mir die Kinder, sonst haben wir das theater die nächsten Jahre , er : wirklich? ich: natürlich, hat sie dir nicht erzählt , dass ich alles für meine Kinder tun würde. Er: ich hab es mir gedacht, dass nicht alles stimmen kann.
Hahaha, war echt cool, er weiß von ihr gar nix, null, hab ihn etwas aufgeklärt, zwischendurch meinte er nur, jetzt macht das einen Sinn, hahaha, sehr tiefe Beziehung
Wie gesagt, am Anfang war da ein gewaltiges Selbstvertrauen, unsere Liebe ist auser Zweifel, gestern kamen da ganz andere aussagen - dass wird ja noch lustig in den nächsten Monaten.
Die Retoukutsche kam sofort von ihr.
Meine Tochter kommt dieses WE doch nicht, habe die Worte meiner Ex zum hören bekommne, keine tolle diskussion, aber ok, sie ist 17, sie weiß wo ich wohne, sie wird kommen, irgendwann - damit muss ich leben.
Der Kleine war gestern wieder einmal nicht training, weil er mit Mama essen kaufen war und es sichnicht ausging, komisch nur, dass innerhalb von 5 Minuten um den Sportplatz, so gut wie jedes Lebensmittelgeschäft ist, was man sich vorstellen kann und sie über eine Stunde zeit gehabt hätte einzukaufen - ja, die Prioritäten liegen halt wo anders.
Ich verspüre so eine Wut in mir, dass ist unglaublich.
The next hat mir auch erzählt, dass meine Ex wenn sie über mich reden, immer nur das Beste von mir erzählt, nix böses, gar nix, nur wie toll ich war - hab gemeint, sollte ihm zum Denken geben, auch dass sie regelmäßig bei mir weint, warum wohl?.
Ich hab ihn ernsthaft gefragt, ob es ihm noch nicht aufgefallen ist , wie abgemagert und verbraucht sie ist, wie sie gealtert ist in letzter Zeit, er meinte nur , eigentlich nicht , ich dann so, und da willst du mir ernsthaft sagen, du liebst sie, wenn dir das gar nicht auffällt - es kam nur ein Verlegenheitsgrinser -
Genau so habe ich ihn eingeschätzt, sobald es unruhig wird , ist er weg, so war es auch vor 2 Jahren, es war zu viel Wirbel, hat er auch selbst zugegeben, dass er es gerne ruhiger hat.
Ich muss jetzt versuchen, diese Wut in mir zu verarbeiten, die macht im Moment viel kaputt, es kommen auch wieder ständig die Fragen nach dem Warum und Wieso wieder - dazu das mit meiner Tochter, hatte das Gefühl ich spreche mit meiner Ex - es ist einfachnur Wahnsinn, wie kaputt wir alle sind und ich bekomme die Kurve nicht um mehr als nur zu funktionieren.
Es ist nicht so einfach, die Ratschläge umzusetzten, wenn einem dauernd die eigenen Gefühle überkommen un dich bin leider ein Gefühlsmensch
Ich verfolge auch das Thema von Cube79 , muss sagen, wahnsinn, so stark wäre ich gerne.
Heute ist der Kleine bei mir, im Gegensatz zu letzter Woche, wo er schon im Vorfeld gesagt hat, er schläft nicht bei mir, war das bis jetzt kein Thema , bin gespannt, vielleicht ist das ein Erfolgserlebnis was ich brauche, falls er doch nicht bei mir schläft, stürtze ich wahrscheinlich weiter ab - drückt mir die Daumen!
LG
Marc
03.05.2017 07:38 •