Guten Morgen!
Ein Schei.. WE ist zum Glück vorbei
Was ist passiert - eigentlich das Gleiche wie immer
Am Samstag reger Schriftverkehr zwischen meinem Großen und Ex, wegen Erstkommunion bzw. wegen unseren Hund, sie will den Hund solange mein Grosser Berufschule geht haben, erster großer Krach
Dann bin ich mit dem Großen einkaufen gefahren, wer läuft uns da über den Weg, natürlich das Traumpaar. Sie hat sich gerade ein Kleid von Desigual gekauft, keine große Sache, wenn nicht ihc ihr bis jetzt sicher 15 solcher Kleider gekauft hätte und sie sich jedesmal aufgeregt hat, die sind zu teuer für die Qualität, jetzt darf halt der neue zahlen, das Klumpert - hab sie sehr freundlich gegrüßt, keine Antwort, hab dann mit dem Kleinen gesprochen, die 2 haben mich ignoriert, dann hab ich mir einen Spaß gemacht und eine kleine Szene abgezogen - so in Richtung , Hey, bei mir waren dir die Kleider zu schlecht, für deinen neuen Stecher gut genug, würde mir zu denken geben The next , , aber solange du zahlst ist es ja egal - die Leute herum haben geguckt, meiner Ex war es sichtlich unangenehm, habe ihr ann auch etwas lauter gesagt, für so ein billiges Kleid hast du deine Familie gekauft, darauf verschwand sie in der Umkleide und er zwischen den Kleiderständern, jaja, wenn man sich dafür schämt was man abgezogen hat. -- keine Sorge der Kleine hat nix mibekommen, der war bei seinem großen Bruder vor dem Geschäft, sie hat ihn übrigens nicht einmal gegrüßt - super Mutter - danach hat sie ihn wieder angeschrieben, wie lieb sie ihn hat usw. un dich will den Hund - Tja , Pech meine Ex-Süße
Am Montag dann der Höhepunkt - das spiegelt so viel wieder, so gegen 11 Uhr ruft mich meine Tochter an, Papa kannst mich holen ich bin in ....... - Ich so, sicher, aber warum nicht Mama - die ist in Kärnten am Campingplatz mit The Next ( die Schwiegermutter ist dort Dauercamper)
Aha, und was jetzt? Kannst du mich bitte holen, Mama hat auf mich vegessen - Na, Bumm. - ich hab sie halt geholt
Der holzerne Vorbau war zu streichen, mein Ex-Schwager sagte nein, die Drecksarbeit macht er nicht, also musste meine Ex ran, weil Mami zahlt ihr ja 400 Euro im Monat, damit sie über die Runden kommt - so sieht wahre Freiheit aus.
Früher hat sie wenigstens den Kleinen nicht mitgenommen, weil er dort ja nix machen kann - zum Schwimmen zu kalt usw. dieses Mal musste er mit, hat sich ein paar Mal gemeldet bei mir, weil ihm so langweilig war und Mama sich nur um The Next kümmert, der schon mehrere B. getrunken hat beim Streichen - ihr könnt euch vorstellen wie es in mir gekocht hat.
Als meine Ex die Tochter abholen kam, erst um 21 Uhr auf dem Heimweg, (der Kleine sollte um 8 im Bett sein, aber ist doch nicht wichtig, ist doch nur Schule), blieb sie ca. 800 Meter vor meinem Haus stehen und unsere Tochter musste zu ihr kommen, sie schämte sich wahrscheinlich für ihren volltrunkenen Lover am Beifahrersitz (vermutung)
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass dieses WE nicht gerade entspannend war für mich, eigentlich dachte ich, er wird ein ruhiges WE.
Der Kleine tut mir Leid, am Samstag mehrere Stunden einkaufen, am Sonntag von 7-22 Uhr Erstkommunion in einem Gasthaus hauptsächlich und am Montag am Campingplatz ohne andere Kinder usw., heute wieder Schule.
Ich komme damit absolut nicht klar, dass ihr die Kinder noch immer so egal sind, sie weiß doch genau, welche schei... sie gebaut hat, was sie den Kindern angetan hat, warum kümmert sie sich nicht besser um sie.
Hab ihr geschrieben, ich zahle 400 Euro mehr, wenn sie endlich anfängt die Kinder besser umsorgen und ein Kleid pro Monat - hat sie nicht witzig gefunden- ihre Antwort war sehr beleidigend
Ich meinte dann nur ganz trocken - wie nennt man eine Frau, die das macht was du getan hast? . . . . . genau! Schönen Tag noch.
Ja, ich habe mich zum Teil wieder falsch verhalten, aber immerhin besser als vorher!
Ja es geht mich nichts an, oder doch? wer vergisst seine Tochter? Wer behandelt so sein Kind? doch wohl nur jemand, der entweder komplett verrückt ist oder jemand der so Abhängig ist von anderen, dass er/sie keine andere Wahl hat.
Der Große hat heute Führerscheinprüfung, bis jetzt hat sie ihm noch kein Glück gewünscht.
Ist den hier wirklich niemand, der nur Ansatzweise mir erklären kann, warum sie so ist , wie sie ist - ist sie verrückt, verliebt, charakterlos, abhängig , warum tut eine Mutter sowas, wie kann es einen Menschen so durchschalten, dass er sein Leben um 180 Grad dreht, egal wie es den Kindern geht
ich habe dieses WE eine Rückschritt gemacht, jetzt heißt es wieder Ärmel hochkrempelb und 2 Schritte vorwärts - auch für die Kinder!
Wegen meiner Tochter, sie hat gestern bei mir wieder geweint, sich beschwert wie blöd doch alles bei Mama ist wegen the next, aber sie liebt die Mama so, deswegen kommt sie nicht zu mir. - ich glaube sie spielt mich noch mehr als meine Ex, dass habe ich ihr gestern auch gesagt, solange sie nicht anfängt bei mir zu übernachten, werde ich sie nicht mehr holen! Ich bin nicht euer Kasperl, der bei jeder Gelegenheit euch Geld zusteckt, für euch Taxi spielt, sobald Mama auf euch Schei...t.
Bin gespannt, ob sie am WE kommt, ich glaube nicht
VG
Marc
02.05.2017 07:19 •