Hoffen
- 283
- 5
- 256
Hoffen
Zitat von Hoffen:Wenn mein Kind bei meiner Ex ist warte ich einfach um der Ecke so seh ich sie und ihn nicht.Aus Auge aus Sinn.
Schwedus
chrieso
Random
Zitat von chrieso:Ich hätte da Mal eine Frage, weil es mir ähnlich ging wie Marc.
Was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist, ist das Verhalten mancher Exen nach Trennungen, die eigentlich von ihnen ausging.
Wiso provozieren sie? Wiso wollen sie einem weismachen, wie gut es ihnen geht? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Hoffen
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:@Micha
In der Mediation oder vor Gericht wird das halt negativ ausgelegt, dass der Vater das halt nicht kann (Kindsübergabe).
Zitat von Solskinn2015:Deshalb sich daran gewöhnen und schön das Spiel mitmachen.
Zitat von Solskinn2015:Aber es muß natürlich letzendlich selber für sich entscheiden.
Zitat von Solskinn2015:Im übrigen vergesst diese EXEN. Sie agieren halt nicht wie Erwachsene und nicht wie Eltern. Es ist sehr unreif. Warum? Weil das neue schön geredet werden muss. Da es aber auch nicht schön ist steigt die Aggression. Besonders dann wenn wohl die EX ein niedriges Selbstwertgefühl hat und die Aussenansicht von hoher Bedeutung ist. Dann muss der nach außen projeziert werden.
sade
Solskinn2015
gordon
Zitat von Solskinn2015:bin endlich mal nicht aufgewacht und habe durchgeschlafen
Zitat von marc_aureil:Soll ich mich auf die Schlachten konzentrieren oder doch eher auf den Krieg?
Lexor