Kroenchen_richt.
- 2566
- 3
- 4229
Schwedus
Hoffen
Solskinn2015
Schwedus
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von marc_aureil:Guten Morgen!
Gestern war der Kleine bei mir, bei der Übergabe wieder eine Provokation nach der Anderen
Zuerst war sie nicht daheim, kam erst 2-3 Minuten später -stieg aus dem Auto, wartete provokant bis the Next auch aus dem Auto gestiegen ist, küsste ihn, stieß einen ihrer , aus meiner Sicht, gespielten lacher hervor, nahm seine Hand und spazierte mit ihm auf mich zu. Das war echt schön gerade waren ihre Worte.
Er grüßte mich freundlich mit einem süffisanten lächeln, dass ich ihn am liebsteb eine mitten ins Gesicht geschlagen hätte, ich habe versucht mir nix anmerken zu lassen, habe ebenfalls gegrüßt, meinen Kleinen einen Abschiedsbussi gegeben und bin gefahren.
Ein Schauspiel sondergleichen - keine Rücksicht - keine 30 Sekunden zurückhaltung - nein, das ist pure, gespielte absicht und genau so wirkt das auch. - Gekünstelt , gespielt, nicht unbeschwert - ich kenne genug frisch verliebte Leute, da läuft das alles mit so einer leichtigkeit, den Eindruck habe ich da aber nicht - ich finde nur diese ständigen Provokationen ( Sportplatz, schmussen auf der Couch oder auf der Bank vor der Tür, wo sie genau weiß ich sehe das wenn ich den Kleinen bringe ) so etwas von Niveualos und einfach kindisch - wie soll da jemals unser Verhältnis zueinander besser werden - ich habe oft den Eindruck, sie möchte meine Geduld, meine Grenze des Belastbaren testen, mich verkraulen oder so, vielleicht weil es dann ihr besser geht, wenn sie sich sicher ist es gibt kein zurück.
Ich bin überzeugt, dass sie nach wie vor glaubt, dass ich sie zurücknehmen würde, vielleicht belastet sie das innerlich - keine Ahnung bin da kein Experte, vielleicht ist sie einfach auch nur so dumm und menschlicher Abschaum ( glaub ich fast eher)
Zitat:Zumindest ging es mir danach wieder schlecht, hatte seit langem wieder Gedanken , ein anderer fic.... meine Frau, wo ich mir sofort begann einzureden, es ist nicht mehr meine Frau und so etwas gebrauchtes , unsauberes , menschlich Verabscheuungswürdiges, charakterloses, will ich gar nicht mehr neben mir liegen haben - trotzdem zieht es einen runter, auch wenn die Gedanken wieder verschwunden sind.
Zitat:Heute in der Früh sind sie wieder kurz aufgetaucht, als ich ihn mit meinem Sohn vor der Schule gesehen habe ( sie hat ja frühschicht) - ja, es wird besser - aber von vorbei kann im Moment keine Rede sein.
Zitat:Was ich noch gar nicht erzählt habe, ich war am Montag mit einer ehemaligen Schulfreundin bei ihr einen Kaffee trinken ( sie hat auch 2 Kinder und vor 1 Jahr das gleiche Theater mit ihren Mann)
Am Ende sassen wir so nahe zusammen, dass wir uns dauernd berührten - es hat sich gut angefühlt, aber es ist keine Liebe oder sonst etwas , es war einfach nur schön, ich glaube für sie auch - aber etwas dauerhaftes wird das nicht, dafür sind wir verschieden, ich werde beim nächsten Treffen ihr das so mitgegeben , dass wir uns im Moment wahrscheinlich viel geben könnten, ich mir aber nicht sicher bin, ob es aber auch auf Dauer so ist ( bin ja ein ehrlicher vollidiot)
Zitat:Ich glaube, nachdem ich gerade, vielleicht auch wegen Montag , ein paar bessere Tage hatte, stehe ich jetzt wieder vor einem Wendepunkt, jetzt kommt es darauf an , den Schritt zu festigen und nicht wieder 2 Schritte rückwärts zu gehen, genau deswegen habe ich angst, dass die Gedanken ( ein anderer fi.... gerade meine Frau) wieder kommen, dabei war genau dieser Gedanke , der erste der verschwunden war - warum kommt er wieder?
Zitat:Ich habe auch definitiv zu wenig geschlafen diese Woche, vielleicht fehlt mir auch deswegen die mentale stärke und der Gedanke ist deswegen gekommen.
Ich will keinen Rückfall - ich will ihn nicht!
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
55579
298
16985
24
9858
69
8890
30
8717
43