6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

Kroenchen_richten
Ich rate Dir, schau nicht hin, wenn Du vorfährst. Verabschiede Deinen Sohn draußen, zur Tür kann er in dem Alter alleine. Du kannst im Auto warten, ob er durch die Tür geht und dann abfahren ohne Blick ins Wohnzimmer. Das geht.
Mein Ex Mann hab ich vor Monaten das letzte Mal gesehen. In 5 Jahren in Summe vielleicht 20 Mal gesehen. Inklusive Termin vor Gericht und Hausverkauf. Wenn er kommt, schreibt er den Kids über WA, oder klingelt kurz am Handy und wartet im Auto. Diese Regelung hat begonnen, als ich ihn nicht mehr in die Wohnung gelassen habe. Für mich damals ein sehr wichtiger Schritt.

Manchmal reicht auch ein Brief vom Anwalt, der an die gerichtlichen Vorgaben erinnert.

21.04.2017 17:51 • x 4 #1066


Eswirdbesser
Hallo @ Marc,

wichtig ist das du eine Entscheidung triffst, wenn dein neunjaehriger bei dir das Wochenende ist...

Dann sagst du ihm, das ihr zwei ein Maennerabend macht, Fernseh schauen, Chips, Glas Cola...

Wenn er aengstlich sein sollte, sag ihm das du mit ihm gemeinsam durch seine Aengste gehst...

Denn was du an deiner Ex bemaengelst, naemlich das sie Entscheidungen trifft..

wundert mich nicht, da du wohl keine treffen kannst und deine Ex immer wieder ins Boot holst...

Bei dir gelten deine Regeln, bei der Ex ihre...

Trau dich, triff Entscheidungen und steh dahinter...

Damit gibst du dem kleinen Sicherheit

21.04.2017 18:09 • x 3 #1067


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


S
@ es wird besser......ja so ist es....seine Regeln, so ist es bei mir auch.

22.04.2017 01:31 • x 1 #1068


marc_aureil
Guten Morgen!

Zuerst die gute Nachricht!

Er hat beide Nächte bei mir geschlafen, ohne Probleme, hatte zwar jeweils 5 Minuten heimweh, aber die konnte Papa ( bin ja der beste Streichler) einfach wegstreicheln

Ein wichtiger Schritt.

Leider gab es am Freitag noch etwas Theater, sie brachte seine Stofftiere, er war nicht da ( habe ich extra so gemacht, dass er bei einem Freund ist, damit er Mama nicht sieht und heim will) - sie gab mir seine Stofftiere nicht, erst wenn sie mit ihn gesprochen hat.
Sie ist dann auch beinhart zu seinem Freund gefahren, hat nicht einmal die Eltern des Freundes gegrüsst , ist dort einfach in den garten, wo die Buben spielten, redete mit ihm kam wieder zu mir , warf mir die Kuscheltiere ins Gesicht und wollte wegfahren.

Ich konnte sie noch ganz schnell fragen, ob sie jetzt eine Kreditkarte für unsrer Tochter besorg, oder ob nicht doch ich soll ( für ihr Praktikunm in England als Notfallkarte)

Ich werde es schon machen - ich fragte noch wie, mit deinem Einkommen bekommst du keine - kann dir egal sein Ar......

Dann stieg sie ins Auto , zeigte mir noch den Stinkefinger und weg war sie - Gott sein Dank

Am Sonntag hat den Kleinen am Vormittag angerufen bzw. sollte ich ihn ja um 18 Uhr abliefern, der Kleine wollte aber unbedingt noch ein Eis essen, also waren wir 10 Minuten zu spät, 2 Minuten nach 18 Uhr läutete schon mein Telefon, was das soll, wo wir bleiben - die Übergabe erfolgte wortlos.

Ich hoffe, ich glaube, dass war ein wichitger Schritt!

Am Mittwoch habe ich mit meinem Kleinen vereinbart, darf er entscheiden, ob er bei mir schlafen mag (wegen Schule) , aber nächsten Papa WE ist fix, dass er bei mir schläft.

Am Freitag ( Mama WE) möchte er auch zu mir kommen, weil wir ja Heimspiel haben am Fußballplatz, da spielt er immer mit seinen Fußballfreunden -mal sehen ob Mama in lässt.

Ich bin so froh und innerlich so erleichter, dass er bei mir geschlafen hat.

LG

Marc

24.04.2017 07:04 • x 4 #1069


H
Geht doch. Viele Grüße

24.04.2017 07:23 • x 1 #1070


S
Na ja geht so einigermaßen.

Du die EXE schrieb mir gestern Abend (Sonntag) auch belanglose Mails, mit denen sie mich aber doch wohl irgendwie tracktieren wollte. Irgendwas treibt sie halt wieder um.

Habe ihr heute geantwortet, dass sie mich mit Alltagsdingen der Kinder gerne Mo-Fr jederzeit anschreiben kann. In Notfällen auch am WE. Ansonsten bitte ich um Respektierung meines Wochenendes.

24.04.2017 08:40 • x 4 #1071


Kroenchen_richten
Das freut mich für Dich Marc. Und jetzt mal schallend lachen, entspannt so gut.

Uuuuuui, da sieht die Dame ihre Felle schwimmen und hat sich nicht im Griff.

Lächeln und winken.

Sie tut ja gerade so, als hättest Du ihn außer Landes geschleppt.
Sucht noch einen albernen Vorwand (mit richtig gepackter Tasche für das Papa WE) wären auch Kuscheltiere beim Kind.
Ich sag mal, wer sich zum Idiot machen will, schafft das auch ganz sicher mit Bravour.

Allerdings den Nachsatz, dass sie das mit der Kreditkarte nicht schafft, hättest Du Dir sparen können.
Demnächst lautet die Antwort:Okay.

24.04.2017 09:46 • x 3 #1072


S
@marc....kleine Erfolge, an seiner Ex darf man sich nicht mehr orientieren, für die bin ich nur ein Ar....
Heute zur Schulanmeldung, ich sehr korrekt, sie auch aber danach draussen:
Sie sei ja so gut zu mir, das ich ihr Kind alle 2We sehe und sie hat ABR und kann deshalb jederzeit verlangen, dass ich ihr sage wo ich mit ihr bin....bla bla bla......das ich ein Umgangsrecht habe interessiert sie nicht - ich bin ja der kleine Versager und soll die geltende Rechtsprechung akzeptieren...... So etwas sinnloses, während meines Umgangs kann ich tun was ich möchte - ohne Gefährdung natürlich-
Aber da sieht man wie ein Mensch sich wandelt vom Partner zum besten Feind.....sie muss mir den Reisepass für den Urlaub nicht geben....das ist nur nett von ihr.......
So etwas Frust weg geschrieben....vorhin sehr ruhig und korrekt geblieben.
Marc und du liebst sie wirklich noch? Sie, die dich so behandelt?

24.04.2017 12:43 • x 1 #1073


marc_aureil
@Schwedus


Ob ich sie liebe , kann ich ehrlich gesagt gar nicht beantworten - sie bedeutet mir noch etwas, weil sie die Mutter meiner Kinder ist, weil ich mir Sorgen um sie mache - ob das Liebe ist- keine Ahnung

Ich weiß nur , selbst wenn sie *beep* vor mir stehen könnte S6 könnte ich mit ihr keinen haben, das ist fix, ich kann mir nicht vorstellen neben ihr zu liegen, sie zu küssen und so weiter

Trotzdem mache ich mir Sorgen - verrückt - obwohl ich sie meistens Hasse - vielleicht eine Art Hassliebe - ich kann es nicht besser erklären - eine Zukunft mit ihr, kann ich mir nicht mehr vorstellen, weil ich nicht wüsste , wie wir wieder zusammenfinden.

Aber da ich der Meinung ( ja ich und ja es geht mich nix an), dass sie sich da in eine Schei... Lage gebracht hat , tut sie mir ja irgendwie sogar noch leid - sie wollte das Leben geniessen, mit den Kindern ( Tochter rebelliert, Sohn ging nicht mit) wollte undabhängiger sein, ist jetzt noch abhängiger und sie schaut einfach Schei... aus und das versucht sie zu kaschieren durch neue Kleidung, jugendliche Kleidung, neue Haare usw. - so gut kenne ich sie schon noch, wenn sie schlecht drauf wahr , musste etwas mit ihren aussehen geändert werden usw.

Mir ist es eigentlich egal, dass es ihr sche... geht, aber auch wieder nicht, weil die Kinder darunter Leiden und sie mir nach wie vor etwas bedeutet - aber ob das Liebe ist - keine Ahnung

Ja, ich bin ein Idiot, nicht umsonst hat sie mich vor 2 Monaten ca. gefragt, warum ich sie noch nicht hasse, nach all dem was sie getan hat - ich weiß es nicht - ich hasse sie in den Momenten wo sie die Kinder aus meiner Sicht zurückstellt, wo sie sich aufführt als ob die Wekt ihr gehöhrt, aber wenn ich das das häufchen Elend sehe , dass sich beim Autofenster hereinlehnt um von ihren Großen Sohn ein Bussi zu ergattern, verbraucht, faltig, einfach fertig gefahren - da tut sie mir dann wieder leid und ich bin mir sicher, dass mien verhalten nicht gut ist und dass ich ihr viel kraft koste, weil ich ihr aufzeige , was sie getan hat, was sie gerade tut und ihr einen Spiegel vorhalte

Deswegen war es für mich auch wichtig, dass mein Kleiner bei mir schläft, damit ich sie nicht dauernd sehe - wie sie oft zwanghaft ( so wirkt es nicht nur auf mich, auch am Fußballplatz haben das viele gesagt) auf glücklich und ach ich bin ja so verliebt spielt und dabei ihren falschen Lacher herausposaunt.


Irgendetwas ist ja eh schon wider im Busch - meine Großer hat mir vor einer Stunde geschrieben, dass die Mama ihn angeschrieben hat, wegen Sonntag, da ist Erskommunion von meinem Ex-Neffen - ich denke sie will ihn dabei haben, er sagt mir aber nicht was sie geschrieben hat, er will es mir am Abend zeigen und dann reden , was er tun soll - es ist seine Entscheidung, ich mische mich nicht ein - ich weiß dass er da voll in der Zwickmühle ist, er möchte ja seine Oma, Mama, Tante , usw. sehen, aber nicht The next .

Bin gespannt ob sie nett geschrieben hat oder doch wieder auf Erpressung, vielleicht ist ja er gar nicht da, sie hatte schon was angedeutet, dass er eine Woche weg ist demnächst - bin gespannt.

Aber keine Sorge, ich mische mich nicht ein bei der Entscheidung und ich fahre ihn sogar hin wenn er möchte - er hat genug Last auf seinen Schultern, da braucht er nicht von meiner Seite auch noch einen.

Ich werde es euch morgen berichten

LG

Marc

24.04.2017 13:28 • #1074


marc_aureil
Guten Morgen

war gar nicht so schlimm gester, habe mehr erwartet

sie hat dem Großen einfach nur geschrieben, ob er am Sonntag selber zur Feier kommt oder ob wir dich abholen sollen.

Seine Standardantwort, wenn er§ dabei ist komme ich nicht.

Aber jetzt kommt es ( ich hatte am Sonntag eine Dame zu besuch, meine Kinder waren auch da)

Sie: Ja klar, verstehe, Papas neue Freundin ist halt lukrativer und fesch soll sie ja auch noch sein, gell? ( sie ist Tierärztin)

Mein Großer ganz trocken: Schei... Eifersucht Mama, oder?

Seit dem ist wieder Funkstille

Hatte mehr Terror erwartet, mal sehen, was heute noch kommt.

Ich selber hatte gestern abend noch ein Date mit einer Schulfreundin , sie hat vor 2 Jahren das Gleiche durchgemacht mit ihrem Ex, haben fast 5 Stunden gequatscht uns aufgebaut, es kam auch zu berührungen , war echt toll und Balsam auf der Seele - jetzt bin ich mir sicher zu wissen , was mir fehlt, damit es wieder einen Schritt weiter geht - bin gespannt wie sich das entwickelt

Wünsche euch einen schönen Tag, das Wetter soll ja herrlich werden heute

LG

Marc

P.S.: Mich hat meine Ex unter eine sehr blöden Vorwand angeschrieben, habe nicht geantwortet, ( Computer ist kaputt, sie wollte wissen, ob die Fotos noch da sind auf dem Computer, sonst kann ich von ihr welche haben) - heute hat sie kurz geschrieben, dass ich wenigstens Antworten hätte können - sicher nicht !

25.04.2017 07:47 • #1075


marc_aureil
Guten Morgen!

Schön langsam geht es dem Ende zu.

Meine Abfertigung an meine Ex wurde am Freitag überwiesen, gestern die Anwaltsrechnung - da wäre sich eine neue A-Klasse ausgegangen

Was solls, ist nur Geld, Freiheit ist unbezahlbar.

für alle die an mir zweiffeln, ich habe gestern meinen Mund gehalten, hatte zwar den Drang unbedingt mit ihr zu schreiben, es ihr wieder einmal zu zeigen, aber es war im Hintergrund immer der Gedanke, es bringt nix, es geht dich nix an.

Was war / wird passieren - Habe mit meinem Kleinen telefonier - er liebt Fußball über alles, er wollte öfters Training gehen, damit er mehr Spielminuten in der Meisterschaft bekommt - was läuft aktuell - gestern hat sie ihn nicht zum Training gebracht, er mussste mit Ihnen Essen einkaufen, dass ist wichtiger bzw. habe ich ihn gefragt, ob er am Samstag spielt, ich komme zusehen ( Mama WE) , die Mama hat nein gesagt weil sie fahren ein Football spiel anschauen - ist ja egentlich nicht so schlimm oder? Wenn man dann aber bedenkt, dass der Sohn von the Next da mitspielt, kommt es mir schon wieder hoch - ihr Sohn muß auf sein Hobby verzichten und dem erwachsenen Sohn von the next zuzusehen - echt toll - aber wie gesagt, kein Wort ( sowieso schon seit Tagen nicht mehr) gesagt und kein Wort geschrieben ( sie hat mir 2 SMS gesendet, ich habe nicht geantwortet, weil es nicht direkt um die Kinder gegangen ist)

Also , der Weg ist der Richtige, es ist schwer und ich muß ehrlich sagen, ich fühle mich, wenn ich es ihr an den Kopf werfe grundsätzlich besser, es Kostet kraft zu schwiegen und es kostet Kraft es rauszulassen, aber für die Ruhe, den Frieden oder was auch immer, ist es natülich besser still zu sein, wobei ich aber es genau beobachten werde - wenn es schlimmer wird , weil keine Grenzen mehr gesetzt werden (zumindest verbal) , werde ich wieder einen brüller loslassen.

Im Moment werde ich mich aber zurückhalten!

Bin gespannt ob von ihrere Seite wegen Sonntag noch was kommt .

Was auch spannend ist - sie hat jeden Tag neue Bilder, Sprüche bla bla auf Facebook gestellt, seit genau einer Woche ist Ruhe, absolute Ruhe - auch spannend

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag

LG

Marc

26.04.2017 07:24 • x 6 #1076


S
Gut gemacht Marc. Wir sind stolz auf Dich!

26.04.2017 08:19 • x 1 #1077


S
@marc.....es geht voran. Super....ich hatte gestern auch eine Date....fürs Ego wirklich gut.

26.04.2017 12:58 • x 3 #1078


marc_aureil
Guten Morgen!

Gestern war der Kleine bei mir, bei der Übergabe wieder eine Provokation nach der Anderen

Zuerst war sie nicht daheim, kam erst 2-3 Minuten später -stieg aus dem Auto, wartete provokant bis the Next auch aus dem Auto gestiegen ist, küsste ihn, stieß einen ihrer , aus meiner Sicht, gespielten lacher hervor, nahm seine Hand und spazierte mit ihm auf mich zu. Das war echt schön gerade waren ihre Worte.

Er grüßte mich freundlich mit einem süffisanten lächeln, dass ich ihn am liebsteb eine mitten ins Gesicht geschlagen hätte, ich habe versucht mir nix anmerken zu lassen, habe ebenfalls gegrüßt, meinen Kleinen einen Abschiedsbussi gegeben und bin gefahren.

Ein Schauspiel sondergleichen - keine Rücksicht - keine 30 Sekunden zurückhaltung - nein, das ist pure, gespielte absicht und genau so wirkt das auch. - Gekünstelt , gespielt, nicht unbeschwert - ich kenne genug frisch verliebte Leute, da läuft das alles mit so einer leichtigkeit, den Eindruck habe ich da aber nicht - ich finde nur diese ständigen Provokationen ( Sportplatz, schmussen auf der Couch oder auf der Bank vor der Tür, wo sie genau weiß ich sehe das wenn ich den Kleinen bringe ) so etwas von Niveualos und einfach kindisch - wie soll da jemals unser Verhältnis zueinander besser werden - ich habe oft den Eindruck, sie möchte meine Geduld, meine Grenze des Belastbaren testen, mich verkraulen oder so, vielleicht weil es dann ihr besser geht, wenn sie sich sicher ist es gibt kein zurück.
Ich bin überzeugt, dass sie nach wie vor glaubt, dass ich sie zurücknehmen würde, vielleicht belastet sie das innerlich - keine Ahnung bin da kein Experte, vielleicht ist sie einfach auch nur so dumm und menschlicher Abschaum ( glaub ich fast eher)

Zumindest ging es mir danach wieder schlecht, hatte seit langem wieder Gedanken , ein anderer fic.... meine Frau, wo ich mir sofort begann einzureden, es ist nicht mehr meine Frau und so etwas gebrauchtes , unsauberes , menschlich Verabscheuungswürdiges, charakterloses, will ich gar nicht mehr neben mir liegen haben - trotzdem zieht es einen runter, auch wenn die Gedanken wieder verschwunden sind.

Heute in der Früh sind sie wieder kurz aufgetaucht, als ich ihn mit meinem Sohn vor der Schule gesehen habe ( sie hat ja frühschicht) - ja, es wird besser - aber von vorbei kann im Moment keine Rede sein.

Was ich noch gar nicht erzählt habe, ich war am Montag mit einer ehemaligen Schulfreundin bei ihr einen Kaffee trinken ( sie hat auch 2 Kinder und vor 1 Jahr das gleiche Theater mit ihren Mann)
Am Ende sassen wir so nahe zusammen, dass wir uns dauernd berührten - es hat sich gut angefühlt, aber es ist keine Liebe oder sonst etwas , es war einfach nur schön, ich glaube für sie auch - aber etwas dauerhaftes wird das nicht, dafür sind wir verschieden, ich werde beim nächsten Treffen ihr das so mitgegeben , dass wir uns im Moment wahrscheinlich viel geben könnten, ich mir aber nicht sicher bin, ob es aber auch auf Dauer so ist ( bin ja ein ehrlicher vollidiot)

Ich glaube, nachdem ich gerade, vielleicht auch wegen Montag , ein paar bessere Tage hatte, stehe ich jetzt wieder vor einem Wendepunkt, jetzt kommt es darauf an , den Schritt zu festigen und nicht wieder 2 Schritte rückwärts zu gehen, genau deswegen habe ich angst, dass die Gedanken ( ein anderer fi.... gerade meine Frau) wieder kommen, dabei war genau dieser Gedanke , der erste der verschwunden war - warum kommt er wieder?

Ich habe auch definitiv zu wenig geschlafen diese Woche, vielleicht fehlt mir auch deswegen die mentale stärke und der Gedanke ist deswegen gekommen.

Ich will keinen Rückfall - ich will ihn nicht!

27.04.2017 07:29 • x 1 #1079


Ricky
Zitat von marc_aureil:
Guten Morgen!

Gestern war der Kleine bei mir, bei der Übergabe wieder eine Provokation nach der Anderen

Zuerst war sie nicht daheim, kam erst 2-3 Minuten später -stieg aus dem Auto, wartete provokant bis the Next auch aus dem Auto gestiegen ist, küsste ihn, stieß einen ihrer , aus meiner Sicht, gespielten lacher hervor, nahm seine Hand und spazierte mit ihm auf mich zu. Das war echt schön gerade waren ihre Worte.

Er grüßte mich freundlich mit einem süffisanten lächeln, dass ich ihn am liebsteb eine mitten ins Gesicht geschlagen hätte, ich habe versucht mir nix anmerken zu lassen, habe ebenfalls gegrüßt, meinen Kleinen einen Abschiedsbussi gegeben und bin gefahren.

Ein Schauspiel sondergleichen - keine Rücksicht - keine 30 Sekunden zurückhaltung - nein, das ist pure, gespielte absicht und genau so wirkt das auch. - Gekünstelt , gespielt, nicht unbeschwert - ich kenne genug frisch verliebte Leute, da läuft das alles mit so einer leichtigkeit, den Eindruck habe ich da aber nicht - ich finde nur diese ständigen Provokationen ( Sportplatz, schmussen auf der Couch oder auf der Bank vor der Tür, wo sie genau weiß ich sehe das wenn ich den Kleinen bringe ) so etwas von Niveualos und einfach kindisch - wie soll da jemals unser Verhältnis zueinander besser werden - ich habe oft den Eindruck, sie möchte meine Geduld, meine Grenze des Belastbaren testen, mich verkraulen oder so, vielleicht weil es dann ihr besser geht, wenn sie sich sicher ist es gibt kein zurück.
Ich bin überzeugt, dass sie nach wie vor glaubt, dass ich sie zurücknehmen würde, vielleicht belastet sie das innerlich - keine Ahnung bin da kein Experte, vielleicht ist sie einfach auch nur so dumm und menschlicher Abschaum ( glaub ich fast eher)


Deshalb wäre es auch sinnvoll, wenn Du das nur kurz abtust mit Freut mich für euch. Ich soll jetzt auch weiter. Hab noch was vor. und wenn Du Dich mit Deiner Klassenkameradin triffst, dann mit einem Ich hab noch ein Date. Dir nichts anmerken zu lassen, ist da absolut der richtige Schritt. Gekünstelten Mist kontrollierst Du nur durch Realität. Damit bricht sowas als Schnellstes auf.


Zitat:
Zumindest ging es mir danach wieder schlecht, hatte seit langem wieder Gedanken , ein anderer fic.... meine Frau, wo ich mir sofort begann einzureden, es ist nicht mehr meine Frau und so etwas gebrauchtes , unsauberes , menschlich Verabscheuungswürdiges, charakterloses, will ich gar nicht mehr neben mir liegen haben - trotzdem zieht es einen runter, auch wenn die Gedanken wieder verschwunden sind.


Der zweite Gedanke ist da der Richtige. Du willst das alles nicht. Dein Ego jammert Dir hier nur einen vor: Ich bin allein bla bla... Man, guck Dir den Blödsinn doch an. Sei froh, dass Du das charakterlose A*schloch los bist. Und sei nicht so streng mit Dir. Natürlich tut das weh. Vor allem weil Du ihr für die Zeit auch aufn Leim gegangen bist.

Zitat:
Heute in der Früh sind sie wieder kurz aufgetaucht, als ich ihn mit meinem Sohn vor der Schule gesehen habe ( sie hat ja frühschicht) - ja, es wird besser - aber von vorbei kann im Moment keine Rede sein.


Dein Sohn ist wichtig. Er wird auch nur der Aushilfsf*ck sein und das musst Du Dir immer klar machen. Sobald Du stabil bist, wird sie sich fragen, ob das alles so richtig ist. Deine Ex müsste vermutlich längst in eine Therapie, denn sie hängt sich an alles nur nicht an sich selbst. Und das ist immer ungesund.

Zitat:
Was ich noch gar nicht erzählt habe, ich war am Montag mit einer ehemaligen Schulfreundin bei ihr einen Kaffee trinken ( sie hat auch 2 Kinder und vor 1 Jahr das gleiche Theater mit ihren Mann)
Am Ende sassen wir so nahe zusammen, dass wir uns dauernd berührten - es hat sich gut angefühlt, aber es ist keine Liebe oder sonst etwas , es war einfach nur schön, ich glaube für sie auch - aber etwas dauerhaftes wird das nicht, dafür sind wir verschieden, ich werde beim nächsten Treffen ihr das so mitgegeben , dass wir uns im Moment wahrscheinlich viel geben könnten, ich mir aber nicht sicher bin, ob es aber auch auf Dauer so ist ( bin ja ein ehrlicher vollidiot)


Warte doch erstmal ab und lass es auf Dich zukommen. Wenn mal ne kleine Sache daraus wird, ist das auch okay. Und wenn es nur gegenseitiges Aufbauen ist. Warum gleich alles mit ner Handgranate beenden? Lass das mal auf Dich zukommen... freundlich ablehnen, wenn da mehr kommen sollte, kannst Du immer noch. Nicht dass Du da hinterher in falschen Emotionsspiel noch vor ner peinlicheren Situation stehst.

Zitat:
Ich glaube, nachdem ich gerade, vielleicht auch wegen Montag , ein paar bessere Tage hatte, stehe ich jetzt wieder vor einem Wendepunkt, jetzt kommt es darauf an , den Schritt zu festigen und nicht wieder 2 Schritte rückwärts zu gehen, genau deswegen habe ich angst, dass die Gedanken ( ein anderer fi.... gerade meine Frau) wieder kommen, dabei war genau dieser Gedanke , der erste der verschwunden war - warum kommt er wieder?


Weil sie Dich testet und Dein Ego anspringt. Das ist nach wie vor zu groß. Das geht aber nunmal auch nicht von heute auf morgen.

Zitat:
Ich habe auch definitiv zu wenig geschlafen diese Woche, vielleicht fehlt mir auch deswegen die mentale stärke und der Gedanke ist deswegen gekommen.

Ich will keinen Rückfall - ich will ihn nicht!


Autogenes Training, Meditation, Sport... irgendwas dass Dich runterbringt. Zur Not... *beep*.

27.04.2017 07:40 • x 3 #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag