Lexor
- 88932
Lexor
Zitat von JohnDoe283:@Urmel_Zitat von Urmel_:Wenn Du lieber TE Deine Dame unter Druck setzt, durch Rumgezicke, dann ist das keine männliche Eigenschaft, die sie wuschig macht. Wenn Du aber locker bist, Dich mit der knackigen kleinen aus dem Cafe zum essen trigffst, dann sieht es anders aus. Dann schwingen die Worte gen Drama, aber das Höschen gen Monsun. Und warum? Weil solche Alternativen Wert demonstrieren. Und Rumgezicke? Sowas ist entwertend für den Mann, weil es zeigt, dass er kein Mann ist (im Sinne der Anziehungskraft). Weil er die Schläge nicht wegstecken kann.
Fair? Nö. Aber die Realität. Bei allen Frauen.
Möchtest damit sagen das Gefühle und Beständigkeit garnicht zählen? Dann ,üssten wir Männer uns immer nur wie Machtstrukturen benehmen. Oder die letzten Ärsche... Einerseits klingt das mit der Anziehungestraft logisch, andererseits genau als das Gegenteil davon was die Damen so von sich geben was sie in eine, Beziehung erwarten würden.
Was sagen die weiblichen ForenMitglieder dazu? Würdet ihr das so unterschreiben im großen und ganzen mit der Anziehungskraft?
Zitat:Beim anderen Ehepaar zieht die Olle ne Fresse wie der Führer Anfang `45 und der Typ heult in der Kneipe in sein B. und beklagt, dass er die südlichen Regionen seiner Dame nur noch aus der Erinnerung kennt.
Zitat von JohnDoe283:
Was sagen die weiblichen ForenMitglieder dazu? Würdet ihr das so unterschreiben im großen und ganzen mit der Anziehungskraft?
Zitat:Allerdings würde ein Mann nach Urmels Weltbild bei mir komplett Sahara auslösen.
Zitat von Urmel_:Ist keine Genderfrage, sondern eine Frage des Naturells.
Zitat von Kroenchen_richten:Putzig.
Zitat:Ist keine Genderfrage, sondern eine Frage des Naturells. Denn die Männer, die hier mitlesen, verstehen die Ausführungen als Männer.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Wenn hier beschrieben wird, was Frauen bei Männern anziehend finden und was Frauen abtörnt, dann gehört für mich definitiv dazu:
Männer, die in der Lage sind, wenn was mächtig schief läuft, auf den Tisch zu hauen und dabei nicht ihren eigenen Anteil vergessen, sind deutlich anziehender, als Männer die für das Wohlergehen gemeinsamer Kinder komplett den anderen verantwortlich machen, sich in Diskussionen verirren, obwohl sie dem Anderen eh nichts mehr glauben.
Zugaste
Zitat:Wir können sachlich darüber reden, am besten Abends im Restaurant, oder im Café, aber sobald du mich respektlos behandelst und dazu zähle ich Vorwürfe, stehe ich auf und gehe.
Zugaste