Mannohmann
- 88682
Mannohmann
Zitat von Schwedus:@MKH wie lange warst du mit dieser Person zusammen? War es von Anfang an abzusehen? Sprach er sofort so von seiner Ex oder erst nachdem ihr zusammen gewesen seid? Ich versuche mich immer sehr zu zügeln, ich spreche nicht mehr über sie - doch oft kann ich Metaphern nicht zurückhalten.....
Zitat von Mannohmann:Darum ja unbedingt HILFE VON AUSSEN! - alles was einem zur Verfügung steht! Um das Umgangsrecht einzuhalten, nicht mehr mit ihr kommunizieren zu müssen - es sei denn notwendig - wenn notwendig dann wie! Und
alles verarbeiten! Das geht nicht mehr von alleine! Aber es kommt nicht an... egal wie oft man es sagt! Er will es nicht hören - ignoriert es völlig!
Mannohmann
Mannohmann
Solskinn2015
sade
Zitat von Sway82:
als meine Mama damals mit meinem Stiefpapa zusammen kam und er bei uns übernachtet hatte, wollte ich die beiden nie aus den Augen lassen. Wahrscheinlich aus Sorge um meine Mama, ich weiß nicht mehr genau. Ich war aber froh, wenn ich mal gezwungen war woanders zu schlafen (bei Papa oder bei meiner Patentante). Dann ist die Last, sich um meine Mama zu kümmern, nämlich mal für einen Tag von mir abgefallen und ich konnte ohne Sorgen Kind sein. Keine Ahnung welche Beweggründe dein Sohn hat, warum er nicht bei dir schlafen will. Könnte man ja mal herausfinden. Er ist 9 Jahre alt und wen du ihn kennst, kannst du auch viel zwischen den Zeilen lesen und rausfinden, warum er das nicht will.
Hoffen
sade