Guten Morgen!
@Schwedus : Man(n) , ich verstehe dich voll!
Was mich so stört, ich wollte 50/50 - will sie nicht
Sie geht abends weg und lässt den Kleinen bei seiner Schwester - ist ja ok, aber grundsätzlich.....
An den Mama WE, wird in letzter Zeit zwar eine runde um den See spaziert ( ist direkt daneben) und das war es.
The Next ist der Einzige ( traurig aber wahr) , der den Kleinen mal nimmt und mit ihm Fußball spielt - die Mama käme nicht auf die Idee ( sagt der Kleine) - es tut mir weh, weil Fußball war immer meine Sache, aber ich bin auch froh, dass mit dem Kleinen was gemacht wird - der Papa bleibe ich!
Warum lässt sie den Kleinen bzw. die beiden Großen bei jeder Gelegenheit im Regen stehen? - das ist das unbegreifliche
Ich habe ihr 50/50 Angeboten und weiterhin Alimente - will sie nicht - weil für den Kleinen nicht gut - ist das so wirklich besser?
Sie schreibt den Großen die ganze Zeit , wie sehr sie ihn vermisst, wie sie ihn liebt, warum dann wieder so eine Aktion wie Sonntag?
Mehr halte ich ihr nicht mehr vor - ich versuche ihr nur zu zeigen, dass ihre Worte und ihre Taten absolut nicht übereinstimmen - wegen den Kindern - den Großen belastet es seht, er würde so gerne mehr Zeit mit Mama verbringen - aber sie kann nicht , nicht einmal ein paar Stunden auf den Neuen verzichten.
Deswegen hänge ich mich so auf Sonntag auf, damit ihr versteht, was in dieser Frau vorgeht - das mit Sonntag war nur ein Beispiel - kein Einzelfall.
Ich sagte ihr, machen wir 50/50 , dann kannst du eine Woche tun und lassen was du willst - Nein, sicher nicht - aber eine Woche während der Schulzeit mit the next Urlaub fahren , das geht? Da ist es kein Problem, da schadet es den den Kleinen auf einmal nicht, beim Papa zu sein
Ich kann da im Moment nicht drüber stehen, es geht einfach nicht - da ist dieser innerliche Zwang
Vorallem, wenn sie dann auf Facebook auf die Perfekte Mutter spielt und so sche.... Sprüche postet: die Liebe einer Mutter......
Wo ist diese Liebe, wenn es darauf ankommt?
Ich hoffe, nein ich glaube, dass ich irgendwann, wenn ich gefestigt bin, wenn ich weiß , der Kleine wir immer an seinen Papa denken, werde ich darüber stehen können, aber im Moment, ist da einfach die pure Verzweiflung, der blanke Hass, dieses Unverständnis für die Handlungen die sie macht, diese dauernden widersprüche und die Kinder, die das komplett spüren.
Ich wiederhole mich gerne, ihr kennt mich nicht, ihr kennt nur meine Geschichte, die ist Wort für Wort wahr.
Wenn es mir nur um Zuspruch gehen würde, würde ich da nicht anders schreiben?
Es ist die traurig.
Ich frage meine Tochter ständig, ob sie kommt , wann sie kommt ( Samstag kommt sie doch, juhu) , ob wir mal Kino gehen oder einfach Eis essen.....
Meine Ex hat es seit November noch nie geschafft, nie den Gedanken gehabt, nie den Großen gefragt: du es ist Mama WE, hast Lust treffen wir uns, gehen wir Kino oder irgendetwas in der Richtung, nicht einmal zu ihrem 40 Geburtstag, hat sie was mit dem Großen gemacht. Auf die Idee kommt sie gar nicht...... , das ist das traurige, aber fast täglich schreiben, ich vermisse dich , ich liebe dich, du fehlst mir - was soll der Schei......
Das einzige was sie geschafft hat war, mit ihm und seinen Geschwistern essen zu gehen, genau ein Mal - Wow!
Genau da habe ich den inneren Zwang, ihr das unter die Nase zu reiben!
Ich kenne sie seit 18 Jahren, ich habe es ihr immer angesehen, wenn es ihr schlecht geht - sie kann gut lügen, sie kann gut Dinge überspielen, aber ihr Gesicht , ihre Mimik und ihre Augen verraten alles - erst bei dem Streit , hat sie geweint und das kann sie nicht spielen, ihr massiver Gewichtsverlust, ihr müsstet mal die Fotos sehen, von vor 6-7 Monaten und jetzt - ihr würdet die Hände über euren Kopf zusammenschlagen.
Ich will sie nicht zurück, nur damit endlich Ruhe einkehrt, damit es ihr und mir besser geht, müssen wir hier eine Lösung finden.
Meine Tochter sagte vor ihr schon so vile Dinge, überlegt zu mir zu kommen ( letztendlich wird sie es nicht tun, leider, weil sie angst um Mama hat), dass hat sie vor der Mama gesagt, aber Mama ändert nix, ganz im Gegenteil, sie setzt immer eines drauf.
Am Samstag hat sie mit ihm auf der Couch gepennt, eine Flasche Wein am Couchtisch, die Kinder mussten sie aufwecken, was soll das?
Sie muß die Fotos auf facebook retuschieren, damit sie nur annähernd so aussieht ( jung und gesund) wie vor the Next - sie ist so richtig alt und verbraucht geworden - viele machen sich Sorgen - geht mich nix an, aber ich will ihr helfen, wegen den Kindern, ihr zeigen, wie sie die Kinder behandelt, so kann sie nicht glücklich werden, auch wenn sie es abstreitet - aber nicht nur ich sehe das.
Eine glückliche Frau strahlt doch heller als die Sonne, die braucht nicht beweisen , dass sie glücklich ist, weil man es schon kilometerweit sehen kann.
Ja, ich bin blöd, ja es geht mich nix an, dennoch geht es um meine Familie.
Die Großen sind gefestigt, sie leiden, aber sind gefestigt, einzig mit dem Kleinen kann sie mir wehtun und das versucht sie, ich glaube nicht an einen Zufall, dass seit dem Streit vor einer Woche, the next auf einmal mehr Zeit mir dem Kleinen alleine verbringt als die Mama, das der KLeine ein neues Fahrrad bekommen hat und neue Schuhe ( sogar von Markenschuhe, vor ein paar Monaten hieß es noch, sowas brauchen wir nicht)
Deswegen gehe ich davon aus, dass da wieder ein Plan dahinter steckt , dass sie versucht den Kleinen auf ihre Seite zu ziehen, damit es ihr besser geht, weil kein Papa mehr dazwischenfunkt, versteht ihr was ich meine......
Vielleicht bin ich ja paranoid, vielleicht denke ich nur das schlechteste, aber es schadet nicht vorbereitet und hellhörig zu sein.
Aktiv kann ich nix ändern, ausser weiterhin eine schöne Zeit mit meinem Kleinen zu haben.
LG
Marc
19.04.2017 07:35 •
#1022