Hoffen
- 283
- 5
- 256
Hoffen
Schwedus
Hoffen
Schwedus
Schwedus
Zitat von Schwedus:@eswirdbesser, das ist natürlich eine Reife die du besitzt oder dir angeeignet hast.
Du hast aber dein Kind die meiste Zeit, ich glaube das kann man nicht vergleichen - auch wenn sehr jammernd ist.
Du Verlierer die Alltags Elternschaft an deinem Kind, obwohl du nie etwas falsch gemacht hat - dem Kind gegenüber- .Stell dir vor du hast Zeit für dein Kind und siehst dann das der Neue sie hat, weil die Ex arbeiten ist und sie ihr Recht auf ihn überträgt...... Du warst Vater und bist auf einmal raus......nagut zum Unterschreiben braucht sie mich noch....
Schwedus
Zitat von Schwedus:Es ist eben doch etwas anderes den Mangel theoretisch abzuhandeln, oder ihn zu erleben.
Natürlich sehe ich es aber auch wie du, oder zumindest halte ich es so, die paar Tage lache und strahle ich und zeige meiner Tochter wieviel sie mir bedeutet.
Doch 12 Tage des Mangels....folgen.
Schwedus
Zitat von Schwedus:Ich akzeptiere deine Wege und finde es auch gut, dass du mich darin bestärkst ein eigenes Leben zu haben.
Wir wohnen 600 Meter auseinander.... Ab und zu darf ich sie außerhalb der Reihe haben....das wird weniger, weil der Neue nun integriert ist.
Ich habe noch kein neues Leben......das macht wohl viel aus.
Ich arbeite daran.
Schwedus
Zitat von Schwedus:Meine Tochter ist 6, meine Ex ist der Meinung sie ist die Mutter und entscheidet .....ich bemühe mich sehr, sehr freundlich zu sein, sie bestimmt jedoch und lässt es mich spüren.
Schwedus