Löwin45
- 1595
- 5974
Zitat von Elischrabneli95:Er hat mich jedenfalls nicht erkannt.
Zitat von Elischrabneli95:Ich wäre sehr gern mit ihm zusammen gezogen, aber er wollte seine Wohnung niemals aufgeben. War für uns beide zu klein, ich hätte ja nichts von meinen Möbeln oder Sachen mitnehmen können, wie soll man sich da wohl und zu Hause fühlen.
Zitat von Elischrabneli95:Er hat überhaupt immer nur gemacht, was er wollte.
Zitat von Elischrabneli95:Natürlich haben wir uns jeden Tag gesehen, aber wäre ich nicht zu ihm gekommen, er hätte den Weg zu mir nicht gefunden.
Zitat von Elischrabneli95:Ich wünsch mir wirklich, dass er glücklich wird, jede Frau ist wohl angenehmer als ich, oder spannender. Er ist selbst immer auf der Suche, mit sich gar nicht im Reinen.
Leviatan
Zitat von Sliderman:Das hiesse ja ,das Menschen mit einem Handycap nicht geliebt werden sollten. Hätte er sie aufrichtig geliebt, wäre sie jetzt nicht hier.
Zitat von Sliderman:Das ist sicherlich eine Belastung aber Liebe schafft ALLES!
Elischrabneli95
Leviatan
Zitat von Elischrabneli95:Er hat mir den Heiratsantrag gemacht. Ich war der glücklichste Mensch. Die Hochzeit war wunderbar, das Fest der Feste. Dann hat er mir eröffnet, dass er das Sabbatjahr schon seit 4 Jahren beantragt hat und dann nach der Hochzeit, 4 Monate danach, sich auf die Weltradtour aufmacht. Alle wussten es, nur ich hab es zuletzt erfahren. War auch krass, ich hätte ihn nicht heiraten sollen, abwarten, was nach dem Jahr für uns die Zeit bereit hält. Für mich hat sich gar nichts verändert. Die Motive für die Heirat seinerseits, hatten wohl weniger mit ...
Elischrabneli95
KBR
Butterblume63
Zitat von KBR:für mich würde es gar kein anderes Modell mehr geben. Denn nach den Jahren des Alleinseins hat man so seine Eigenarten entwickelt.Ich finde eine Beziehung in getrennten Wohnungen über eine so lange Zeit zwar ungewöhnlich (i.S. von gesellschaftlich selten), aber davon abgesehen finde ich das gut. So hat jeder seinen eigenen Tanzbereich und die miteinander verbrachte Zeit ist bewusst miteinander verbracht.
Elischrabneli95
Elischrabneli95
Elischrabneli95
Elischrabneli95
Elischrabneli95
Elischrabneli95
Butterblume63
Elischrabneli95