DrillingsPapa
- 780
- 1
- 1806
Zitat von DrillingsPapa:Ich weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll, es macht mich förmlich kaputt.
Zitat von DrillingsPapa:Sie sagt nun das sie nicht mehr weiß ob ihre Liebe ausreicht
Zitat von DrillingsPapa:Daraufhin schrieb sie mir, dass sie wusste das ich mit der Wahrheit nicht umgehen kann.
Zitat von DrillingsPapa:Daraufhin schloss ich ihr Handy an den PC an und konnte ein Großteil der Chatverläufe wieder herstellen.
Was ich dort zu sehen und zu lesen bekam, zog mir den Boden unter den Füßen weg.
Zitat von DrillingsPapa:Es folgen Monate von Misstrauen meinerseits und leider wurde mein Misstrauen immer wieder bestätigt
Zitat von DrillingsPapa:Sie dann mit einen Zweithandy erwischt, ihre erste Reaktion ist gewesen „sch. jetzt ist es wirklich aus“
Zitat von DrillingsPapa:Sie sagte sie weiß nicht weshalb sie das macht und das ich das nicht verdient habe.
Sie kann nicht versprechen ob das nicht wieder passiert.
Zitat von DrillingsPapa:Leider trinkt meine Frau sehr viel und nimmt noch einige Medikament
Zitat von DrillingsPapa:Leider bekam ich in dieser Zeit auch raus, dass sie weit mehr trinkt wie angenommen, sie trinkt von morgens bis abends (Pegeltrinker).
Zitat von DrillingsPapa:Nun ist sie seit Anfang November weg, die Kinder möchte kein Kontakt zu ihr, haben leider alles mitbekommen.
Zitat von DrillingsPapa:schrie heftige Sachen, wie ich bin eine *beep*, ich lass mich von allen Männer fi., ich hasse Dich, Du Weichei usw. Sie ging sogar auf mich los und das alles vor unseren Kindern.
Zitat von DrillingsPapa:Weihnachten waren alle drei Jungs krank, der eine so sehr das ich schon ins Krankenhaus wollte und meine Frau angerufen habe, ob sie drüben bei der Freundin sei und im Notfall auf die anderen beiden aufpassen kann.
Zitat von DrillingsPapa:Sie erwartet von mir das ich dafür sorge das unsere Drillinge sich bei ihr melden oder auf Ihre Nachrichten, reagieren.
Zitat von DrillingsPapa:Sie hat sich immer sehr gut um sie gekümmert
Zitat von DrillingsPapa:einen Pegeltrinker merkt man es leider kaum an, da er auch mit 2 Promille sich normal verhält.
Zitat von DrillingsPapa:Das Problem ist, ich liebe sie einfach noch schrecklich doll.
Zitat von DrillingsPapa:Sie sagt, dass ich ein erwachsener Mann bin und trotzdem bestimmt vor den Kindern geweint habe, ob ich mich nicht zusammenreißen kann.
Zitat von DrillingsPapa:Ich weiß ich muss jetzt stark sein, besonders für die Jungs aber es klappt nicht immer, seine Gefühle zu unterdrücken.
Zitat von DrillingsPapa:Klar konnte ich auch ab und zu meine Trauer nicht vor den Jungs verbergen, grade wenn sie selbst Weinen und fragen ob Mama wieder normal wird.