DrillingsPapa
- 780
- 1
- 1807
Likos24
Zitat von DrillingsPapa:Ja diese Vorwürfe mache ich mir, ich hätte nicht soviel unterwegs sein müssen.
Darum fühle ich mich auch für den Alk. mitverantwortlich.
Zitat von DrillingsPapa:@tina1955 Ja diese Vorwürfe mache ich mir, ich hätte nicht soviel unterwegs sein müssen. Darum fühle ich mich auch für den Alk. mitverantwortlich. Das nagt ziemlich an mir und ich mache mir vor allem der Kinder wegen diese Vorwürfe. Ich wollte immer das sie in einer kompletten Familie aufwachsen, so wie ...
Zitat von DrillingsPapa:Darum fühle ich mich auch für den Alk. mitverantwortlich.
Zitat von DrillingsPapa:Die Ratschläge mit einen Anwalt stellt sich bei uns garnicht.
Die Jungs entscheiden wo sie wohnen wollen, da würden Sie nie Stress machen. Sie weiß das sie nun arbeiten muss um ihr Leben zu bestreiten.
Zitat von DrillingsPapa:die Sache vor 7 Jahren waren für mich ein Warnschuss und ich bin seitdem kürzer getreten, habe die Firma umstrukturiert, so das ich theoretisch garnicht mehr arbeiten müsste. Ich hatte mein Lebensmittelpunkt mehr auf sie und die Kids ausgerichtet.
Brightness2
Zitat von DrillingsPapa:@Neboolah vielen Dank für deine Worte. Stark fühle ich mich derzeit ganz und garnicht. Ehr wie ein emotional abhängiger Trottel.
Zitat von Likos24:Sorry ..es gibt genug Monteure/etc die auswärts arbeiten,....werde da gleich alle Frauen zur Alk.!?
Jeder ist sein glückes Schmied,..oder? Die Entscheidung für den Alk/Verhalten/etc..hat Deine Partnerin schon selber getroffen. Sorry wenn zu hart,....aber arbeite bitte mal an Deinem Selbstbewußtsein!
Zitat von DrillingsPapa:Was ich davon umsetzen kann, kann ich nicht beantworten, ich kann nur versuchen alle der aufgeführten Punkte umzusetzen.
Zitat von DrillingsPapa:Darum fühle ich mich auch für den Alk. mitverantwortlich.
Zitat von DrillingsPapa:Mir wurde dann erklärt, dass es eh kein Sinn macht, sie zu drängen das soll ehr zur Flucht führen, nachdem sie die Termine nicht wahrgenommen hat.
Zitat von DrillingsPapa:Das nagt ziemlich an mir und ich mache mir vor allem der Kinder wegen diese Vorwürfe. Ich wollte immer das sie in einer kompletten Familie aufwachsen,
Zitat von DrillingsPapa:Und jetzt komme ich zu der Erkenntnis, dass ich es mit verkackt habe.
Zitat von DrillingsPapa:@Femira Ich habe mit den Jungs viele lange Gespräche in den letzten Wochen geführt, es handelt sich ausschließlich um die Zeit ab Juni 2022. Diese ...