DrillingsPapa
- 780
- 1
- 1806
Zitat von DrillingsPapa:Ich habe auch jemanden kennengelernt, ist wie aus heiterem Himmel in mein Leben gefallen. Es gestaltet sich zwar etwas schwierig, da uns ca. 400 km trennen aber wir haben es immerhin schon zweimal geschafft uns zu treffen. Diese Wochenende folg das 3. Treffen, schreiben täglich sehr viel. Trotz dieser Umstände vermittelt sie mir ein Gefühl, welches ich von meiner Ex nicht kannte.
Alleine die Umstände wie wir uns kennengelernt haben, damit hätte nie gerechnet.
Zitat von DrillingsPapa:Kontakt zur Ex besteht nur noch sporadisch hin und wieder, die Jungs haben auch gelegentlich mal Kontakt zu ihrer Mutter, aber ehr selten.
Ihr Suchtproblem ist sie bis heute nicht angegangen, dass sollte aber ihr Problem sein und nicht unser.
Arnika
Zitat von Arnika:Man kanns ja auch so sehen, dass das Leben halt nun mal kein Ponyhof ist und man dadurch auch relativ früh eine Resilienz entwickelt.
Arnika
Zitat von DrillingsPapa:Meine neue Partnerin ist wundervoll und ich wünsche mir, dass es mit uns ewig besteht.