Brightness2
- 6044
- 19202
Brightness2
Zitat von DrillingsPapa:@aequum Hallo, danke der Nachfrage. Ja habe heute die Unterschrift meiner Ex, bezüglich Sorgerecht erhalten, hat die Erklärung für das Jugendamt unterschreiben. Kindergeld habe ich nun beantragt. Und erstmal ein NY Trip für meine Jungs und mich gebucht. Liebe Grüße
Zitat von duplex16:Sorry glaube hier ist etwas schief gegangen. Kann da ein Moderator verschieben?
Brightness2
Zitat von DrillingsPapa:Zwar nur materielle Dinge, aber es ist schon mal wieder das funkeln in deren Augen zu sehen.
Brightness2
Zitat von DrillingsPapa:Bei aller Enttäuschung, fällt mir das zwar schwer, aber ich finde ich sollte auch fair sein und den Jungs vermitteln, dass Mama nicht die böse ist.
Zitat von DrillingsPapa:Bei aller Enttäuschung, fällt mir das zwar schwer, aber ich finde ich sollte auch fair sein und den Jungs vermitteln, dass Mama nicht die böse ist
Zitat von DrillingsPapa:@Brightness2 ich glaube das ich anfange zu akzeptieren, macht es langsam leichter. Ich halte mir einfach vor Augen, dass das wichtigste mir bleibt „meine Jungs“ und ich merke wie sehr wir zusammenwachsen. Das gibt unheimlich viel Kraft.
Zitat von DrillingsPapa:Da sagte ich ihn, dass der Dank seiner Mama gilt, die sich damals um sowas alles gekümmert hat, dass dürfen wir nie und sollten wir nie vergessen.
Bei aller Enttäuschung, fällt mir das zwar schwer, aber ich finde ich sollte auch fair sein und den Jungs vermitteln, dass Mama nicht die böse ist.
Zitat von Charla:@DrillingsPapa Ich möchte darauf nochmal zurückkommen und dir meine Gedanken dazu mitteilen, vielleicht kannst du damit etwas anfangen. Ich finde ...
Zitat von Charla:es gehört/e ja mit zu ihren Mutterpflichten sich um das Wohl eurer Kids zu kümmern, dafür blieb sie Zuhaus,
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht war sie hoffnungslos überfordert, hat es nur nie zugegeben.
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht war sie hoffnungslos überfordert, hat es nur nie zugegeben.