tina1955
- 18214
- 42284
Zitat von DrillingsPapa:@tina1955 das hatte sie auch nicht gemacht im November und Dezember. Aber ich hatte es in den Monaten auch nicht genau berechnet. Es wurde ja ...
Zitat von DrillingsPapa:Bezüglich ihrer Sachen habe ich auch keine weitere Info, wann sie die nun diese Woche abholt. Das Handy ist ja wieder einmal seit Tagen aus.
Lumba
Zitat von DrillingsPapa:@Lumba Da hast Du schon Recht, aber das endet wieder nur im Streit. Und ich habe einfach keine Energie und Kraft mehr, mit ihr zu diskutieren.
Lumba
Zitat von DrillingsPapa:@Lumba Da hast Du schon Recht, aber das endet wieder nur im Streit. Und ich habe einfach keine Energie und Kraft mehr, mit ihr zu diskutieren.
Zitat von DrillingsPapa:Bezüglich ihrer Sachen habe ich auch keine weitere Info, wann sie die nun diese Woche abholt. Das Handy ist ja wieder einmal seit Tagen aus.
Vernebelte
Zitat von DrillingsPapa:@Brightness2 Danke für die Info, dass werde ich umgehend machen! Ich bin erstmal nur bei meinen Anwalt gewesen. Dessen Fachgebiet ist nicht ...
Zitat von duplex16:Ich hab wirklich große Angst davor was eine Zurückweisung mit mir machen würde
Zitat von duplex16:dass ich eine andere geküsst habe. Ich habe ihr das anschließend über Freunde mitteilen lassen und sie am Haken gelassen, bis ich mich entschieden hatte ob ich lieber sie oder die andere haben möchte.
Anschließend habe ich sie ständig runtergemacht, an ihr rumgemäkelt und sie bloßgestellt.
Würdet ihr mit so jemandem nochmal reden wollen? Vermutlich nicht
Zitat von duplex16:und mir ist das alles auch furchtbar peinlich
Zitat von Hansl:Ist doch nur eine weitere Form von Egoismus.
Zitat von Hansl:Und wie gesagt, Grübelzwang ist gefährlich und kontraproduktiv.
Zitat von duplex16:Es gelingt mir auch oft für einige Zeit, aber dann kommt es zurück wie ein Fluch. Wie kann ich das abstellen?
Zitat von DrillingsPapa:Und erstmal ein NY Trip für meine Jungs und mich gebucht.