Charla
- 4053
- 7
- 9883
Zitat von DrillingsPapa:Frage mich halt ständig, was das Spiel mit den Handy ausschalten soll. Hat sie Angst das der Typ mitbekommt, falls ich schreiben würde?
Zitat von DrillingsPapa:Frage mich halt ständig, was das Spiel mit den Handy ausschalten soll. Hat sie Angst das der Typ mitbekommt, falls ich schreiben würde?
Zitat von Charla:Aus der Frage nach dem Warum wirst du keine Antwort, die dich entspannter macht erhalten, es würden nur neue Fragen entstehen.
Zitat von DrillingsPapa:Abends fühle ich mich oft verloren, besonders am Wochenende.
Vernebelte
Zitat von DrillingsPapa:Danke das hier so schnell geantwortet wird. Das Problem ist, ich liebe sie einfach noch schrecklich doll. Es ist wie ein innerlicher Kampf zwischen ...
Zitat von DrillingsPapa:Was ist nur aus mir geworden, eigentlich bin ich früher immer ein sehr emotional starker Typ gewesen, nur bei dieser Frau klappt das nicht mehr. Und dies seit damals vor 7 Jahre.
Zitat von DrillingsPapa:Heute könnte ich mich mal ein ganzen Tag ablenken. Frühstück für die Jungs und deren Besuch machen, dann erstmal ausgiebig mit dem Hund spazieren gewesen. Wäsche gemacht, dass Mittagessen zubereitet, wieder mit den Hund raus. Es hat super geklappt und ich habe kaum ein Gedanke an meine Frau verloren. Jetzt auf ...
Lumba
Zitat von DrillingsPapa:Was meint ihr, soll ich darauf einfach verzichten, um der Konfrontation aus dem Weg zu gehen.
Zitat von DrillingsPapa:Was meint ihr, soll ich darauf einfach verzichten, um der Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Ich weiß jetzt schon, dass dies wieder übel endet.