DrillingsPapa
- 780
- 1
- 1807
Zitat von DrillingsPapa:habe sehr viel mit ihnen drüber gesprochen, wir haben zusammen geweint, lagen uns in den Armen und verbringen sehr viel Zeit miteinander.
Zitat von DrillingsPapa:Sie unterstützen mich wo sie können.
Zitat von DrillingsPapa:Nichtmal das Weihnachtsgeschenk von meiner Frau haben sie geöffnet, liegt immer noch verpackt hier rum.
Zitat von DrillingsPapa:Meine Frau sagt
Zitat von DrillingsPapa:Es sind aber Drillinge (8 Wochen zu früh geboren) sie hängen ein wenig hinterher.
Zitat von DrillingsPapa:es lief ja augenscheinlich alles.
Zitat von DrillingsPapa:alleine um aus der Bude zu kommen, wo einfach alles an sie erinnert.
Zitat von DrillingsPapa:Ich habe überlegt, ihre Sachen einlagern zu lassen.
Zitat von DrillingsPapa:Denn trotz allem, ist sie Jahrelang eine super Mutter und auch Partnerin gewesen.
Zitat von DrillingsPapa:Die Jungs haben das offensichtlich schon weit mehr verarbeitet, wie ich. Oft wirkt es so, als sehen sie die ganze Situation klarer wie ich.
Zitat von DrillingsPapa:Es schmerzt mich aber, dass sie so jeden Kontakt zu ihrer Mutter eingestellt haben.
Zitat von DrillingsPapa:Sie fehlt mir sehr, nicht die Person der letzten Monate aber die Person der vielen Jahre.
Zitat von DrillingsPapa:kann ich einfach meine Liebe zu ihr nicht reduzieren.
Zitat von DrillingsPapa:Auch ihre Mutter sagt, dass sie das selbe verhalten an den Tag legt wie ihr eigener Vater.
Zitat von DrillingsPapa:Diese sagte mir, dass es wohl eine Midlifecrisis ist, weshalb meine Frau so ist
Zitat von DrillingsPapa:Ich traf auch die Freundin, wo sie derzeit wohnt am Silvester morgen beim einkaufen. Diese sagte mir, dass es wohl eine Midlifecrisis ist, weshalb ...
Zitat von DrillingsPapa:Diese sagte mir, dass es wohl eine Midlifecrisis ist, weshalb meine Frau so ist. Und ich derzeit emotional überhaupt keine Chance mehr habe.
Dakini
Brightness2
Zitat von tina1955:Deine Kinder scheinen so vernünftig zu sein, erkannt zu haben, dass ihre Mutter für sie kein Verlust ist.