1233

Nach 18 Jahre Trennung

B
Zitat von DrillingsPapa:
@Vilya wird sie nicht, sie weiß das die Jungs es bei mir gut haben, dass sagte sie immer und immer wieder. Das wir ohne Sie besser dran sind, waren auch ihre Worte. Sehr traurige Worte

Ich würde mal gerne das gemütliche Kreiseln um deine Frau kurz unterbrechen. Was ist mit dir, wann hast du deinen Termin zur Beratung?

10.01.2023 14:48 • x 4 #271

DrillingsPapa
@Vilya ich habe keine Ahnung, dass einzige was ich weiß, sie hat den nachts an einer Bushaltestelle kennengelernt und das er keine eigene Wohnung hat. Als ich fragte was denn dann WG? Sagte sie nur „so in der Art“ ich fragte dann nicht weiter nach. Was auch immer das bedeutet?

10.01.2023 14:53 • #272

A

Nach 18 Jahre Trennung

x 3

DrillingsPapa
@Vilya welche Entdeckung meinst Du?
Das wird sie nicht denken, die hängen ordentlich hinterher und waren eigentlich sehr Mama bezogen und anhänglich. Zumindest zwei der drei

10.01.2023 14:55 • #273

Vilya
@DrillingsPapa Das du sie beim Chatten ertappt hast meine ich mit Entdeckung.

Zitat von DrillingsPapa:
Das wird sie nicht denken, die hängen ordentlich hinterher und waren eigentlich sehr Mama bezogen und anhänglich.

Auch möglich das ihr die Anhänglichkeit zu viel wurde.

Naja alles Spekulationen. Vielleicht bekommst du da irgendwann eine Antwort drauf.

10.01.2023 14:59 • x 1 #274

DrillingsPapa
@Vilya
Ich denke es ist eine Kombination aus Midlifecrisis, Alk. und falsch eingenommene oder durch Alk. unwirksame oder falsch eingestellte Medikamente.
Die Schilddrüse kann den Hormonspiegel ordentlich durcheinander werfen.

10.01.2023 15:07 • #275

DrillingsPapa
@Brightness2
Darum kümmere ich mich diese Woche auch noch, habe grade nur täglich Zahnarzttermine. Ich habe durch den Stress, nachts so doll mit den Zähnen geknirscht, das die Zähne an drei Implantate abgebrochen sind.

10.01.2023 15:09 • x 2 #276

DrillingsPapa
Sie hatte schon länger an sich rumgemäkelt, sie sei zu dick geworden usw. Zählte Kalorien, ich sagte ihr das sie ja ihren Tagesbedarf an Kalorien schon mit den Wein einnimmt. Würde sie den endlich weglassen, könnte sie normal essen.

10.01.2023 15:16 • x 1 #277

DrillingsPapa
Es ist schwierig sich das weitere Leben ohne Sie vorzustellen.
Ich versuche mir immer wieder vor Augen zu halten, welche Person sie jetzt ist und wie Sie mich behandelt.
Trotzdem verfällt man immer wieder in Wehmut und wird extrem traurig. Diese quälende „Warum“.

Ach man, jetzt Jammer ich schon wieder hier rum. Aber besser als in Versuchung zu kommen, ihr zu schreiben.

Schönen Abend euch allen

10.01.2023 20:30 • x 4 #278

aequum
Zitat von DrillingsPapa:
Ach man, jetzt Jammer ich schon wieder hier rum. Aber besser als in Versuchung zu kommen, ihr zu schreiben.

Dafür ist das Forum da!
Immer raus mit dem Frust und der Trauer.

10.01.2023 20:35 • x 6 #279

Charla
@DrillingsPapa

Emotionen brauchen länger um hinterher zu kommen, der Verstand sagt dir schon, dass sie nicht mehr die Frau ist, die sie mal war.
Kann gut sein, dass es mit ihrem Alk.konsum und den Medikamenten zusammenhängt und ihr Hirn schon Schaden genommen hat.

Du hast eure Jungs an deiner Seite, die brauchen dich jetzt, gemeinsam könnt ihr es schaffen diese Krise zu überwinden und gestärkt, mit noch mehr Zusammenhalt, da herauszugehen.
Wer etwas verliert, gewinnt auch immer etwas.

10.01.2023 21:50 • x 4 #280

FloraVita
@DrillingsPapa Falls der Drang ihr zu schreiben zu groß wird, wird haben hier im Forum das Thema „ Schreib hier deine SMS statt an Ex“ oder so ähnlich. Vielleicht hilft das in dem Moment.

Oder in eine Art Tagebuch.

10.01.2023 22:23 • x 4 #281

DrillingsPapa
Guten Morgen,

meine Frau holt nun in der nächsten Woche ihre Sachen ab.
Beim Termin für das Sorgerecht, kommt sie auch und unterschrieb. Zumindest sagt sie das.
Sie fand es auch nicht okay, dass ich tätig geworden bin, und angefangen habe die Sachen zu trennen.
Verträge/Verbindlichkeiten usw.

Leider hatten wir wieder viel geschrieben, oder besser ich geschrieben und sie per Sprachnachricht. Seitdem bin ich wieder tiefer im Loch.
Ich verstehe so viele Aussagen von ihr nicht. Sie hätte sich gewünscht, dass es von unserer Seite mehr Annäherung gegeben hätte. Sie würde sich auch gerne um den Haushalt kümmern und für uns kochen.
Sie sagt, so wie ich mich ausgetauscht fühle (weil sie sich mit einen anderen trifft) so fühlt sie sich ausgestoßen.
Aus diesen Grund könnte sie momentan sich nicht vorstellen, wieder nachhause zukommen.

Was bezweckt sie mit solchen Aussagen, weshalb hält sie mich in dem Sinne warm?
Sie meinte sie hat noch Gefühle für mich.

Auf meine letzte Nachricht, wo ich sagte was mir denn anderes übrig bleibt, als tätig zu werden, wenn sie selbst nicht aus dem Knick kommt.
Dazu es ziemlich weh tut, zu wissen das sie bei einen anderen Mann ist, mit all den Gedanken die man damit verbindet. Das es für mich leichter ist, wenn alles getrennt ist und der Kontakt eingestellt werden kann.
Darauf kam nix mehr, klar es ist Freitag da ist sie wieder bei Ihm.
Komisch ist auch, dass sie immer ihr Handy ausschaltet, wenn sie dort ist. Hat richtig Schema. Freitag aus und erst am Montag wieder an.
Was soll der Quatsch denn, ich weiß doch das sie sich mit dem trifft.

Ich werde einfach nicht mehr schlau aus ihr.

Liebe Grüße

14.01.2023 10:00 • #282

FloraVita
@DrillingsPapa Guten Morgen

Zitat von DrillingsPapa:

Weil sie das kann. Und sie kann das, solange du es zulässt.
Dass sie Gefühle für dich hat etc... achte nicht auf ihre Worte sondern auf ihre Taten.
Schon möglich dass sie diese für dich noch hat, nur welche?

Nachtrag: was sie damit bezweckt, hast du selber erkannt. Dich warmhalten. Möglich dass sie so auch den Jungs näher kommen möchte, oder ihr Gewissen beruhigen, besser vor anderen dastehen...

14.01.2023 10:14 • x 3 #283

DrillingsPapa
@-Gina-
Ich sprach gestern mit meinen engsten Freund darüber, er ist der Meinung das sie denkt, ich tobe mich jetzt mal ein wenig aus, weil ich sie ja eh immer wieder zurück nehme. Und leider gebe ich ihr auch immer das Gefühl. Ich hoffe das jetzt alles schnell über die Bühne geht, damit ich den Kontakt kappen kann. Sonst gehe ich daran kaputt. Liege jeden Abend im Bett und denke drüber nach was sie grade so treibt. Könnt euch vorstellen, was da in mein Kopf sich abspielt.

14.01.2023 10:28 • x 3 #284

alleswirdbesser
Zitat von DrillingsPapa:
Sie sagt, so wie ich mich ausgetauscht fühle (weil sie sich mit einen anderen trifft) so fühlt sie sich ausgestoßen.
Aus diesen Grund könnte sie momentan sich nicht vorstellen, wieder nachhause zukommen.

Reinste Schuldumkehr!

14.01.2023 11:01 • x 2 #285

A

x 4