Lumba
- 5202
- 2
- 10734
Lumba
Zitat von DrillingsPapa:@Lumba Das sagte ich schon mehrfach, dass ich mich mitverantwortlich fühle. Das weiß ich und das belastet mich auch sehr.
Nostraventjo
Zitat von DrillingsPapa:@Nostraventjo Ich habe sie seitdem sie weg ist, nicht unterstützt, hätte sie auch garnicht gewollt. Derzeit besteht überhaupt kein Kontakt, selbst ...
Lumba
Zitat von DrillingsPapa:@Lumba Tue ich nicht…
Zitat von DrillingsPapa:Zuhause (gewohntes Umfeld) weg.
Kein Kontakt zu ihren Kindern.
Leben ohne eigener Wohnung in einer 75qm 3 Zimmerwohnung der Freundin,
zusammen mit 3 Kindern.
Finanziell wird es auch nicht rosig aussehen.
Zitat von DrillingsPapa:Gedanke macht man sich dennoch
Zitat von DrillingsPapa:Bin mir halt nicht sicher, ob die Freundin sich bei mir melden würde, wenn meine Frau dort tagelang nicht auftaucht oder sie sie nicht erreicht.
Zitat von Charla:falls jetzt etwas mit diesen sein sollte und du für irgendetwas ihre Zustimmung benötigst,
wüßtest du nicht mal wie und wo du sie erreichen kannst.
Zitat von DrillingsPapa:@Nostraventjo Ich werde erstmal noch abwarten, Gedanke macht man sich dennoch. Bin mir halt nicht sicher, ob die Freundin sich bei mir melden würde, wenn meine Frau dort tagelang nicht auftaucht oder sie sie nicht erreicht.
Zitat von DrillingsPapa:@aequum Ja sie sagte was, dass sie wem kennengelernt hat, nachts an irgend einer Bushaltestelle. Der soll aber nichtmal eine eigenen Wohnung haben. Möchte garnicht weiter drüber nachdenken. LG