alleswirdbesser
- 20462
- 47794
Zitat von DrillingsPapa:Herr xy wird angeklagt, weil er kein Unterhaltsvorschuss beantragt hat und stattdessen diese selbst übernommen hat.
Brightness2
Zitat von DrillingsPapa:Ich habe mich nun auch eine Weile belesen und der Polizist, hat wohl nicht wirklich ein Durchblick, ich mache mich überhaupt nicht strafbar, wenn ich kein Unterhalt einfordere. Solange ich keine Sozialgelder beziehe, ist das einzig und allein meine Entscheidung.
Zitat von DrillingsPapa:@alleswirdbesser Solange Du keine Gelder von Staat einforderst, ist das eine Angelegenheit zwischen Dir und dein Ex.
Zitat von DrillingsPapa:Ich habe mich nun auch eine Weile belesen und der Polizist, hat wohl nicht wirklich ein Durchblick, ich mache mich überhaupt nicht strafbar, wenn ich kein Unterhalt einfordere.
Zitat von DrillingsPapa:Ich nehme an das sie die Ablehnung der Jungs, weiter in die Sucht treibt.
Zitat von DrillingsPapa:Und als Mutter hat sie das eigentlich nicht verdient.
Zitat von DrillingsPapa:@Vilya Wow…Irgendwie haben hier einige eine vollkommen andere Auffassung von dem was ich eigentlich sagen möchte. Gute Nacht allen
Zitat von DrillingsPapa:@Vilya Wow…Irgendwie haben hier einige eine vollkommen andere Auffassung von dem was ich eigentlich sagen möchte. Gute Nacht allen
Zitat von DrillingsPapa:Sie steht sich selbst in den Weg und ich denke sie sieht derzeit den Alk. als Anker obwohl das natürlich nicht so ist, und alles schlimmer macht.
Egal was zwischen ihr und mir ist, mir liegt sehr viel daran, dass das Verhältnis zwischen mein Jungs und ihr wieder besser wird.
Zitat von DrillingsPapa:. . . sie möchte auch keine Hilfe in finanzieller Hinsicht. Bis jetzt hat sie mich um kein einzigen Cent gebeten.
Nostraventjo