Lumba
- 5202
- 2
- 10734
Lumba
Zitat von DrillingsPapa:Was hat das nun wieder mit Co Abhängigkeit zutun?
Zitat von DrillingsPapa:Das ich mich da selbst strafbar mache, ist mir nicht bewusst gewesen.
Ich werde mich da mal vom Anwalt beraten lassen.
Zitat von Lumba:Ja, und das tut er schon sehr lange: Vor 7 (!) Jahren hat man die Alk-Flaschen-Nester gefunden und das hatte KEINE Konsequenzen. Dieses Konstrukt ...
Zitat von DrillingsPapa:Was hat das nun wieder mit Co Abhängigkeit zutun?
Zitat von DrillingsPapa:@Vilya Wusste nicht das ich da überhaupt was mit Ämter zutun habe, außer wegen dem geteilten Sorgerecht.
Zitat von DrillingsPapa:@aequum Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, sie ist grade mal etwas über 2 Monate weg, erstmal steht man vollkommen unter Schock, dazwischen noch ...
Zitat von aequum:Das Problem hast Du und das es Dir schon länger bekannt ist bestätigt doch nur, dass Du Deine Augen davor verschlossen hast.
Zitat von DrillingsPapa:Wusste nicht das ich da überhaupt was mit Ämter zutun habe, außer wegen dem geteilten Sorgerecht.
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Verstehe ich es richtig, dass es darum geht, dass man nicht auf den zukünftigen ! Kindesunterhalt verzichten kann, also jeglicher Verzicht in schriftlicher Form auf Unterhaltszahlung.
Zitat von Brightness2:Der unterhaltsberechtigte Elternteil kann freilich wirksam auf die Geltendmachung des Unterhalt verzichten.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man jedoch einfach nichts anfordert, nichts beantragt, tagesaktuell, verstößt man nicht gegen das Gesetz, denn was heute nicht ist, kann ja morgen noch nachgeholt werden.
Zitat von Vilya:Geht ja schon los wenn die Hartz 4 beantragt oder Wohngeld
Zitat von Vilya:oder einer deiner Jungs später Bafög.
Zitat von aequum:Meine Güte!
Informiere Dich doch bitte mal im Detail.
Zitat von DrillingsPapa:Das sagte ich schon mehrfach, dass ich mich mitverantwortlich fühle. Das weiß ich und das belastet mich auch sehr.